Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Venom Club, Soi Pratamnak 5

baronsamedi

Neuer Member
    Neuling
7 November 2018
16
84
323
Ein etwas ruhiger Club, wir waren allerdings am frühen Abend dort. Musik etwas Retro und nicht zu laut, also pensionistenkompatibel, und auch ein Billardtisch steht herum. Von der Milf bis zum Junggirl alles dabei, aber kleine Belegschaft. Durchaus beherzte Aktion am Tisch, wenn auch nicht so hemmungslos wie sagen wir in der La Poste. Partystimmung: Kann ich nicht bestätigen.

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
353
4.374
1.495
48
Saarland
Das nächste Ziel meiner Pratumnak-Tour – und gleichzeitig auch das letzte, denn ich war an diesem Tag ziemlich müde (keine Ahnung, wieso) – war das Venom, das direkt über der Cobra Lounge liegt. Zusätzliche Infos (in Ergänzung zu den bereits im Thread aufgeführten), kann ich leider nicht liefern, daher mache ich direkt weiter mit meiner Beschreibung des Ladens.

Um den Eingang des Venom zu erreichen (in meinem Fall am Montag, den 24.03., gegen 19:40 Uhr), muss man wenige Meter in die Seitenstraße hinein laufen: Dort erwartete mich der Herr von der Security und begleitete mich die Treppe hinauf (danke, aber das hätte ich wohl auch noch alleine hinbekommen …). Im Laden angekommen, schaute ich mich erst einmal um: Das Design ist ganz gefällig, aber der kleine Raum wird durch den Bartresen (direkt neben dem Eingang) und den Billardtisch (den der einzige andere Gast grade bespielte) bereits ziemlich ausgefüllt (dazwischen gibt es noch ein paar hohe Tische und Stühle). An den beiden Seiten gibt es zunächst mehrere Sessel – ohne Beistelltische, also worauf stellt man seine Getränke ab :unsure:? – gefolgt von jeweils einem L-förmigen Sofa in beiden Ecken (ohne Vorhänge). Am Ende des Raums gibt es noch eine blickdichte Tür, die wohl auf den Balkon führt (den hatte ich mir aber nicht angeschaut).

Während meines Besuchs waren knapp 10 Ladies anwesend, unten denen auch einige durchaus attraktive dabei waren – aber hier gab es ein Problem: (Fast) alle saßen auf den Sesseln, spielten mit ihren Smartphones herum und interessierten sich nicht dafür, dass grade ein Gast (also eine potentielle Einnahmequelle) das Venom betreten hatte. Lediglich eine einzige Lady hatte Mitleid mit mir und nahm mit mir zusammen auf einem der Sofas Platz. Sie (ihren Namen konnte ich mir nicht merken) war zwar leider nicht mein Typ (auch wenn sie nicht schlecht aussah), aber mangels Alternativen spendierte ich ihr einen Drink. Stimmung kam zwischen uns beiden leider nicht auf – auch wenn bezüglich Fummeleien wohl einiges möglich gewesen wäre (sie machte direkt durch ihre Hand in meinem Schritt klar, dass sie Bespielungen gegenüber offen war).

Tja, jetzt kommt – kein Cliffhanger, denn es gibt über den weiteren Verlauf meines kurzen Besuchs schlicht und einfach nichts Interessantes mehr zu berichten. Ich schaute mich immer mal wieder im Raum um, ob inzwischen vielleicht eine der anderen Ladies Spuren von Aktivität zeigen würde (und ich dann womöglich mit dieser etwas mehr Spaß haben könnte), aber da kam gar nichts – das Handy war ihnen wohl wichtiger als mögliche Einnahmen. Nachdem dann noch zwei weitere Gäste erschienen und einer von ihnen gleich mal seine blanken Füße auf einen der hohen Stühle packte, war das für mich der Wink mit dem Zaunpfahl, dass es nun an der Zeit wäre, den Laden zu verlassen.

Mein Fazit zum Venom: Positiv hervorzuheben ist die durchaus attraktive Besetzung – negativ ist, dass diese größtenteils keinerlei Interesse an Umsatzgenerierung hatte. Dazu kommt noch die enorme Platzverschwendung durch den Billardtisch: Ohne den hätte man durchaus noch ein paar attraktive Sitzgruppen – ggf. auch mit Vorhängen – platzieren können, aber das Konzept des Venom scheint mir weniger auf „typische“ GC-Besucher abzuzielen, als eher auf Leute, die stattdessen lieber eine Partie Billard spielen möchten (und dabei von den desinteressierten Ladies garantiert nicht gestört werden).

