Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Von wegen teure Shorttime!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Gerade hat sich mal wieder eine unfreiwillige Gelegenheit zum Preis antesten ergeben.

Ausgangspunkt:
Ich war auf "meiner" Chatplattform um mit ein paar Kumpels zu quatschen.
Wenn man als "online" erkennbar ist, bleibt es natürlich nicht aus das Anfragen von Unbekannten kommen. Im Regelfall wimmele ich die hübschen freundlich ab, und erkläre denen die nicht in mein Suchprofil passen das sie erst mal das Profil lesen sollten eh sie jemand schreiben.
Besonders Dumpfe, die nach dem 3. "Ich habe kein Interesse" noch weiter bohren, blocke ich damit sie mich nicht weiter nerven können.

Doch ab und an mache ich eine Ausnahme, natürlich nur bei hübschen und dann auch nur "chatten" und kein sex.
Schließlich, bzw. leider bin ich nicht vor Ort, und in meinen Profil steht ausdrücklich das ich keinen sex suche, sondern nur mit Freunden chatten möchte.
Also, hier so eine Ausnahme:

Es handelt sich um einen Ladyboy, Alter 19 Jahre, 1,70 groß, 53 kg

Hier der Chat:
1. LB 02. Mar. 2013 - 18:16
hello
how are you today ?
what you looking for ??
2. ICH 02. Mar. 2013 - 18:18
Hi, I'm not looking for someone. Just chatting with friends
3. LB 02. Mar. 2013 - 18:19
omm me too
but i looking for sex haha
4. ICH 02. Mar. 2013 - 18:20
5555
5. LB 02. Mar. 2013 - 18:21
do you want meet me
6. ICH 02. Mar. 2013 - 18:22
how much?
7. LB 02. Mar. 2013 - 18:24
how much you give me ?
i not have problem be up to you
it i do be good sex i thing i good sex
8. LB 02. Mar. 2013 - 18:26
give me
name hotel?
9. LB 02. Mar. 2013 - 18:28
700 bath ok?
give me name hotel?
10. ICH 02. Mar. 2013 - 18:29
Sure, really good sex?
What is so special?
11. LB 02. Mar. 2013 - 18:31
yes
i can do everything
kiss suck lick fuck
i do good
i want meet you
give me name hotel?
i honny now
no have someone fuck 1 week
hahha lol
from neng
12. ICH 02. Mar. 2013 - 18:34
haha you're funny.
Where do you stay in Pattaya?
13. LB 02. Mar. 2013 - 18:36
soi sunee
i want meet you .
give me name hotel ?
i am free today na
tomorrow i go bkk
for go see my mother
14. LB 02. Mar. 2013 - 18:39
i honny now
give me name hotel?
and unber room ok?
15. ICH 02. Mar. 2013 - 18:41
I have not much time today.
Tomorrow is better for me, but than you're in Bangkok.
When do you come back?
16. LB 02. Mar. 2013 - 18:42
my number 082206xxxxcall me
17. LB 02. Mar. 2013 - 18:43
we can do shottime ok
now ???
nana
18. ICH 02. Mar. 2013 - 18:45
Maybe shorttime.
How much you want for 1 hour?
19. LB 02. Mar. 2013 - 18:46
ok 500 or 700 bath ok
?
give me name hotel ?
and number room >
20. ICH 02. Mar. 2013 - 18:47
why so much for 1 hour?
21. LB 02. Mar. 2013 - 18:48
ok how muck you give me ?
22. ICH 02. Mar. 2013 - 18:50
how about promotion 300 Baht for shorttime?
23. LB 02. Mar. 2013 - 18:50
tell me how much?
24. ICH 02. Mar. 2013 - 18:51
300 OK?
25. LB 02. Mar. 2013 - 18:52
ok
give me name hotel
i honny now
26. LB 02. Mar. 2013 - 18:52
ok
give me name hotel ?
27. ICH 02. Mar. 2013 - 18:54
Can we see us in your room?
28. LB 02. Mar. 2013 - 18:55
ok you can come soi kopai soi 3
you know?
29. ICH 02. Mar. 2013 - 18:56
Where do you stay?
30. LB 02. Mar. 2013 - 18:56
kopai soi 3
or you can call to me 082206xxxx
and i can tell you
31. LB 02. Mar. 2013 - 18:57
soi kopai
32. ICH 02. Mar. 2013 - 18:57
yes, I know soi kopai soi 3.
Where are you there? What is the name of the building?
33. ICH 02. Mar. 2013 - 18:58
I don't have telephone, sorry. I just came today to Pattaya.
34. LB 02. Mar. 2013 - 18:59
i don,t no
what name my room
but you can call to me
i can tell you
35. LB 02. Mar. 2013 - 19:01
where you saty ?
i can go your room
i thing .you don,t no my room
36. ICH 02. Mar. 2013 - 19:03
What's near your house, a 7/11, minimart, sometihng else easy to find?
37. ICH 02. Mar. 2013 - 19:04
I think your room is OK for me.
Do you stay alone now?
38. LB 02. Mar. 2013 - 19:05
ok you can come soi kopai soi 3 i wait you
7 eleven ok?
39. LB 02. Mar. 2013 - 19:05
yes i stay alon
40. LB 02. Mar. 2013 - 19:18
bye bye
i thing you not want meet me
41. ICH 02. Mar. 2013 - 19:22
I'm really interested, but now I get so many offers.
Really, I don't know what to do.
Now already more than 20 people asked me for sex.
What's the matter in Pattaya? Are there really no more customers?
42. LB 02. Mar. 2013 - 19:26
ok bye sad
u lie to me
43. ICH 02. Mar. 2013 - 19:28
I did not lie to you, but I don't know what to do now.
44. LB 02. Mar. 2013 - 19:29
come fuck me
give me name hotel?
i will go there ok?
45. ICH 02. Mar. 2013 - 19:32
Give me more time to think please.

