Würde mich für eine Tour durch die LK Metro mit ihr opfern. Wäre aber erst im September und auch total ohne Hintergedanke.
Ja ...und?
Sie ist auch auf FB und sonst wo.
Verstehe deinen Post nicht
der Prinz spricht von Kostenteilung nach dem Essen und ich hab keine Kohle gerade![]()
Mir persönlich wäre am liebsten,sie startet in einer gut laufenden Bietbar,schaut sich das Ganze mal ein paar Wochen an und trifft dann eine Entscheidung

Nee die is viel zu jung für den Herren.vom Alter könnte es ja passen
Die sollte einfach day by day anfangen und mal die Zehen ins Wasser halten, weiterer Vorteil, es gibt jeden Tag direktes Feedback über Geld. Direkt nen 10 oder gar 15 Tage Tag/Contract zu bekommen sehe ich eher als schwierig an ... aber naja ich hab jetzt auch net so die super Erfahrung ... Gut WM kann man natürlich auch machen ... gibt viele die da Anfangen mit dem JobKommt bestimmt auch auf die Verträge an, die in den verschiedenen GoGo's eingehalten werden müssen.
Alternativ sich gescheit anziehen und an die day and evening hotspots gehen und sich da ansprechen lassen. Verdient man halt kein Geld bei und saufen und Party is auch weniger, dafür lernt man auch andere Typen kennen.Generell halte ich die Idee, zunächst in einer gutgehenden und soliden Beerbar zu beginnen, gar nicht für schlecht.
Der längste und am meisten frequentierte day and eving and night hotspot ist ja die Beachroad.Alternativ sich gescheit anziehen und an die day and evening hotspots gehen und sich da ansprechen lassen. Verdient man halt kein Geld bei und saufen und Party is auch weniger, dafür lernt man auch andere Typen kennen.


Je oller, je dollerUnd wenn es der Ehemann sein soll - welcher Altersunterschied ist noch akzeptabel für sie ?





