Schade.@LoS Nicht jeder ist ein Aufsatzschreiber.
Zur Klarstellung von falschen Ansichten/Erwartungen/Wünschen reicht meist ein Kurzer Beitrag.
Schade.@LoS Nicht jeder ist ein Aufsatzschreiber.
Zur Klarstellung von falschen Ansichten/Erwartungen/Wünschen reicht meist ein Kurzer Beitrag.
Weil es mMn relativ sinnlos ist, da die Besatzung und die Stimmung schon am naechsten Tag komplett anders sein kann. Finde die Berichte und Erfahrungen von @NOMAAM recht nett, obwohl ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. Aber Geschmaecker und Ohrfeigen sind halt verschieden. Nur ein Beispiel: Ich habe im High Rollers noch nie ( und gehe dort sicher 3x die Woche vorbei und auch manchmal hinein) eine besonders Huebsche gesehen, eher das Gegenteil. Da aendert auch ein eleganteres Kleid nichts.Andere GC Gänger könnten das auch, zumal sie hier ja leben, verfassen aber leider keine eigenen Rezessionen, sondern sondernnur Ein oder 2 Zeiler ab, die kaum jemandem weiterhelfen.
Weil es mMn relativ sinnlos ist, da die Besatzung und die Stimmung schon am naechsten Tag komplett anders sein kann. Finde die Berichte und Erfahrungen von @NOMAAM recht nett, obwohl ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. Aber Geschmaecker und Ohrfeigen sind halt verschieden. Nur ein Beispiel: Ich habe im High Rollers noch nie ( und gehe dort sicher 3x die Woche vorbei und auch manchmal hinein) eine besonders Huebsche gesehen, eher das Gegenteil. Da aendert auch ein eleganteres Kleid nichts.
die ein gewisses Qualitätsniveau sicherstellen sollen - und die leitenden Angestellten (also hier Betreiber, Manager, Mamasan) legen großen Wert darauf, dass ihre Mitarbeiter/-innen diesen Vorgaben auch folgen.
Das ist bloss das Wunschdenken eines typischen Stextouristen.
Nimmt man die Mädels an ne zu kurze Leine, kannste den Laden wegen Fachkräftemangel (in DACH bekannterweise an der Tagesortnung) gleich wieder schliessen.
ein Puff ist und bleibt ein Wirtschaftsbetrieb, und für solche gelten einfach grundsätzliche Aspekte, die zwischen Erfolg und Misserfolg unterscheiden.
Rischtig. Jedoch ohne Dienstleisterinnen kommen auch keine Kunden. Leb mal einige Zeit in Thailand und verstehe wie die Leute hier ticken.
ch möchte dich bitten, mir diesen Respekt ebenfalls entgegenzubringen, auch wenn du mit meinen Sichtweisen nicht übereinstimmst.
War eigentlich ja keine Kritik deiner Beitraege, sondern habe nur meine Meinung kundgetan, nachdem @LoS gemeint hat, dass Leute die hier leben und die Clubs besuchen, darueber berichten sollten.Das ist sachliche Kritik