Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vorsicht, du wirst fotografiert und ins Netz gestellt bei MapJack

thomyb

zufriedener Isaaner
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
MapJack mit Sitz in Hong Kong und Thailand ist ein sogenanntes Geo-Imaging-Unternehmen. Die Firma veröffentlicht bereits aus sechs Städten – vier in den USA und zwei in Thailand, Bilder von zumeist Unwissenden. Da drängt sich die Frage auf: Fluch, Segen oder einfach nur ein Paradies für Gaffer und Spanner?

Google hat es vorgemacht. Doch im Gegensatz zu der Google Street View-Funktion mach MapJack sich nicht die Mühe Gesichter oder Autokennzeichen durch Unschärfe zu schützen. Als man MapJack fragte, zogen die Macher mit lässig anmutender Scheinheiligkeit die ultimative Trumpfkarte aus der Phrasenfibel für Scheisseschönredner und flöteten so was wie: MapJack möchte den Zuschauern gern ein Gefühl der totalen Realität vermitteln.
Nee, das kann ich verstehen. Da passt es natürlich nicht ins Bild, Fotos von Unwissenden zu verpixeln – so sieht in echt ja keiner aus.

Bitte Lächeln
Ab sofort kann man(n), und natürlich auch Frau zuhause, ganz bequem mal gucken, was der Alte denn im Urlaub so treibt. Dieses intensive Realitätsfeeling wird wahrscheinlich auch so mancher Sextourist besonders freudig begrüßen. Teile von Pattaya liefern aufschlussreiche Einblicke in das Leben der Straße. Männer, leicht bekleidete Mädchen, Transvestiten werden von MapJack ebenso aufs Korn genommen, wie der normale, weißbesockte, Aldilettenträger nebst Gattin.

Aber was soll das eigentlich?

Alles nur nett gemeint???





 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Vorsicht, du wirst fotografiert und ins Netz gestellt bei MapJack

Map Jack "http://www.mapjack.com/"] Connie_click-me.gif
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Vorsicht, du wirst fotografiert und ins Netz gestellt bei MapJack

Bitte Lächeln
Ab sofort kann man(n), und natürlich auch Frau zuhause, ganz bequem mal gucken, was der Alte denn im Urlaub so treibt. Dieses intensive Realitätsfeeling wird wahrscheinlich auch so mancher Sextourist besonders freudig begrüßen. Teile von Pattaya liefern aufschlussreiche Einblicke in das Leben der Straße. Männer, leicht bekleidete Mädchen, Transvestiten werden von MapJack ebenso aufs Korn genommen, wie der normale, weißbesockte, Aldilettenträger nebst Gattin.

@Thomyb

Da ich auf keinem der Bilder drauf bin, ist das alles wohl halb so wild. ;)

Übrigens werden in Pattaya jede Bar und jeder Gogo und auch Restaurants video-überwacht.
Ich habe mir aber versichern lassen, dass es in den ST-Rooms keine Cameras gibt.
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Vorsicht, du wirst fotografiert und ins Netz gestellt bei MapJack

paul
ich nehme nicht an, dass die videokameras der bars die bilder ins netz stellen,
und die schweizer haben z.b. echt mühe mit google street, weil man menschen und autokennzeichen erkennen kann, anscheinend sind da die deutschen freizügiger
 
Cosy Beach Club

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Vorsicht, du wirst fotografiert und ins Netz gestellt bei MapJack

Als ich mit 12 Jahren das erste mal Nacktbaden war, dachte ich, mir schaut
jede(r) auf den Pimmel, heute weis ich daß es so ist:bigg

Fotos von allem und jedem im Inet? Da isses ja gar nicht groß genug zu...

mai pen rai