Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central War schon jemand im Space Hotel

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
Danke für die vielen Infos und Fotos. Bin am überlegen, ob wir uns das für eine Woche geben sollen. Das Amari liegt auch noch in der engeren Wahl.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Finde das Hotel eigentlich schon ganz interesant.
Optisch etwas arg brutal, aber wenigstens anders.
Für Familien sicher schön. Und wenn man sich die Preise für die Wasserparks in Thailand anschaut, wird es dann sogar wieder billig.
Frau + Mann + 1 Kind sind da ja auch schon 100 Euro.

Absteigen würde ich trotzdem nicht, da ich die MASSEN an Gästen sehen durfte. Das ist schon wirklich übel für Leute, die so etwas nicht mögen.
Da werden einfach mal 10 -15 Busse vollgemacht.......:oops:
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Weil bestimmt die Mehrheit hier im Pattaya (Bums) Forum keine Location bevorzugt, die absolut ungeeignet erscheint, wenn man zum Party machen nach Pattaya fliegt.
Für mich ist das Space Hotel, so ne' Art "Spass Hotel" für die besser Betuchten, die mit Kindern anreisen. Hat ja auch durchaus seine Berechtigung. Nur erscheint mir gerade Pattaya für eine solche Marktstrategie ungeeignet.

Und dann noch Naklua..... :bigsmile

Leider behandelt der Video Beitrag nicht all die Fragen bzgl. Joiner Fee oder ob überhaupt Mädels mit reingebracht werden dürfen. Hab mir das Hotel im April auch mal von aussen angesehen.

Meiner Meinung nach passt sowas eher nach Bangkok als ins Fischerdorf.
Aber die Zukunft wird's zeigen....

Anhang anzeigen 1780244
Nur erscheint mir gerade Pattaya für eine solche Marktstrategie ungeeignet.

Da Denke ich das Gegenteil.

Das Hotel ist mehr als sehr gut besucht! Natürlich ist es ein Hotel für Familien mit Kindern!

Und davon gibt es sehr viele!

Ich habe es mal für mitten in der Woche gebucht, undda war es eigentlich sehr ruhig! Aber trotzdem sehr gut besucht,aber eben weniger mit Kindern dort!

Also als Party Hotel, taugt es bestiimt nicht!
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
sorry, aber wenn ich diese Scheußlichkeit nur sehe, krieg ich das Würgen.
Davon abgesehen soll es auch kein🍸🍺🍷 geben. Nöööö danke
Die „Scheußlichkeit“ eines Hotels/ Bauwerks liegt immer im Auge des Betrachters!

Muss also nicht Jeder so sehen!

Also beim Vorbeigehen, würde ich einfach eine Umgehung vorschlagen, das ist in diesem Fall sehr einfach! Nur um das Würgen zu unterdrücken..:kotzen...

Aber dem Unternehmen geben die Besucherzahlen eben Recht! Immer volles Haus !

Scheußlich wurden auch schon Bauwerke benannt, die nach Jahren, teilweise nach sehr vielen Jahren an Bedeutung gewannen …

Eine interessante Tatsache ist, dass in diesem Hotel kein Alkohol angeboten wird. Das mag für manche Gäste ein Nachteil sein, aber hier wird wohl viel Wert auf Familien gelegt und ist daher besonders für Familien mit Kindern geeignet.

Kann ich verstehen, würde auch nicht gerne Betrunkene und Randalierende Personen, weder als Zimmernachbar ,am Pool, oder in den Hotelgängen meinen Kindern zumuten ;-)
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Der „Geräuschpegel“ in der Eingangshalle wird vor allem am Wochenende und in der Haupt-Checkin-Zeit (14 Uhr) hoch sein …

Es wird wie in wohl allen Grande Centre Point auch hier kein Alkohol verkauft > man darf jedoch „seinen Bedarf“ an Bier, Wein, Whisky usw. problemlos mitbringen und auch in den Restaurants verzehren > ohne „Korkengeld“ > das wird die „sparsamen Schwaben“ freuen, spart es doch ungemein 🤓
(Gläser, Eis usw. bekommt man vom Personal gebracht > gratis!)

