Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Veranstaltungen 2019

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
An diesem Addon ist seit der Installation nichts geändert worden. Und installiert wurde es zusammen mit der Forensoftware. Also vor einigen Jahren.

Er...
ok, dann an dieser Stelle sorry,
denn ich hatte eben gesehen, das wenn man auf Kalender klickt,
sich ein Untermenü öffnet und da bin ich dann also die Tage immer sofort drauf gewesen,
eben auf diesen Untermenüpunkten!!,....
und als ich dann auf Suche und Auwahl klickte, passierte nix.

Jetzt kann man sagen: Bedienungsfehler
ok, damit muss ich leben,

aber es kann gut möglich sein, das es nicht nur mir so geht, sondern einigen anderen auch so,.....
vielelicht ist deswegen der Kalender so selten frequentiert?

andererseits bin ich jetzt auf einem Geburtstagskalender gelandet, der wirklich gut ist!!!
Habe ihn eben ausprobiert.

Wie zum Henker kommen die ganzen Geburtstage da rein?
Darf, muss, oder soll das sein?

Nun stellt sich aber tatsächlich die Frage,
warum dieser in der Tat wenig mit anderen normalen Veranstaltungs-Einträgen wenig genutzt wird?
Und dann landen wir bei der Aussage, das vermutlich tatsächlich sich keiner findet,
oder nur seltenst sich jemand findet,
Einträge dort anzulegen.
Aber warum ist das so?

Kurzum, der Kalender gefällt mir und danke das ich diesen Entdecken durfte!
Werde diesen verfolgen und später meine konstruktiven Anmerkungen dazu machen.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Ich darf an der Stelle nochmal meinen Senf dazu geben... möglicherweise wissen es ja einige nicht, dass google auch eine "Terminaufbereitung" anbietet:

termine patty.jpg

Funktioniert so für die meisten Städte. Die Geburtstage der Forenmitglieder sind da natürlich nicht enthalten :D Zumindest hoffe ich das :eek::D
Aber für alle öffentlichen Termine macht das eine Kalenderpflege hier eigentlich obsolet...

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Muss mal was fragen... wieso gibt es im Kalender keine Eintragungen im Dez. und Jan. etc. und fortlaufend in die Zukunft?
Nach hinten in die Vergangenheit finde ich alle mögliche Geburtstagseinträge,...sind alle in 2020 ausgestorben? Was ist da los mit dem Kalender?

• Like
Reaktionen: tom089

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Habe eben mal probiert in den Kalender für Jahr 2020 einen Date/ Eintrag einzupflegen,
ging nicht, man konnte das Datum nicht aus wählen. Er bleibt bei dem heutigen Tag stehen,....

Liebe Forums-Redaktion, prüft das doch mal bitte.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.504
13.849
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Habe eben mal probiert in den Kalender für Jahr 2020 einen Date/ Eintrag einzupflegen,
ging nicht, man konnte das Datum nicht aus wählen. Er bleibt bei...
Das könnte meines Erachtens hieran liegen:
Einen Wermut Tropfen gibt es allerdings.
Habe ich vor kurzem erst festgestellt.
Es lässt sich leider bei der Eingabe eines neuen Termins kein anderes Datum als das aktuelle wählen.
Das hängt mit der aktuell genutzten PHP Version zusammen. Dafür muss ich eine Lösung suchen wenn ich wieder etwas Zeit habe.

• Like
Reaktionen: nodulyy

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Ah, okay, hatte das vorher nicht gelesen.
Die PHP Problemchen kenne ich auch noch anders wo her,...es nervt,...jedesmal
nen shit update und irgendwas bleibt auf der Strecke,...nun der Kalender.
Na dann hoffe ich mal das das mit den Zukunftsterminen setzen hin haut, denn Veranstaltungstermine sind gut, wenn man
vorher informiert wird und dann ne Chance hat hin zu gehen,.... und nicht um dieses zu verpassen
und im Nacherein zu erfahren was man verpasst hat. 5555,...
Drücke Euch und allen und mir selbst die Daumen, das Teletubbi Zeit hat das zu checken :)))

Wenn der Kalender funzt finde ich den Rattengeil! *LOB*

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
1.12. ist vorbei. Gehört habe ich schon oft was davon aber wie, wo ,was, genau nicht. Gesehen oder gelesen auch noch nie.
Jetzt ist der Termin vorbei. Somit nur ein Hinweis für freie Eintrittskarten für das Jetskirennen, world Cup 2020 in Jomtien nächstes Jahr.
Gestern konnte ich einen kurzen Blick auf eine Freikarte werfen. Wenn ich alles richtig verstanden habe: Sie gilt für alle 4 Tage und kostet normal 650THB. Was mich wundert oder es bedeutet das die Musikveranstaltungen am Abend nicht dabei sind, denn die sind wesentlich teurer meine ich. 2000THB ca. meine ich mich an letztes jahr zu erinnern.
Auf dem Schild unten kann man lesen das man da wohl sehr früh morgends im Tesco, Central und so danach nachfragen kann.
Aber es geht da dann wohl nur um die Rennen und nicht die abendlichen Musik-Partys. Na ja. Wer Interesse hat..

P_20181119_104926_HDR_thumb_jpg_337b514a1c6c57a8768ec65c7ccb1c51.jpg

• Like
Reaktionen: tom089 und prallo

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Der Termin für das Jetskirennen nicht aber für die Freikarten vermutlich. Diese sind ab 1.12. bei kingpower, tesco, Central oder auch im eigenen Hotel an der Rezeption erhältlich. Ich schätze die Freikarten sind vergeben.