Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wahl am 8. Juli 2012: Alkoholverbot

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Damit sich hinterher niemand beschwert, das ihn keiner informiert hat:

.145986"] 20120706_100123.jpg

Schild ausm Foodland heute morgen.

Frei übersetzt:

Ab morgen Samstag 18:00 Uhr darf in Patty kein Alk verkauft werden. Das Verbot dauert bis Sonntag 24:00 Uhr.

Nein, auch in den Restaurants nicht.

Es werden auch wieder die gesamte Verbotsdauer lang Einsatzgruppen der Polizei die Einhaltung überprüfen und durchsetzen.

Also vorher eindecken und nicht hinterher rumheulen.

Was für Wahlen es genau sind, hat Tante Google mir auf die Schnelle nicht verraten. Ist aber auch egal.
 

Anhänge

  • 20120706_100123.jpg
    20120706_100123.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: LoS

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.681
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Samstag-Abend ohne Alk in Pattaya?

Geht ja gar nicht.
Da ich heute Mittag eh in der Soi Made In Thailand war, habe ich mich bei Meister Pott für morgen eingedeckt

P1130330.JPG
 

Anhänge

  • P1130330.JPG
    P1130330.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 0

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Mache lieber eine Entwöhnungskur in Lopburi bevor es zu spät ist :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Bedeutet das viele GoGo bars geschlossen bleiben. Die Muschis an der Beach Road haben nichts geschlossen :bigg
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
doch für die mit Bierfahne und im Turnvater Jahn outfit bleibt sie zu :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@RATZ was fuer ein Glueck das noch heute ein Besuch in der Chili Bar stattfindet , mit Muschi und vollem Alk Angebot :p .
 

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Also ich war am 8.7 Vorort.
Was ich gesehen habe waren alle Beer Corner geschlossen.
Angefangen von der Drinkingstreet im Norden über die Beachroad bis Südpattaya.
Da hat mal wieder gesehen was Pattaya ohne Bars,Gogos und Mädels ist.
Nämlich nichts!
In der Walkingstreet standen die Typen rum wie Falschgeld.
Die einzige Atraktion war der Cowboy mit seinen Zaubertricks.
Der eine Tag hat mich persönlich nicht gestört,hatte eh mal ne Pause nötig aber war schon ernüchternd.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Das Alk-Verbot spielt heute in Pattaya kaum eine Rolle, seit Stunden regnet es schon ununterbrochen. Bei so einem Wetter bleiben die Girls zu hause im Bett und schlafen sich mal so richtig aus puppa.gif puppa.gif puppa.gif
 

Anhänge

  • puppa.gif
    puppa.gif
    41,7 KB · Aufrufe: 0
  • puppa.gif
    puppa.gif
    41,7 KB · Aufrufe: 0
  • puppa.gif
    puppa.gif
    41,7 KB · Aufrufe: 0
  • puppa.gif
    puppa.gif
    41,7 KB · Aufrufe: 0
  • puppa.gif
    puppa.gif
    41,7 KB · Aufrufe: 0

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Also ich war am 8.7 Vorort.
Was ich gesehen habe waren alle Beer Corner geschlossen.
Angefangen von der Drinkingstreet im Norden über die Beachroad bis Südpattaya.
Da hat mal wieder gesehen was Pattaya ohne Bars,Gogos und Mädels ist.
Nämlich nichts!
In der Walkingstreet standen die Typen rum wie Falschgeld.
Die einzige Atraktion war der Cowboy mit seinen Zaubertricks.
Der eine Tag hat mich persönlich nicht gestört,hatte eh mal ne Pause nötig aber war schon ernüchternd.

Was soll man den von diesem Posting halten ? Ich persönlich denke Fake.
Er schreibt das Posting um 14:45 Uhr deutscher Zeit = gleich 19:45 Uhr Thaizeit schreibt am 08.07. ???? Vieleicht lebt er ja in der Zukunft?

Es regnet seit gut 17:00 Uhr Thaizeit ununterbrochen hier und daher wird die WS vor 14:45 Uhr wohl sehr Tot sein denn der gute Hamster muss ja vor dieser Zeit dort ewesen sein, so wir er schreibt klingt es aber das er später dort war.

Sorry Junge verarschen tue ich mich allein
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Bier findet man heute am Abend auch fast überall.
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Was soll man den von diesem Posting halten ? Ich persönlich denke Fake.
Er schreibt das Posting um 14:45 Uhr deutscher Zeit = gleich 19:45 Uhr Thaizeit schreibt am 08.07. ???? Vieleicht lebt er ja in der Zukunft?

Sorry Riewe,

Du tust dem Hamster hier gewaltig Unrecht ! Hamsters einziger Fehler war dass er statt dem 7. den 8. getippt hat. Wenn im Forum 14Uhr45 steht dann hat er das hier in Thailand um 19 Uhr 45 geschrieben. Bei mir steht da sogar 15Uhr45 kommt immer darauf an wie deine Einstellungen in Deinem persönlichen Profil sind.

Und nun mal zur Sache: Ich bin heute Abend ca. 19-20 Uhr ebenfalls vom Jomtien kommend durch die komplette Second-Road bis nach Naklua gefahren. - 99% aller Bars waren komplett dicht, an ganz wenigen Bars hat man im Dunklen ein paar Gestalten gesehen, kurzer Blick in die Soi 6, sah aus wie Stromausfall :bigg, Soi MIT komplett dunkel. So und nun vergleiche mal die Uhrzeit in meinem Post, es ist jetzt hier in Thailand 23 Uhr 25.(7.7.)

Nichts für ungut, musste aber mal gesagt werden.

mfG

THAIFI
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
pünktlich zum alkoholverbot fing es auch an zu regnen.
was für ein trauerspiel.
 
Thailernen.net

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Hallo Leute,
Da hab ich ja mal richtig blamiert !
Ich war vom 18.5 - 15.6 in Pattaya.
Am 04.6 war auch ein Feiertag (Geburt von Buddah) und den hatte ich gemeint.
Wie ich jetzt auf den 8.7 gekommen bin und das hier reingestellt habe kann ich mir jetzt ehrlich auch nicht erklären.
Vielleicht habe ich ja mittlerweile Altersheimer?!
Auf jeden Fall wollte ich hier keinen Fake reinstellen oder jemand verarschen.
:k:k:k: