Solche Fragestellungen lassen sich im digitalen Zeitalter übrigens relativ einfach und schnell selbst beantworten.
Im vorliegenden Fall gibt man beispielsweise "Facebook, Vice City, Pattaya" in Google ein und klickt anschließend auf den als Suchtreffer angezeigten Facebook Account. Wenn dann wie im Fall vom Vice City aktuell täglich neue Posts eingestellt werden, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch davon ausgehen, dass die Bar weiterhin existiert.
Bei anderen Urlaubsdestinationen als Thailand googelt man alternativ nach dem Instagram oder Tiktok Account oder man schaut einfach auf Google Maps nach, ob bei der betreffenden Location in letzter Zeit noch Rezensionen eingestellt wurden. Um sich die Rezensionen in chronologischer Reihenfolge anzeigen zu lassen, muss man nur auf die Schaltfläche "Neueste" klicken.
Das alles funktioniert schnell und zuverlässig. Ich mache so etwas häufiger, zum Beispiel wenn ich prüfen möchte, ob ein Restaurant oder eine Bar, die ich von einem früheren Urlaub her kenne oder über die ich in einem älteren Post in einem Forum etwas gelesen habe, weiterhin geöffnet hat.