Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wann ist es LKS ?

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden
Folgender Satz von Jekeee hat mich zu diesem Thread bewegt.
Aber mal was anderes. Muss hier eigentlich jede Beziehung zu einem Thaigirl, unabhängig davon was sie beruflich machte oder macht, mit LKS betitelt werden ?

Ja mich stört das K ungemein...Ich gebs zu....

Ab wann ist man ein LKS also ein Liebeskasper, bzw. ist vom Liebeskapersyndrom befallen ??

Für mich ist ein LKS ein Mann der sich in eine Frau verliebt, nicht erkennt dass er materiell schamlos ausgenutzt wird. Sie ist dem Mann gegenüber unverschämt, maßlos, frech,herablassend und er läßt sich das alles gefallen
nur weil er "ran darf".

Wie seht ihr das?
Wäre interessant zu lesen wie die Meinung der Mitglieder hier im Forum zu diesem Thema ist.

Thaifan67

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
Für mich ist ein LKS ein Mann der sich in eine Frau verliebt, nicht erkennt dass er materiell ausgenutzt wird.
Thaifan67

Damit hast du deine Frage selbst beantwortet :licht

Sie ist dem Mann gegenüber unverschämt, maßlos, frech,herablassend und er läßt sich das alles gefallen
nur weil er "ran darf".

Damit wärst du kein Liebeskasper sonderen ein Volltrotel sorry aber ich bin mal so direkt :k

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
LKS ist, wenn S I E die Hosen an hat, gilt für alle Kulturkreise.

Reisender

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wie meistens eine sehr einseitige Sicht der Dinge.

Es soll auch männliche Artgenossen geben welche eine dominante Partnerin bevorzugen. Aus seiner Sicht wäre das kein LKS sondern die Erfüllung seiner Lebensweise.

Diese Partnerschaften können durchaus länger halten als die sogenannten "normalen", da hier ja die Rollenverteilung klar definiert ist.

Desweiteren gibt es eine bestimmt nicht geringe Anzahl an "Männern" für die diese Illusion von geliebt zu werden der letzte Strohhalm ist (aus welchen Gründen auch immer) an den sie sich eben klammern.

Im Grunde macht sicher jeder selbst soviel zum LKSler wie er es möchte. Ich bin der Meinung das eigentlich nur der geringste Teil derjenigen welche Nacht für Nacht auf der Jagd durch die Sois ist zu den Hardcorefickern gehört.

Man muss sich nur mal die Mühe machen und die Leute etwas beobachten. Aus vielen Gesichtern spricht eine Sehnsucht welche nur am Rande mit Sex zu tun hat. Die Blicke mit denen die Mädels da teilweise bedacht werden sind weit davon entfernt von einer "normalen" Geschäftsbeziehung.

Aber das zuzugeben widerspricht ja dem Image vom "coolen" und "alles unter Kontrolle" habenden.

Deshalb ist es einfacher sich ja weit genug davon zu distanzieren.

• Like
Reaktionen: Jekeee

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden

Ab wann ist man ein LKS also ein Liebeskasper, bzw. ist vom Liebeskapersyndrom befallen ??

Wie seht ihr das?
Wäre interessant zu lesen wie die Meinung der Mitglieder hier im Forum zu diesem Thema ist.

Thaifan67

Damit hast du deine Frage selbst beantwortet :licht

Damit wärst du kein Liebeskasper sonderen ein Volltrotel sorry aber ich bin mal so direkt :k
Servus Krause !
Danke für Deine Meinung.

a.) hier geht es nicht um mich oder meine Situation
b.) wollte ich die Meinung der User hier im Forum dazu wissen
c.) kann ein LKS auch ein Volltrottel sein, aber das ist sicher nur eine Facette

Thaifan67

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Diejenigen, die behaupten "das passiert mir nie" sind eigentlich die Volltrottel, denn für die ist es, wenns passiert die "wahre Liebe" ! :eek:k:bigg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.521
2.815
Rhein Main Area
ist doch ganz einfach...

wenn man vom lk syndrom befallen ist kann man das recht gut am kontostand nachvollziehen.
die schwere des grades korespondiert hier mit der höhe der ausgaben, abbuchungen quasi verhält sich der kontostand umgekehrt proportional zum schweregrad des lks:bigg

es gibt aber allgemein gültige warnzeichen und hinweise:

auf der western union seite gelangt man sofort in den vip bereich
deine freunde schenken dir eine silberne platinkasperkappe mit diamanten besetzt
du gibts die kappe sofort weiter an deine mia
western union transferiert die kappe ohne gebühren nach thailand
du musst ständig zum augenarzt wegen leerer tränendrüsen
du schläfst in yörmanie unter einer brücke und kaufst nur noch im plus ein während deine mia photos von ihrem palast schickt den sie mit 20 brüdern bewohnt

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.946
3.465
MAL HIER MAL DA
Diejenigen, die behaupten "das passiert mir nie" sind eigentlich die Volltrottel, denn für die ist es, wenns passiert die "wahre Liebe" ! :eek:k:bigg

Tja Wuschtel , steckt viel wahre´s drin nur Volltrottel würde ich jetzt nicht sagen das ist zu oberflächlich.