Tip: Der gut sortierte Tops-Supermarkt ist nur ca. 50 Meter vom Hoteleingang entfernt 🍷🥃
(Unmittelbar daneben befindet sich ein TT-Geldwechsler > mit den Pattaya-üblichen günstigen Kursen.)
Gläser bekommt man nicht Gratis. Ich glaube pro Nase waren es 100 Bath. Wir haben trotzdem einen alkoholfreien Abend gemacht, da wir zu faul waren in den Shop zu gehen. Ich finde es auf jeden Fall unglaublich genial, dass man im Endeffekt seinen Lieblingswein oder sein Bier zum Supermarkt- Preis in so einem Ambiente heruntergurgeln darf. Die alkoholfreien Cocktails waren wirklich super.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok, Cabo und Faulo

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
Wir haben uns für ein anderes Hotel entschieden, sind jedoch für eine Nacht im Grand Centre Point Space abgestiegen.
Check-In war am Sonntag den 3.9., kurz vor 14 Uhr. Die Lobby war rammelvoll mit Thai Familien.
Thai Familien, die sicher nicht zu den Normalverdienern gehören. Wir haben für eine Nacht, in einem normalen Zimmer im 27. Stock, mit Blick auf die Bucht, 3 Personenbelegung und Frühstück, 7390 Baht gezahlt.

1693847055363.jpeg
8 Aufzüge schlucken den Andrang gut und bringen einen relativ zügig zum gewünschten Stockwerk.
Das Design ist sicher Geschmackssache, mir gefällt es so für ein mal, denke aber man sieht sich schnell daran satt.
Das Zimmer modern eingerichtet, mit Sternenhimmel, die Scheibe zum Bad kann mit einem elektrischen Rollo geschlossen werden.
Im Bad gibt es eine Dusche mit Regendusche und eine Badewanne.
Der Balkon ist klein, zum sitzen langt es aber.

1693847269988.jpeg

Die Aussicht ist toll, keine Frage, aber wer schaut schon den ganzen Tag vom Balkon auf die Stadt?


Die Minibar ist im Preis inbegriffen, außer einem Cola und zwei Wasser befand sich aber nichts darin.
Vom Gang hört man jedes Gespräch, das in normaler Lautstärke geführt wird. Hat man ein Zimmer ganz am Anfang des Gang, geht jeder andere Bewohner des Stockwerk an deinem Zimmer vorbei und bei der Vielzahl der Kinder in der Regel mit erhöhter Lautstärke.
1693847215116.jpeg


Der Wasserpark ist nicht verkehrt, schwimmen im Flußlauf ist möglich, allerdings ist dieser mit vielen Schwimmringen belegt. Das Wellenbad ganz nett, aber eher was für Kinder und nicht zum Schwimmen geeignet. Die beiden Rutschen machen Spaß, nach dem 10 Mal hat es sich damit aber dann auch.

1693847189686.jpeg

Um in den Wasserpark zu kommen ist ein Bändchen für das Handgelenk notwendig, das recht stabil ist und nur mit einer Schere wieder entfernt werden kann, abreißen habe ich zumindest nicht geschafft. Heißt, wer am Abend nicht mit einem Bändchen am Handgelenk durch die Gegend laufen möchte, muß es sich an der Rezeption abschneiden lassen und täglich ein Neues holen.

Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden, aber für die Menge an Gästen viel zu wenig. Es gab eine Schaumparty, ich meine da waren ca. 75 Kinder und Eltern auf einen Haufen gepfercht....NEIN DANKE, sowas brauch ich nicht.

Bisschen gechillter geht es am Pool im 31. Stock zu. Dort ist der Zutritt für Kinder unter 12 eigentlich nicht gestattet, einige Familien bringen ihre Kleinen aber trotzdem mit nach oben. Der Pool ist kühler als die im Erdgeschoss. Eine fast 360 Grad Rundumaussicht steigert den Genuss, wenn man aus dem Pool steigt.

1693847150105.jpeg

Dort oben ist auch das mit top modernen Geräten ausgestatte Fitness Studio untergebracht.

Im EG gibt es noch den Zugang zum Spielsalon, wo von PS5 über Dart, Billard etc. einiges geboten ist, aber auch hier jede Menge Kids.

Vom Frühstück waren wir enttäuscht. Es ging zu wie in einer Großkantine, das Angebot stark auf asiatische Kunden ausgerichtet, was mich nicht stört, da ich selber gerne eines der Gerichte zum Frühstück esse. Der Kaffee, in meinem Fall Cappuccino und Latte Macchiatto, waren mir zu stark.
Einige Gerichte wurde, obwohl noch eine Stunde geöffnet war, nicht oder sehr schleppend aufgefüllt.
Natürlich gab es auch Brot, Marmelade und Wurst, jedoch keine großartige Auswahl, wie ich das aus anderen Hotels in dieser Preiskategorie oder auch darunter kenne. Es waren am Tag unseres Aufenthalt 95% Thais dort. Im rappelvollen Frühstücksrestaurant, habe ich noch 2 nicht Asiaten gesehen.

1693847340202.jpeg

Zum Erholen ist das Hotel für uns nichts. Wiederbuchungsgefahr gleich Null.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen