Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

verbranntes land nach lt

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
sagt mal wie ist den das bei euch wen ihr aus einer beerbar eine lt mitnehmt über 3 wochen hinweg und die bar gefällt euch aber so gut das ihr nächsten urlaub wieder in diese bar gehen wollt aber eure alte lt nicht barfine wollt sondern eventl. ein anderes mädel geht das ohne stress oder ist eine bar nach dem man eine LT hate verbrannte erde.

wie handhabt ihr das den ich stell mir das schon recht stressig vor diese eifersüchteleien und den für mich bei thais zu unbegreiflichen gesichtsverlust den sie dadürch hätte wäre ja auch nicht so nett von mir ihr gegenüber

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Normalerweise bist du ein freier Mensch und kannst tun und lassen was du willst.

Wenn du mit ihr schon 3 Wochen LT verbracht hattest, dann muss zwischen euch eine gewisse Sympathie bestanden haben.
Ich würde eine andere Bar aufsuchen und von dort ein Mädel mitnehmen.

Verpflichtungen zu der LT hast du keine, aber ich hätte schon ein komisches Gefühl.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
kommt m.E. auf das Mädel drauf an, manche sehen das ganz locker, vor allem dann, wenn sie grad einen Stecher haben

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Also - Rechtsschreibverweigerer stimmt schon mal.

Der Rest - ist mir schlichtweg zu blöd, Member Kolati
hat recht. Und ist höflicher!

desswegenmachichmichhierauchnochstressigundgeh duschen :ironie

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Also gehen wir mal davon aus, sie hat keinen neuen Dauersponsor.

Dann kommt es auch etwas darauf an, wie ihr jetzt auseinander gegangen seid.

Sollte es da schon Unstimmigkeiten gegeben haben, köännte es leichter sein.

Wenn es aber ein Abschied mit den Worten war "Ich komme balb wieder, denn ich liebe dich!", dann könnte es schon etwas haarig werden.

• Like
Reaktionen: berjk1948

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Die Mädels sind eigentlich Profis genug, aber bei so vielen Bars und anderen Möglichkeiten die man ja selber hat.

Ich mache so etwas nicht ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ich habs vielleicht überspitzt formuliert, die Gedankengänge von Kolati und kalle11 sind ja richtig.
Wenn sich sowas wie eine Beziehung entwickelt hat, dann könnte es sein, dass einer leidet. Vom sog. Gesichtsverlust mal abgesehen.
Aber das lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen.

Ein Freund von mir hat mal an einer Bar jeden Abend eine andere ausgelöst, da hiess es bei den Mädels ganz lapidar: We are big family.
Bei LT und das über 3 Wochen geht das so einfach nicht.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
fossi schrieb:
wie handhabt ihr das den
Abhängig davon, welche "Versprechen" ich ihr gemacht habe und wie der Kontakt von hier aus lief !

Vor ihren Augen dann eine andere mitnehmen würd ich nicht machen, auch wenn die andere(n) noch so geil wäre(n) ! Ist für mich eine Sache des Respektes, selbst, wenn sie z.B. mit nem anderen eine Show abziehen würde, tät ich die Glocke bimmeln und so lang stehen bleiben, bis sie mit dem abzieht !

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
wie handhabt ihr das den ich stell mir das schon recht stressig vor diese eifersüchteleien und den für mich bei thais zu unbegreiflichen gesichtsverlust den sie dadürch hätte wäre ja auch nicht so nett von mir ihr gegenüber
Ich glaube du brauchst ein wenig Nervenkitzel, willst ausloten wie weit du gehen kannst.
Ich empfehle dir für den Barbesuch einen Helm zu tragen. :bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Ich glaube du brauchst ein wenig Nervenkitzel, willst ausloten wie weit du gehen kannst.
Ich empfehle dir für den Barbesuch einen Helm zu tragen. :bigg
Analog dem Thread, "einem anderen seine Mia angraben" :bigg
Man bedenke: Wer Schutt wegbaggert, sollte nicht vergessen, das die Abrissbirne noch in der Gegend pendelt :licht!
Da geht auch mit Helm, garantiert s´:lich a !

• Like
Reaktionen: teletubbi

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Soll ich jetzt wirklich irgendwem eine Waage drücken damit sie wieder bei dir geht? :lool:

• Like
Reaktionen: Joerg N

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ich hab auch schon mal von einem Mädel einen Boxhieb auf die Nase bekommen, als ich wieder mit einer Ex anbandelte. Manche kennen da nix.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ja ich seh schon der trend geht wohl sehr in richtung "verbrannte erde"

es wurden keine versprechen gemacht es war ja von anfang an klar das ich nur ein temporärer lk´ler war

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn sie während deiner Urlaubszeit in festen Händen ist, dann hätte sich das Problem von alleine gelöst...