Gibt doch viele Männer, die in Dland Null "Marktwert" haben werden hier von Frauen umgarnt von denen sie zu hause

nur Träumen, und das ohne selbst etwas dazu tun müssen( ok Kohle halt) da kann der einen oder andere schon

schon mal die Realität bei Seite legen. Die Frage wann ist einer ein Lks ist genau so kontrovers wie

Wann ist ein Mann ein Mann zu beantworten .

:zwink

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
einfach zu beantworten:

sofort nach der Immigration, bei der das Gehirn abgegeben wurde und der Weiterfahrt nach Pattaya. :dancing

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Na dann mal wieder was fuer wikipedia:

Ein Liebeskasper ist jemand, den seine (vermeintliche) Liebe zum Kasper werden laesst, wobei er ausgenutzt und/oder hintergangen wird. Oder kurz und buendig:

EMOTIONELL BEDINGTER REALITAETSVERLUST.

Das hat nix mit Thai oder Deutsch, alt oder jung, wirklich sexy oder "sexy man",... usw zu tun.

Beispiel:
Er, 65, Rentner
Sie, 24, Ex bar Lady
Er lebt mit ihr zusammen, laesst sich jeden Tag verwoehnen und gibt ihr ein Taschengeld. Nach einem Jahr kauft er ihr ein Auto, nach weiteren 2 ein kleines Haus im Isaan. Nach einem weiteren Jahr ist Schluss.

Ist das LKS?

Kommt auf seine Einstellung und ihr Verhalten an:

Wenn er nur ein Bruchteil seine Kohle verbraten hat und sich immer klar war, dass sie ihn alleine schon aufgrund des Altersunterschiedes nicht lieben kann (also das, was man in einer normalen Partnerschaft unter Liebe versteht), die Zeit genossen hat, so lange es schoen war und das ganze ist jetzt zu Ende, weil:
1. er eine Juengere hat
2. sie einen Thai man hat
3. sie anfaengt nervig zu werden ...usw.
und er ihr Haus und Auto von ganzem Herzen goennt, da er ihr ja eine wunderbare Zeit verdankt ... dann NEIN!!

Wenn er seine ganzen Ersparnisse in ihre Haende gelegt hat und sie immer weitere Geldzuwendungen wollte und ihm taeglich die Hoelle heiss gemacht hat und er die ganze Zeit gelitten hat wie ein Tier und das ganze ist jetzt zu ende, weil:
1. Sie einen anderen hat
2. Er voellig pleite und nervlich am Ende ist ... usw.
Dann JA

Alles klar?

• Like
Reaktionen: Turgay und Paul

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Super Doc. Klare Definition.

Für mich ist jeder ein Kasper, der sich für ein Bargirl oder auch sonst einem Girl aus dem Gewerbe zum Affen macht und ihr außer dem Liebeslohn noch sonstige Vergütungen zukommen lässt. Ich rede nicht von kleinen Geschenken, die bekanntlich die Freundschaft erhalten, falls es soetwas zwischen Kunden und Hure überhaupt gibt.

Auch für Damen, die nicht aus dem Gewerbe sind oder waren, gelten klare Regeln, um sich nicht zum Affen zu machen.

Es gibt doch einen klaren Satz von den Beatles "Can't buy me love!" Waren schon schlaue Jungs. Einen davon von hinten erschossen. Was für eine Schande.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Thaifan67

Wenn du eines Morgens aufwachst und feststellst du du ne arme Sau bist .
Nachdem die Kohle weg ist ,deine Angebettete auch
das weite gesucht hat
:licht

Gast_1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
116
135
673
@krause37

und das denkst Du passiert nur hier in Thailand???

Die Eurofrauen zocken doch um ein vielfaches mehr ab (legal) als je eine Thai es jemals tun kann.
Die Eurofrauen machen doch für denjenigen die Beine breit bei dem sie finanziell besser dastehen und sind genau so schnell weg wenn die Kohle knapp wird.

Es ist doch hüben wie drüben genau das selbe, nur die Währung ist eine andere und die Beträge sind kleiner, ausser man gibt das Hirn am Flughafen ab für ins Schliessfach.

• Like
Reaktionen: cadja

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Oder er Shorts und ein ausgeblichenes T-Shirt und sie Goldschmuck,

ach scheisse, da wären wir ja schon wieder beim Thema Pattaya:k

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden
@krause37

und das denkst Du passiert nur hier in Thailand???

Die Eurofrauen zocken doch um ein vielfaches mehr ab (legal) als je eine Thai es jemals tun kann.
Die Eurofrauen machen doch für denjenigen die Beine breit bei dem sie finanziell besser dastehen und sind genau so schnell weg wenn die Kohle knapp wird.

Es ist doch hüben wie drüben genau das selbe, nur die Währung ist eine andere und die Beträge sind kleiner, ausser man gibt das Hirn am Flughafen ab für ins Schliessfach.

Bei uns heißt das nicht LKS sondern Pantoffelheld !

Thaifan67