- 23 November 2015
- 3.121
- 91.951
- 3.865

Heute war Miss Silverstones Nichte Aom bei uns zu Gast und in einer ruhigen Minute zog sich mich zur Seite und fragte mich, was in Pattaya besser sei...die Gogos in der Walking Street oder die in der Lk Metro.
Ich verstand erst nicht, was sie von mir wollte und sie erklärte mir,das sie in Pattaya in ner Gogo anfangen möchte zu arbeiten.
Sie weiß aber eben nicht,ob sie das in der WS oder LK tun soll.
Da ich ehrlicherweise etwas raus bin aus dem Thema, möchte ich euch bitten ,was eure Meinung dazu ist.
Aoom ist 21,recht hübsches Mädel,mag europäische, amerikanische und australische Farangs ,aber keine Inder und Araber.
Ist neu in Pattaya und will natürlich Kasse machen oder auch die Liebe ihres Lebens finden.
Also,was soll ich der Kleinen sagen??
Ich verstand erst nicht, was sie von mir wollte und sie erklärte mir,das sie in Pattaya in ner Gogo anfangen möchte zu arbeiten.
Sie weiß aber eben nicht,ob sie das in der WS oder LK tun soll.
Da ich ehrlicherweise etwas raus bin aus dem Thema, möchte ich euch bitten ,was eure Meinung dazu ist.
Aoom ist 21,recht hübsches Mädel,mag europäische, amerikanische und australische Farangs ,aber keine Inder und Araber.
Ist neu in Pattaya und will natürlich Kasse machen oder auch die Liebe ihres Lebens finden.

Also,was soll ich der Kleinen sagen??