Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Video: Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
Meine thailändische Braut - Doku 48 min. Thailand super.gif

Mit den Frauen in seiner Heimat hat Ted schon lange abgeschlossen, diese seien alle ausserhalb seiner Reichweite sagt er. Umso glücklicher ist er, als er in Thailand die junge, hübsche Tip kennenlernt, in der er die perfekte Braut für sich sieht. Tip heiratet Ted und hilft ihm, in Bangkok seine Geschäfte voranzutreiben. Ted will seiner Frau ein gutes Leben bieten und investiert sein ganzes Vermögen in ein grosses Haus, alles im Namen seiner Frau. schnell holt die beiden der Alltag ein. Nach zwölf Monaten haben sich Teds Hoffnungen zerschlagen.
Das Geld hat nun Tip im Griff und ihren Ehemann gleich mit.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.308
84.669
7.168
Flinger Broich
Namen sind austauschbar. Blöde steigen jeden Tag aufs neue aus dem Flieger. :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.138
99.684
7.065
Danke für dieses authentische Video!

Leider ist es in vielen fällen so,das es sich wirklich so zuträgt in den Isaanischen weiten unseren schönen Thailands.Ich sage mal das der arme Inselaffe etwas zu Naiv war und sich kein Hinterpförtchen aufgehalten hat.

Aber das passiert nicht nur den Inselaffen sondern Herren aller Länder.Diesen Film sollten sich noch mal sämtliche Hurenböcke die dem LKS verfallen sind dringends anschauen,den das ist die Realität.

Ich würde mich Finanziell niemals einer Frau soooo ausliefern.aber das muß Ich auch nicht,denn meine ist ja anders,lool.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
@Thai-Arno

Danke, das ist ein hervorragender Film und wenn man genau hinhört, kann man recht tief in die Thaiseele blicken.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.138
99.684
7.065
Am besten war der Spruch von der Mint!

Thais Arbeiten viel und bekommen wenig Geld. Farangs Arbeiten wenig und bekommen viel Geld und sind Reich,haha.

Da merkt man mal wie uns die Mädels einschätzen.Das welche dabei sind die Ihren Sauer ersparten Thai - Urlaub 2 Jahre bei der Bank abbezahlen müssen,kennen Sie nicht,lol.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Thais Arbeiten viel und bekommen wenig Geld. Farangs Arbeiten wenig und bekommen viel Geld und sind Reich,haha.

Darüber kann man schon lachen, aber stimmen tut es trotzdem.

Wenn man mal die Arbeitszeit, Urlaubstage und Reisetätigkeit gegenüber stellt, stimmt die Aussage zu 100%.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.138
99.684
7.065
Bevor sich ein Thai einmal bewegt und ne Stunde arbeitet,habe Ich die Arbeit in 10 min. gemacht!

Wie oft habe Ich Ne Verkäuferin im Laden gesucht und die Olle lag hinter dem Tresen und war am Pennen.Sicherlich Arbeiten die Thais 12 Std.,aber ist das auch wirkliches Arbeiten.

Das soll jetzt nicht heißen das die Thais Faul sind,aber Sie Arbeiten schon etwas anders wie der Deutsche Facharbeiter.

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Ich denke mal, dass der Ted überall auf der Welt ähnliche Probleme bekommen hätte. Sicherlich tut er einem leid. Die Tip hört sich nicht wie eine Spinnerin an. In puncto Realismus könnte sich der Brite ein Beispiel an ihr nehmen.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
ja...aber musste sie so stark in der Beziehung mit Ihm leiden, dass Sie Ihm keine Moneten mehr rausrücken wollte? Ich meine, hier gehts ja auch ums Überleben der Tip und um die Zukunft für Ihre Tochter...ein wenig egoistisch finde ich das aber schon, dass Sie Ihn wie einen Hund vor die Tür gesetzt hat ohne Moneten.

• Like
Reaktionen: Buzios

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.138
99.684
7.065
Dann schau mal zu, dass Du auch eine andere Sorte von Thais kennen lernst, vielleicht änderst Du dann Deine Meinung.

Ton ,sicherlich gibt es auch flinke Arbeitsame Thais!

Ist aber auch Wurscht,denn darum geht es in dm Video ja nicht.Es ist auf jeden Fall nicht die feine englische Art den Inselaffen so rauszuschmeißen.Die war ja so was von abgeneigt gegen Ihn.

Man geht nicht mit jemanden so um der einem ein Haus und eine Schweinefarm finanziert.Wer weiß wo die Tip ohne Ihn Heute wär.

Ach Ich will mich eigentlich gar nicht darüber auslassen was andere Leute machen die Ich noch nicht mal kenne.

• Like
Reaktionen: Buzios

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Weisst Du Chang, je länger ich die Thais nun kenne, desto verständlicher werden mir ihre Handlungen.

Dass die Frau den Mann rausgeworfen hat ist nun wirklich mehr als logisch, der hat sie ja wie eine Magd behandelt und Grossgrundbesitzer gespielt.

• Like
Reaktionen: Che

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.127
22.821
4.815
58
O-Zone in D
...Dass die Frau den Mann rausgeworfen hat ist nun wirklich mehr als logisch, der hat sie ja wie eine Magd behandelt und Grossgrundbesitzer gespielt.

Mein lieber Ton, kennst du den Ted persönlich oder hat dir das deine Glaskugel erzählt....;)? Ansonsten hast du entweder den Film nicht gesehen oder du hast eine erheblich andere Auffassungsgabe als ich, in dem Film konnte ich davon nämlich nichts sehen. Oder welche Stelle im Film zeigte, das er sie wie eine Magd behandelte und den Großgrundbesitzer spielte?

Der Typ hat sicherlich ´ne Menge Fehler gemacht, aber das von dir vorgeworfene sicher nicht.

• Like
Reaktionen: Buzios und tongshi

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
So offensichtlich wird das natürlich nicht gesagt, KWL.

Aber wenn sie beide sagen, was sie und er in der Zeit im Isaan getan haben, kommt in die Richtung raus.

Er hockt am Computer, will teuren Fernsehempfang und sie arbeitet.

So sehen es die Thais. Wenn Du am PC "spielen" willst, verdiene Geld oder lass es. War übrigens auch mal Thema beim Kalle in seinem Thread :wink1.

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
........ Oder welche Stelle im Film zeigte, das er sie wie eine Magd behandelte und den Großgrundbesitzer spielte?

Der Typ hat sicherlich ´ne Menge Fehler gemacht, aber das von dir vorgeworfene sicher nicht.

Es gibt eine Szene, wo der Ted erzählt, dass sie den ganzen Tag an der Nähmaschine gesessen und gearbeitet hat, während er biertrinkend Däumchen gedreht hat und nichts weiter mit sich anzufangen wusste.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Ein Alkoholiker, der anderen die Schuld für sein Alkoholproblem gibt.

Ist natürlich die billigste Ausrede ... :k

Wäre interessant wie das weiter gegangen ist - der Abflug nach England war ja noch vom Don Muang,
also schon einige Jährchen her.

• Like
Reaktionen: tongshi