Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.327
1.438
1.913
65
Koblenz
Antons Restaurant in Naklua war auch super und auch das Buffet und sonstiges war lecker

Parken mit dem Auto war oftmals ein Problem, da im Wohngebiet das Restaurant war

Bilder aus Internet, da ich bei mir keine, auf die schnelle gefunden habe

Anhang anzeigen 2226845

Anhang anzeigen 2226846

Anhang anzeigen 2226847

Anhang anzeigen 2226848

Anhang anzeigen 2226849

Anhang anzeigen 2226850

Link Farang Online
Das Restaurant war vorher in der Naklua -Road .

mfg franz44

• Like
Reaktionen: Hammer67 und NCS666

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.327
1.438
1.913
65
Koblenz
Oh, ein schöner nostalgischer Thread. Der bietet doch die Gelegenheit, mal die Veteranen hier zu fragen, wo genau sich eigentlich die Susi Bar befand, der dieses Forum letztlich seine Existenz verdankt. Ja, Naklua Road, schon klar, soviel habe ich hier schon mitbekommen. Aber wo da genau? Bei der 33 Alley? Da, wo etwas nördlich davon auch heute eine Susie Bar liegt? Oder noch weiter nördlich bei Torti?
Bin bei einer meiner ersten Pattayabesuche (hatte keine Ahnung von nichts ) zufuss vom Bali Hai bis zur Susibar gelaufen . Wäre sie bei Torti in der Gegend gewesen wäre ich nir angekommen . :cool:

mfg franz44

• Like
Reaktionen: NCS666

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.327
1.438
1.913
65
Koblenz
Die Garage Beer Bar an der Naklua Road.

Die beiden Berliner Carsten und Michael hatten nur einen kurzen Auftritt.
-Eröffnung April 2009
-Im Juni/Juli 2009 hatte der Michael dann seinen ersten Verkehrsunfall, Ende Januar 2010 dann seinen Zweiten an dem er nach ein paar Tagen im Koma verstarb
-Der Carsten war natürlich down und verliess dann letztendlich fluchtartig im Juni/Juli 2010 Pattaya
-Die Freundin Mot vom verstorbenen Michael führte die Bar dann weiter bis irgendwann das Geld ausging, da keine Kunden mehr

Da ist sehr viel Scheisse gelaufen... und zwar den Fluss hochwärts.
Die Bar war nur voll wenn es etwas umsonst gab und dann jede Menge Bilder gemacht wurden von den Ballonfahrern .

mfg franz44