Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Vietnam: Hotel Rex, Ho-Chi-Minh-Stadt

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Autohaus, Truppenbasis im Vietnam-Krieg und Treffpunkt der Journalisten für die "Verrücktheiten um Punkt fünf" - das Rex Hotel in Ho-Chi-Minh-Stadt hatte schon viele Gesichter.
Heute ist es die bevorzugte Anlaufstelle der Reichen und Schönen.

Vollständiger Bericht (mit 13 Photos) bei "http://www.merian.de/reiseziele/artikel/a-759482.html"]MERIAN[/URL]

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
bin zurzeit in laos .. wenn mein visa ende mai abgelaufen ist, dann hab ich mir vorgenommen nach vinh und von dort richtung sueden bis ho-chi-minh stadt alle kuestenstaedte zubereisen .. eventuell mach ich mal nen abstecher im rex hotel .. ''anlaufstelle der reichen und schoenen'' hoert sich gut an :bigg:bigg .. danke fuer den tip!

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Richtung Norden bis hochimin :k

Startest du in Camau ? Ansonsten liegt Saigon im Süden !

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ja sorry sueden meinte ich auch .. habs editiert .. in der schule nie wirklich aufgepasst :bigg

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
bin zurzeit in laos .. wenn mein visa ende mai abgelaufen ist, dann hab ich mir vorgenommen nach vinh und von dort richtung sueden bis ho-chi-minh stadt alle kuestenstaedte zubereisen .. eventuell mach ich mal nen abstecher im rex hotel .. ''anlaufstelle der reichen und schoenen'' hoert sich gut an :bigg:bigg .. danke fuer den tip!

was machst in laos?
ich werde das gleiche von juni bis oktober abfahren bis nach china -alles auf meinem bikefriday, das gerade in oregon fuer mich gebaut wird

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
gerade Flug gebucht !

am 13.5 gehts wieder auf Viet Tour , ca 6 Wochen !

BacLieu , Saigon , Nghe An, Danang , Hanoi , HungYen , Haiphong

volles Programm Viet !