Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe schon mehrmals berichte über diese beiden anlagen gesehen. gefällt mir sehr gut. weiss jemand mehr darüber? oder hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
Ich habe davon gehört und Ich werde im April auch in die Anlage fahren.Es wird mein 1 Besuch in Thailand sein. Vieleicht könnte ein Erfahrener etwas Hilfestellung geben.
Zur Villa Germania kann ich nur sagen dass mir die Anlage nicht sehr zusagt. War vor einigen Jahren mal dort allerdings mit der Absicht , ein Condo zu kaufen. Kam mir - wie gesagt- etwaqs verwohnt und renovierungsbedürtig vor.
Über die Villa Germania gibt es einen vierseitigen Bericht im Spiegel.
Den sollte man unbedingt erst lesen eh man die Entscheidung trifft ob man da wohnen möchte.
Hier der Link: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,614996,00.html
Die Viewtalay Anlagen (es gibt mittlerweile mehr als ein Dutzend) sind Eigentumswohnblöcke (Englisch: Condominium). Viele Wohnungsbesitzer vermieten ihre Wohnungen mehr oder weniger privat weiter oder haben sie an Makler vermietet die diese wiederum Untervermieten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.