Grenzenloser OptimistSehr schön, bei meiner geschätzten Restlebenszeit von 10.000 Tagen sollte das locker ausreichen.
Grenzenloser OptimistSehr schön, bei meiner geschätzten Restlebenszeit von 10.000 Tagen sollte das locker ausreichen.
Die Entscheidung wird sicher davon abhängen wann du buchstaehm, ich fliege Dienstag für ungefähr 45 Tage. Muss ich mir noch Sorgen machen? Scheint ja noch nicht durch zu sein aber wenn die das am Montag auf 30 Tage reduzieren kann ich schlecht bis Dienstag ein anderes Visum bekommen. Die werden doch hoffentlich rechtzeigit angkündigen, damit genau sowas keine Probleme macht, oder? Ich weiß, ihr habt habt auch alle keine Löcher in den Händen.
nicht emirates, sondern die immigration Thailand KANN danach fragen,Bei Bestonward hab ich letztesmal nur 14 Dollar oneway bezahlt ,sehen wollte es leider bei Emirates keiner ,aber ich war auf der sicheren Seite mit meinem Onewayflug von HAM nach BKK . Wie kommst Du da auf 80 Euro mit der 1900 Baht Verlängerung ?
Andere Airlines auch z.B. Lufthansa ist dafür bekannt . Vorsicht ist die Puffmutter im Nonnenkloster und eh man abgewiesen wird ? Scheiss auf die 14 Dollar .nicht emirates, sondern die immigration Thailand KANN danach fragen,
Es ist doch noch gar nichts offizielles darüber bekannt, erstmal keine Panik.