Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vogue Hotel, Soi Leng Kee

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
361
1.937
943
Aber der Laden ist total abgerockt!
Sowas von verdreckt habe ich noch nie gesehen! Pool hoch gefährlich...Leitern im Wasser hängen ohne Schrauben einfach locker herum... liegen Schrott, Auflagen voll Wasser und Dreck.
Ich war im 5.stock...da war ein Wasserschaden, welcher täglich mit gammeligen Handtüchern überdeckt wurde... funktioniert natürlich nicht...Flur komplett unter Wasser...riecht muffig, in schimmelig...einfach wiederlicht.
Das Hotel scheint nach deinen Aussagen nach ja ziemlich abgebaut zu haben.
Letztes Jahr war ich auch dort. Bis auf die klapperte Aircon hatte ich nichts im Zimmer auszusetzen.
Ja klar, der Pool war damals schon Scheiße aber sonst wars damals fürs 13€ echt ok.
Dann wohl eher nicht mehr buchen...
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Das Hotel scheint nach deinen Aussagen nach ja ziemlich abgebaut zu haben.
Letztes Jahr war ich auch dort. Bis auf die klapperte Aircon hatte ich nichts im Zimmer auszusetzen.
Ja klar, der Pool war damals schon Scheiße aber sonst wars damals fürs 13€ echt ok.
Dann wohl eher nicht mehr buchen...
Es hat halt Schimmel. Dann die Lage, das Rauchverbot...
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@DieterKlaus2210 nein es gibt nur ein Vogue in der Soi

Vergleich doch mal Bilder z.b. das vom Pool hier in dem thread und bei Booking.
Dann kannst ja sehen ob es das gleiche Hotel ist.

Es ist wie immer in Thailand
Wichtigste Regel :
Buche nie ein Zimmer das du vorher nicht angesehen hast, außer du kennst das Hotel und warst schon dort (aber nicht vor langer Zeit)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Wichtigste Regel :
Buche nie ein Zimmer das du vorher nicht angesehen hast, außer du kennst das Hotel und warst schon dort (aber nicht vor langer Zeit)
Ach das sehe ich pragmatischer, man kann mal pech haben, ja. Deshalb bucht man ja aber nicht nur vertraute Hotels. Gute Hotels merkt man sich, andere nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh und tom089

DieterKlaus2210

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2018
71
51
598
75
Mir kam der Preisunterschied komisch vor, für 440 Baht kann man nicht viel erwarten.
Aber jetzt kostet es viel mehr.

Pool ist der gleiche

Einfache Zimmer 1. November 20€
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
507
8.569
2.545
Hab heute gerade im Vogue ausgecheckt.
Klein sind die Zimmer nicht...im Moment auch nicht voll ausgebucht. Ein paar Asiaten (Japaner, Koreaner) viele Inder...
Aber der Laden ist total abgerockt!
Sowas von verdreckt habe ich noch nie gesehen! Pool hoch gefährlich...Leitern im Wasser hängen ohne Schrauben einfach locker herum... liegen Schrott, Auflagen voll Wasser und Dreck.
Ich war im 5.stock...da war ein Wasserschaden, welcher täglich mit gammeligen Handtüchern überdeckt wurde... funktioniert natürlich nicht...Flur komplett unter Wasser...riecht muffig, in schimmelig...einfach wiederlicht.
Das erste Zimmer was ich bekommen hatte, hatte auf der alten Bettdecke(nein, wurde 1000% nicht neu bezogen) Flecken, welche mir Puder überdeckt wurden....voll eklig...meine weißen Socken waren nach 10 Minuten in dem Zimmer grau/schwarz.
Hab ein anderes Zimmer verlangt, war aber auch nicht viel besser.
Gut...hatte nur 440 Bath die Nacht gezahlt...wem alles egal ist...kann ein super Schnäppchen machen.
Schade eigentlich, super Lage...direkt Soi lenkee...2 Minuten zur Buakhao....
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Vogue Hotel mal angeschaut. Das Personal war sehr freundlich und hat mir ein Superior-Zimmer gezeigt. Hintergrund ist, dass ich für 3 Wochen im Dezember 2022/Januar 2023 bereits ein Zimmer für schlappe 15 Euro die Nacht auf Agoda reserviert habe.

Mein Gesamteindruck war allerdings ernüchternd: Von der Lounge, dem Pool, dem Fahrstuhl und nicht zuletzt dem Zimmer war alles völlig abgerockt bzw. heruntergekommen. Der Preis und die Lage sind natürlich top, doch werde ich mir nach dieser Erfahrung für eine Handvoll Dollar mehr eine neue Bleibe suchen müssen...:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh und tom089