Da frage ich mich echt warum manche Leute 4 Nelson und mehr zahlen, ohne das denen dafür etwas besonderes geboten wird.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
4 Nelson? In Bangkok aktuell 4 Doppelnelson für LT! Und das für nichts besonderes sondern einfach eine aus dem Beergarden, 25 mit Kind. Beim nachhaken runter auf drei, aber da hatte ich schon irgendwie kein Interesse mehr.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
das Gespräch hört sich an als ob der ein bisschen zuviel Kaffee getrunken hat.. ^^

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Hier noch ein Schnappschuss:

.190896"] samstagschat01.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Da frage ich mich echt warum manche Leute 4 Nelson und mehr zahlen, ohne das denen dafür etwas besonderes geboten wird.

Weil die halt Maedels mit sichtbarem schlimmen Ende ablehnen. :bigg

In dem Thread '1000 Baht fruer St sind mir zuviel', gehts um ST.
Bei den Threads, wo das fast nicht mehr vorhandene: 'Take care feeling' der Maedels bemaengelt wird, um LT.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
das Gespräch hört sich an als ob der ein bisschen zuviel Kaffee getrunken hat.. ^^

Ich vermute das 99% der Boys & Girls in Pattaya bei weitem nicht so flüssig auf englisch chatten können.
Frage: Kannst du es besser aus dem Stehgreif, an einer fremden Tastatur im Internetkaffee, ohne Wörterbuch und sonstigen Korrekturhilfen zur Hand?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Pakao,

schon klar das in den Biergärten, wo die Mädels viel Geld verkonsumieren müssen bis sie einen Freier an der Angel haben höhere Preise gelten.
Hinzu kommt, an so einem Ort können sie ziemlich gut abschätzen wie groß ihre Chancen sind bzw. wo beim Freier die Schmerzgrenze liegt.

