Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

vom Flughafen Bangkok nach Pattaya

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Hallo ich Fliege jetzt das 2. mal nach Pattaya und habe diesmal nur den Flug gebucht.
Das heist ich muß mich selber kümmern wie ich nach Pattaya komme.
Ich freue mich über jeden sinnvollen Tipp. DAAAAANKE:zwink

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Vermutlich kannst du dir in diesem Forum denken, das du nicht als erster und einziger vor diesem Problem standest oder stehst, also wenn du es schaffst einen eigenen Thread zu eröffnen, wirst du es vermutlich auch auf die Reihe bekommem die Suchfunktion zu benutzen, ein wenig im Forum blättern hätte aber für diese Frage auch gereicht.

• Like
Reaktionen: superingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Vermutlich kannst du dir in diesem Forum denken, das du nicht als erster und einziger vor diesem Problem standest oder stehst, also wenn du es schaffst einen eigenen Thread zu eröffnen, wirst du es vermutlich auch auf die Reihe bekommem die Suchfunktion zu benutzen, ein wenig im Forum blättern hätte aber für diese Frage auch gereicht.

Da gebe ich dir recht. Ich denke das dieses Thema ( Taxi) hier schon so oft durchgekaut wurde,

das man zwangsläufig in fast jedem Thread von uns was darüber lesen kann.

Also bitte nicht nur Bilder schauen, sondern auch mal alles lesen:frech

Aber Frank hat dir ja schon ne Auswahl rausgesucht:hut Haste glück gehabt:bigg

Ich hätte es in diesem Fall nicht gemacht:echt

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
231
419
1.153
der mr.dang müsste jetzt schon die dritte villa bauen, wie der hier supportet wird......:k
@mark11: suchfunktion!

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
mit dem Suchen habt ihr ja Recht aber alle Links die ich Finde sind dann immer auf Englisch. da ich kein Englisch kann,
bin ich auch nicht in der Lage da etwas zu Buchen.
Ich dachte eventuell das jemand sagen kann am Flughafen mußt du da und da hin und da fährt das Taxi oder der Bus.

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658
...wo suchst du :k Dödel :bigg doch nicht bei Google ? Hier suchen, oben rechts, probiers mal da kommem nur deutsche Antworten :daume :bigg

Kingpenz

Chef der Soi 7
    Aktiv
17 Februar 2012
67
35
598
Regensburg
Gehe in Bangkok Flughafen auf den 2ten Stock da warten die Taxis nur auf die Touristen so ab 1500-2000 Baht soltest du ein Taxi ohne Probleme nach Pattaya bekommen.Hab auch schon Deutsche in Pattaya getroffen die sagten sie bezahlen für das Taxi nur 1000 Baht aber sie müssen dafür viele Taxifahrer fragen bis dann mal einer kommt der gerede von Pattaya eine Person nach Bangkok gerfahren hat ,der nimmt dann einen für 1000 Baht evt. wieder mit nach Pattaya :bigg

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Gehe in Bangkok Flughafen auf den 2ten Stock da warten die Taxis nur auf die Touristen so ab 1500-2000 Baht soltest du ein Taxi ohne Probleme nach Pattaya bekommen.Hab auch schon Deutsche in Pattaya getroffen die sagten sie bezahlen für das Taxi nur 1000 Baht aber sie müssen dafür viele Taxifahrer fragen bis dann mal einer kommt der gerede von Pattaya eine Person nach Bangkok gerfahren hat ,der nimmt dann einen für 1000 Baht evt. wieder mit nach Pattaya :bigg

...Wir hatten doch schon zig Freds über diesen Taxen-Mumpitz und dann kommen immer noch solche Ausagen:k

• Like
Reaktionen: KWLiebling und Gast_6

mustermail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
23
0
211
Franken
In der untersten Ebene am Flugplatz gibt es einen Bus nach Pattaya für 120 Bath. Der Bus hält in Pattaya an mehreren Stellen an der Sukhumvit Road. Nach ein paar Metern zu Fuss könnte man dann sogar ein 10 Bath Taxi nehmen um zum Hotel zu kommen. Ist vielleicht erst ratsam wenn man sich vor Ort etwas auskennt.

mfg Mustermail

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
... und dann gibt es noch den Bell-Travel-Bus für 200 baht, welcher einem direkt ins Hotel fährt.
"http://www.belltravelservice.com/"]
LINK[/URL]

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Um mal dem unquallifizierten Mumpitz eine Ende zu bereiten.
Fahre oder gehe ganz nach unten. Unterwegs siehst du schon die Hinweisschilder für den Taxistand.
Wenn du unten bist halte dich links. Dort sind Hinweisschilder zum Taxistand und zum Bus.
Auf der Straße vor dem Flugplatzgebäude findest du einen Stand zum Taxi-mieten. 1500 Bath bis zum Pattaya-Hotel.
Bus 250 Bath. Der Bus endet zwischen Pattaya und der Yomtien Beach. Dort must du dann wieder ein Pattaya Taxi mieten.
Wenn du dich auskennst, fahren dort auch die 10 Bath Busse.
Bleibt gesittet .
DIETL:k