Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Video der Überführung des Leichnams King Bhumibol Adulyadej in den Grand Palace

TimBangkok

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Erst heute habe ich gesehen, dass die BBC ein Team direkt am Siriaj Hospital hatte, als die Nachricht vom Tod des Königs veröffentlicht wurde.
Seit Tagen versammelten sich dort hunderte Thais um für die Gesundheit des Königs zu beten.
Das kurze Video gibt die Stimmungslage, die dort herrschte gut wieder.

 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Erst heute habe ich gesehen, dass die BBC ein Team direkt am Siriaj Hospital hatte, als die Nachricht vom Tod des Königs veröffentlicht wurde.
Seit Tagen versammelten sich dort hunderte Thais um für die Gesundheit des Königs zu beten.
Das kurze Video gibt die Stimmungslage, die dort herrschte gut wieder.



Das Video habe ich recht zeitnah nach der Aufnahme gesehen, aber es ist ganz schnell wieder von den Webseiten verschwunden. Die wenigsten haben sich getraut, es vor der offiziellen Verlautbarung zu verlinken oder zu zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong
Thailernen.net

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Das Video habe ich recht zeitnah nach der Aufnahme gesehen, aber es ist ganz schnell wieder von den Webseiten verschwunden. Die wenigsten haben sich getraut, es vor der offiziellen Verlautbarung zu verlinken oder zu zeigen.

Ups, muss mich selbst korrigieren. Ich meinte ein anderes Video, in dem der Staff des Krankenhauses die königliche "Hymne" singt. Das war schon vor der öffentlichen Verlautbarung über das Ableben im Umlauf...