Im Chat hat der Kunde es einfacher:

Die Mädels wissen nicht was der Kunde zu zahlen bereit ist und riskieren daher eher selten ihn mit "Mondpreisen" zu verscheuchen.
- Man(n) kann sich mit einem Click diejenigen die einen nicht interessieren vom Leib halten.
- Sie weiß nicht ob sie Konkurrenten ausstechen muss.
- Man(n) kann sich in aller Ruhe umschauen und den Dienstleistern auf den Zahn fühlen, ohne das die anderen Bewerber(innen) davon Wind bekommen.

@ Paul, ST mit einem 19 Jährigen LB incl. Zimmerbenutzung ist doch kein schlechter Kurs oder?
Wie groß das "take-care feeling" ist, weiß man in beiden Fällen vorher nie.
Bei einer aus einer Bar, Biergarten oder Disco ist hingegen die Wahrscheinlichkeit das sie aufgrund Alkoholkonsum nicht (mehr) viel bringt ziemlich hoch.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
"http://www.gayromeo.com"]http://www.gayromeo.com[/URL]

Die Ladyboys findest du dort wenn du in der Suchmaschine bei "Orientierung" Transgender auswählst. Aber nicht nur dort, viele Thais sind offensichtlich zu blöd um ein einfaches Formular richtig auszufüllen. Ladyboys findet man daher in allen Kategorien, auch bei der Sucheinstellung: Glatzenträger mit starker Körperbehaarung. :bigg

Auch wenn sich der ein oder andere über mein Pauschalurteil aufregt, ich stehe zu meiner Meinung das in Thailand die Verblödung besonders stark ausgeprägt ist.
Der Unterschied zu den Leuten aus anderen Ländern wird sofort deutlich wenn man in der Suchmaske statt Thailand, Vietnam, Kambodscha oder Malaysia eingibt. ... Allerdings nicht bei Laos in der Ländersuche: Da sind Isaaner in der Mehrzahl, die anscheinend nicht mal wissen in welchem Land sie Leben. :k

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ Paul, ST mit einem 19 Jährigen LB incl. Zimmerbenutzung ist doch kein schlechter Kurs oder?
Wie groß das "take-care feeling" ist, weiß man in beiden Fällen vorher nie.
.

Welcher LB?

Ich sehe nur einen höchstwahrscheinlich minderjährigen Strichjungen, der dringend Kohle braucht.

Kann mir nicht vorstellen, daß es bei den 300,- bleibt.
Dabei kannste froh sein, wenn der hinterher nur nachkobert.

Wenn Du Pech hast (und ich kenne da einige, die ähnlich veranlagt sind wie Du, denen das passiert ist) verpaßt er Dir hinterher KO Tropfen und /oder raubt Dich aus oder, falls er Deine Adresse herausfindet, bricht hinterher mit Freunden bei Dir ein.

Und bloß weil Dir ein Strichjunge ausm Internetcafe zu 300,- Baht ein kurzer OK geantwortet hat (woran er sich hinterher vermutlich nicht merh erinnert) läßt das noch keine Rückschlüsse auf die Preise der Ladies zu.

• Like
Reaktionen: Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Doc Holiday, warum so pessimistisch?

Du hast doch eigentlich ziemlich viel "Thailanderfahrung", sagt man.
Ob jemand Minderjährig ist kann man natürlich erst wissen wenn man seinen Ausweis gesehen hat. Wobei du natürlich recht hast, in Thailand ist man erst mit 20 Volljährig, wobei Paysex generell verboten ist, egal ob mit 18 oder 80 jährigen, aber lassen wir diese Abschweifung.

Wenn Du Pech hast (und ich kenne da einige, die ähnlich veranlagt sind wie Du, denen das passiert ist) verpaßt er Dir hinterher KO Tropfen und /oder raubt Dich aus oder, falls er Deine Adresse herausfindet, bricht hinterher mit Freunden bei Dir ein.