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Hab heute gerade im Vogue ausgecheckt.
Klein sind die Zimmer nicht...im Moment auch nicht voll ausgebucht. Ein paar Asiaten (Japaner, Koreaner) viele Inder...
Aber der Laden ist total abgerockt!
Sowas von verdreckt habe ich noch nie gesehen! Pool hoch gefährlich...Leitern im Wasser hängen ohne Schrauben einfach locker herum... liegen Schrott, Auflagen voll Wasser und Dreck.
Ich war im 5.stock...da war ein Wasserschaden, welcher täglich mit gammeligen Handtüchern überdeckt wurde... funktioniert natürlich nicht...Flur komplett unter Wasser...riecht muffig, in schimmelig...einfach wiederlicht.
Das erste Zimmer was ich bekommen hatte, hatte auf der alten Bettdecke(nein, wurde 1000% nicht neu bezogen) Flecken, welche mir Puder überdeckt wurden....voll eklig...meine weißen Socken waren nach 10 Minuten in dem Zimmer grau/schwarz.
Hab ein anderes Zimmer verlangt, war aber auch nicht viel besser.
Gut...hatte nur 440 Bath die Nacht gezahlt...wem alles egal ist...kann ein super Schnäppchen machen.
Schade eigentlich, super Lage...direkt Soi lenkee...2 Minuten zur Buakhao....
Danke für die aktuelle Info. Die von dir angesprochenen Missstände sind für mich leider ein No-Go, weshalb ich jetzt mal storniert habe.
War bei dem Preis leider zu schön um wahr zu sein.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Es ist wie immer in Thailand
Wichtigste Regel :
Buche nie ein Zimmer das du vorher nicht angesehen hast, außer du kennst das Hotel und warst schon dort (aber nicht vor langer Zeit
Laut deiner Logik kann man dann ja aus dem Ausland nicht buchen...
Einige Hotels können den Standard halten, gibt genug Beispiele, andere leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
Ich war 2021-2023 in mehreren Urlauben über 150 Nächte im Vogue zu Preisen von 12-14€, selten mal bis 18€ pro Nacht. Zuletzt Angang Mai.
Buchung meist tageweise, bis Vortag stornierbar, in Agoda mit dem Google-Maps-Rabatt.

Die Zimmerqualität und Service hängt wohl vom Haus (gibt 3) und Stockwerk ab, es gibt wohl auch recht alte Zimmer.
Ich habe meine Stammzimmer und war immer zufrieden mit dem recht preiswerten Hotel.

Preis und Lage Lage sind Top. Allerdings sind die Preise nun seit Q2-2023 leider wesentlich angestiegen, sodass ich ab Juni wechsle.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda
Thailernen.net

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ich war im Januar da, dann hatte ich wohl ein altes Zimmer.
Werde das auch nicht mehr buchen. Hatte auch 14 € gezahlt. Die Steckdosen total ausgelutscht, sodass der Stecker meistens rausgefallen ist.
Wahrscheinlich ist nun der Großteil des Hotels renoviert, daher die Preissteigerung.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
Ich war 2021-2023 in mehreren Urlauben über 150 Nächte im Vogue zu Preisen von 12-14€, selten mal bis 18€ pro Nacht. Zuletzt Angang Mai.
Buchung meist tageweise, bis Vortag stornierbar, in Agoda mit dem Google-Maps-Rabatt.

Die Zimmerqualität und Service hängt wohl vom Haus (gibt 3) und Stockwerk ab, es gibt wohl auch recht alte Zimmer.
Ich habe meine Stammzimmer und war immer zufrieden mit dem recht preiswerten Hotel.

Preis und Lage Lage sind Top. Allerdings sind die Preise nun seit Q2-2023 leider wesentlich angestiegen, sodass ich ab Juni wechsle.

Ich habe noch einige Bilder zur größeren Junior Suite im Vogue Hotel gefunden.
Ich konnte sie Anfang 2023 über Maps>Agoda für 24-26€ buchen (täglich einzeln und bis Vortag kostenlos stornierbar).

Da mir die Matrazen im Vogue aber zu hart sind und es auch auf Anfrage keine zusätzlichen Topper gibt, bin ich inzwischen ins
May Hotel gewechselt und habe es nach über 80 Nächten in 2023 bisher nicht bereut. Dort gibt es zudem ein prima Pool/Sauna&Gym, keine Rezeption (wenn man nicht durch March läuft) und Poolhandtücher im Überfluß!

IMG_E6915.JPG IMG_E6916.JPG IMG_E6917.JPG IMG_E6918.JPG IMG_E6919.JPG IMG_E6920.JPG IMG_E6921.JPG IMG_E6922.JPG IMG_E6923.JPG IMG_E6924.JPG IMG_E6925.JPG IMG_E6926.JPG
 

BuHu

Neuer Member
    Neuling
27 März 2024
16
12
263
Ich war 2021-2023 in mehreren Urlauben über 150 Nächte im Vogue zu Preisen von 12-14€, selten mal bis 18€ pro Nacht. Zuletzt Angang Mai.
Buchung meist tageweise, bis Vortag stornierbar, in Agoda mit dem Google-Maps-Rabatt.

Die Zimmerqualität und Service hängt wohl vom Haus (gibt 3) und Stockwerk ab, es gibt wohl auch recht alte Zimmer.
Ich habe meine Stammzimmer und war immer zufrieden mit dem recht preiswerten Hotel.

Preis und Lage Lage sind Top. Allerdings sind die Preise nun seit Q2-2023 leider wesentlich angestiegen, sodass ich ab Juni wechsle.
Darf man fragen in welches Domizil du wechseln wirst?
 

BuHu

Neuer Member
    Neuling
27 März 2024
16
12
263
Hat jemand einen aktuellen Stand zum Vogue? Wurde inzwischen etwas renoviert?

Ich spiele mit dem Gedanken, mich hier einzuquartieren, aber die vorherigen Beiträge sprechen dagegen...
 
Cosy Beach Club