Das kann dir überall auf der Welt passieren. Wie man gerade in der Zeitung liest ist sogar im Geheimpuff im Vatikan Erpressung gang und gebe.
Oder ist es bei dir das Misstrauen gegen Internetbekanntschaften?
Gayromeo ist zwar eine anonyme Plattform, aber es gibt eine gut funktionierende Community.
Wer klaut oder irgendwie neben der Kappe ist hat das schnell einige Warnungen in seinem Profil stehen, die er übrigens selbst nicht einsehen kann, es sei denn er betrachtet sein Profil unter einem anderen Log In.

Passieren kann natürlich immer etwas, das Sexgewerbe ist nicht gerade ungefährlich und Anonymität birgt besondere Gefahren.
Die gleiche Anonymität und das gleiche Gefahrenpotential besteht allerdings aus bei Leuten die man in einer Bar "offt". Du kannst relativ sichergehen das es nach einem ernsthaften Vorfall keinen Zweck hat mit der Polizei die Gogo aufzusuchen um nach Namen und Adresse der Täterin zu fragen.
Bei einem "Hausbesuch" liegt das Risiko übrigens auch beim Einladenden.
Es gehört schon viel Vertrauen bzw. Leichtsinn dazu jemand den man nicht kennt zu sich einzuladen. In dem Chatprotokoll kannst du sehen das dem Ladyboy dabei nicht besonders wohl war. Schlechte Erfahrungen habe ich übrigens nie gemacht wenn ich jemand besuchte, im umgekehrten Fall schon öfters.

Den von dir angesprochenen Unterschied zwischen Strichjungen und Strichmädchen sehe ich übrigens nicht. Erklär doch mal!
Und warum eigentlich "Strichjunge"? Typen mit Titten laufen bei mir immer unter der Kategorie Ladyboy, egal ob Hormon- oder Silikontitten.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Du hast doch eigentlich ziemlich viel "Thailanderfahrung", sagt man.
Ob jemand Minderjährig ist kann man natürlich erst wissen wenn man seinen Ausweis gesehen hat. Wobei du natürlich recht hast, in Thailand ist man erst mit 20 Volljährig, wobei Paysex generell verboten ist, egal ob mit 18 oder 80 jährigen, aber lassen wir diese Abschweifung.

Wer klaut oder irgendwie neben der Kappe ist hat das schnell einige Warnungen in seinem Profil stehen

Passieren kann natürlich immer etwas, das Sexgewerbe ist nicht gerade ungefährlich und Anonymität birgt besondere Gefahren.
Die gleiche Anonymität und das gleiche Gefahrenpotential besteht allerdings aus bei Leuten die man in einer Bar "offt".
Du kannst relativ sichergehen das es nach einem ernsthaften Vorfall keinen Zweck hat mit der Polizei die Gogo aufzusuchen um nach Namen und Adresse der Täterin zu fragen.

Den von dir angesprochenen Unterschied zwischen Strichjungen und Strichmädchen sehe ich übrigens nicht. Erklär doch mal!
Und warum eigentlich "Strichjunge"? Typen mit Titten laufen bei mir immer unter der Kategorie Ladyboy, egal ob Hormon- oder Silikontitten.

Pessimistisch? Wohl eher realistisch!

Und ja Thailanderfahrung hab ich schon etwas.

Und zwischen einem Gesetzesverstoß, weil man sich auf Paysex eingelassen hat oder weil man es mit einem/einer Minderjährigen getrieben hat, liegen Welten. Ersterer ist ein Kavaliersdelikt, bei letzterem biste richtig dran!

Ob es einen kriminellem Strichjungen davon abhält, seine Kunden zu beklauen, wenn er dann negative Komments auf seinem Profil hat, wage ich zu bezweifeln - der kommt einfach nach einer gewissen Zeit mit neuer Frisur und neuem Namen wieder.

Das in einer Bar das GLEICHE Gefahrenpotential besteht, wage ich sehr zu bezweifeln - da irrst Du.

Alle Angestellten (außer Freelancer) müssen in der Bar registriert sein und eine Kopie von der ID Card hinterlassen - und ne Thai Mamasan fällt nicht so leicht auf ein fake herein. Und die schmeißt die Ladies, die Probleme machen, schon oft im Vorfeld raus.

Wenn Du Lokalnachrichten siehst, wirst Du feststellen, daß die Probleme meist mit den Freelancern passieren, kaum mit fest angestellten Bar Ladies.

Deswegen hole ich mir meine STs immer an Bars, wo mich die Fine bezahlen muß. Da schläft und vor allem "beschläft" man ruhiger.

Ich habe keinen Unterschied angesprochen. "Strichjunge" ist ein allgemein bekannter Begriff, wohingegen ich "Strichmädchen" noch nie gehört habe. Warum das so ist? Keine Ahnung!
Vielleicht weil Schwule allgemein mehr auf junges Frischfleisch stehen als Heteros?

Deine Kategorie in Ehren, aber für mich ist ein Ladyboy jemand, der in der Öffentlichkeit (und meist auch privat) aussieht, wie eine Frau, d.h. schön geschminkt, weiblich angezogen und Titten (egal woraus).

Das Bürschchen auf dem Foto sieht aus wie ein Schuljunge mit schlecht gezupften Augenbrauen und einer Frisur wie eine Thai Lesbe (Tom Lady). Und Titten sehe ich auch keine.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Doc Holiday, bist du heute auf Streit gebürstet? - Ich momentan nicht, also lass das sticheln.
Der Typ auf dem Bild gibt sich jedenfalls als Ladyboy aus und wenn das er nicht grell geschminkt ist liegt wohl eindeutig an der Uhrzeit.
Damit muss ich dir leider eine Illusion nehmen. bigg.gif Die meisten Ladyboys sehen außerhalb der Arbeitszeit nicht anders aus als "normale" Männer, zumindest die ohne eingebaute Silikonkissen würde man dann nicht für Frauen halten.
Dieser Kathoy hat übrigens was in den Körbchen. Das du das nicht sehen willst, wird wohl an deiner Grundeinstellung liegen: => Weil N. Schwul ist muss das auf dem Bild ein "Strichjunge" sein.
Hätte es einen Unterschied gemacht wenn ich einen Screenshot gemacht hätte auf dem mehr zu sehen wäre? Ich glaube nicht!

Um es noch mal klar zu sagen: Der/die Type interessiert mich nicht mal ansatzweise.
Daher interessiert es mich auch nicht ob er 12, 19 oder 80 Jahre alt ist.
Ich stehe nicht auf Kathoys, sondern kann diese dreist verlogene und klauende Bande absolut nicht ab.

Allerdings gibt es hier im Forum einige Ladyboy-Fans.
Für die habe ich den Chatmitschnitt gepostet. Rein als Anschauungsbeispiel dafür wo bei den LB's der Preishammer hängt.
Bei Jungs, du darfst sie gern "Strichjungen" nennen wenn es deinem Ego gut tut, ergibt sich so ein Chat äußerst selten, da sie im allgemeinen akzeptieren wenn die andere Seite signalisiert das keinerlei Interesse besteht.
Ladyboys sind eben "anders". Denen kann man 10 x sagen das man kein Interesse hat, trotzdem werben sie weiter.

Wenn Du Lokalnachrichten siehst, wirst Du feststellen, daß die Probleme meist mit den Freelancern passieren, kaum mit fest angestellten Bar Ladies.

Die lokalen Nachrichten verfolge ich tagtäglich seit "ewig".
Es kann vielleicht sein das wir verschiedene lokale Nachrichten lesen, bei meinen steht selten drin ob die meist unbekannte Täterin irgendwo im Angestelltenverhältnis arbeitet.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Erst bin ich pessimistisch und jetzt plötzlich auf Streit gebürstet?

Wo habe ich bitte gestichelt?

Ich habe lediglich geschrieben, daß ich "Pay Bar" Sex für sicherer halte als Freelancer Sex und daß "Dein Lady Boy" für mich eher rüberkommt wie ein Strichjunge. Du kannst mir doch nicht allen ernstes vorwerfen, daß im deutschen Sprachgebrauch das Wort Strichjunge gang und gebe ist. Und was das jetzt mit meinem Ego zu tun haben soll, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Und Nein, ich halte ihn nicht für einen Strichjungen, weil N schwul ist, sondern weil sich der junge Mann Dir sexuell für Geld angeboten hat.

Das hat also nix mit meiner "Grundeinstellung" zu tun, wie Du hier unterstellst und von der Du überhaupt keine Ahnung hast sondern ist eine logische Schlußfolgerung aus dem von Dir zitierten Dialog - alles klar soweit?

Ist mir allerdings in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen, daß Du es persönlich nimmst, wenn man Dir widerspricht und dann gleich Deine Schwulenkarte ausspielst, was eher Rückschlüsse auf Dein Ego zuläßt.

Und ja, er bleibt für mich ein Strichjunge, auch wenn er Körbchen oder was auch immer hat, denn er sieht eben so aus - wie ein Junge oder meinetwegen ein Fem Boy.

Den Lady Boy Fans hier im Forum wirst Du mit Deinem thread nicht weitergeholfen haben, denn die stehen nämlich auf echte Lady Boys und nicht auf Jungs. Möglicherweise solltest Du Dir mal den einen oder anderen LB thread ansehen.

Übrigens SOO sieht ein Lady Boy aus:

(das waren jetzt die einzigen vergleichbaren Bilder, da sie ebenfalls in einem Internet Cafe entstanden sieht. Special thanks an Freshy)

1.jpg mina11.jpg mina10.jpg

Ach, a propos Grundeinstellung:

Mit Deiner kann es ja wohl nicht weit her sein, wenn Du hier so Sätze von Dir gibst:

"Ich stehe nicht auf Kathoys, sondern kann diese dreist verlogene und klauende Bande absolut nicht ab."

Für einen Schwulen, also Angehörigen einer Gruppe, die selber seit Jahrzehnten in der Gesellschaft um Anerkennung kämpft, ist so eine intolerante, diskriminierende und sexistische Äußerung mehr als bedenklich.

• Like
Reaktionen: tongshi

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
So sind die warmen Brüder. Wenn man anderer MEinung ist gilt man gleich als Rassist... liegt wohl in der NAtur der Sache.

Ansonsten soll er doch seine 300 Baht Nummer mit dem kleinen Fritz schieben..... solang er die Bilder nicht postet:flipa

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die meisten Ladyboys sehen außerhalb der Arbeitszeit nicht anders aus als "normale" Männer........

Die LB bzw. Kathoy sehen auch ausserhalb ihrer Arbeitstzeit aus wie Frauen, siehe DA, der nachdem im Brauhaus Schluss war, sich umzog,
schminkte und zum Anschaffen an die Didi-Bar ging.

k-kathoy02.jpg

Echte Schwule kann man mit Kathoys jagen, die moegen diese Ueberfrauen nicht.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Soll doch jeder machen was er will und mit wem. Solange beide einverstanden sind und beide über 18 Jahre(oder 21 oder 16 je nach Volljährigkeit in dem Land) gehts den Rest doch einen Scheiss an.

• Like
Reaktionen: RubbeldieKatz69

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Jene drei eingestellten Bilder ( Ladyboys ) welche von Doc Hollywood als Beispiel angeführt werden, zeigen mir wieder einmal meine Grenzen auf, zeigen mir, dass ich keine Ahnung habe wie ich in diesem Fall als heterosexueller Mann einen Unterschied feststellen kann ( außer einem EKG, ich habe aber keine Lust jedem Ladyboy an die Wäsche zu gehen nur um sicher zu sein es handelt sich um Besagten ). Einen Adamsapfel kann ich hier nicht erkennen, männliche Gesichtszüge sind meiner Meinung auch nicht nicht wirklich vorhanden. Das einzige was mich hier bewahrt hätte ist das Alter der beiden auf den Bildern, interessant werden für mich Frauen ab 30.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.