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.142
46.497
5.565
zu Hause
Es gibt halt Läden, da muss der Knde aktiv zugeifen.

• Like
Reaktionen: Sunpower

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
353
4.374
1.495
48
Saarland
Es gibt halt Läden, da muss der Knde aktiv zugeifen.

Erschien mir sinnlos bei den komplett desinteressierten Ladies - warum sollte ich aktiv auf eine zugehen, die so offensichtlich keine Zeit mir mir verbringen wollte? Damit meine ich nicht diejenige, die bei mir saß (warum ich bei ihr nicht aktiv wurde, habe ich ja geschrieben), sondern die Smartphone-Junkies auf den Sesseln.

Pattayareise

Alwaro

Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.142
46.497
5.565
zu Hause
Du hast das Konzept eines GC noch nicht verstanden.

Wenn du einer Lady einen Driks spendierst, halten alle anderen die Füsse still. Schliesslich ist der Gast belegt.

Falls du eine andere/zusätzliche Alternative möchtest, sag es deiner Begleitung und schnell ist deine Wunschperle vor Ort.

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
353
4.374
1.495
48
Saarland
Du hast das Konzept eines GC noch nicht verstanden.

Wenn du einer Lady einen Driks spendierst, halten alle anderen die Füsse still. Schliesslich ist der Gast belegt.

Falls du eine andere/zusätzliche Alternative möchtest, sag es deiner Begleitung und schnell ist deine Wunschperle vor Ort.

Hm, okay, dann bin ich die letzten anderthalb Wochen wohl blind durch die Gegend gelaufen ...

Weil das, was du schreibst, trifft meiner Erfahrung nach nur auf einige GC zu - in vielen anderen Läden ist es jedoch so, dass sich ständig zusätzliche Ladies um Drinks bewerben (teilweise ist diese Pusherei extrem nervig).

Und du hast auch meinen Bericht nicht richtig gelesen: Schon gleich zu Beginn, also noch bevor ich überhaupt eine Lady an meiner Seite hatte, waren alle außer einer komplett desinteressiert - sie haben teilweise noch nicht einmal den Blick von ihrem Smartphone in meine Richtung gelenkt ...

Hohenstein

Schreibwütig
    Aktiv
2 November 2024
656
4.953
1.595
Pratumnak
Hm, okay, dann bin ich die letzten anderthalb Wochen wohl blind durch die Gegend gelaufen ...
Nunja, jeder hat wohl einen anderen Blick auf die Sache, ich finde das in VENOM wohl die besten optischen Girls zu finden sind. Man drängt sich da nicht auf , der PoolTisch ist ganz ok für Haltungsnoten der Damen.

noch ein Wort zu Kinnaree : sehr laute Gäste , die Damen stehen rum wie in BKK Thermae , reine Abholstation. Dort wird keine Party gemacht. Mittlerweile teure Bierpreise, früher gab es da das billigste Hoegaarden (180).

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
353
4.374
1.495
48
Saarland
Das war diejenige, die an der Reige war.

Dieses Konzept ist mir durchaus bekannt, das wenden ja wohl so ziemlich alle Arten von Betrieben (also nicht nur GC) an, in denen Ladies als Kurzzeitbegleiterinnen für Gäste zur Verfügung stehen - und es macht ja auch absolut Sinn, weil dadurch alle Ladies die Chance bekommen, mit einem Kunden etwas Geld verdienen zu können.

Die Besonderheit bei meinem Besuch im Venom war halt, dass von den restlichen Damen überhaupt keine Reaktionen (kein Blick, kein Lächeln) in meine Richtung kamen - das hatte ich so gut wie überall sonst anders erlebt. Und ich bin ja definitiv auch ein Freund der eher dezenteren Kontaktanbahnung - überaktives Gepushe kann ich überhaupt nicht leiden.

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
353
4.374
1.495
48
Saarland
Nunja, jeder hat wohl einen anderen Blick auf die Sache, ich finde das in VENOM wohl die besten optischen Girls zu finden sind. Man drängt sich da nicht auf , der PoolTisch ist ganz ok für Haltungsnoten der Damen.
...

Grundsätzlich ist es mir auch lieber, wenn sich (zusätzliche) Ladies zurückhaltend geben - dass sich welche einfach ungefragt dazu setzen und wohl fest davon ausgehen, dass ich sie jetzt gefälligst auch mit Ladydrinks zu füttern habe, kann ich gar nicht leiden.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.042
102.096
7.168
Flinger Broich
Werter @NOMAAM ,
ersteinmal danke für Deine Zahlreichen GC Tests! :daume

Du schreibst wie Du es erlebt und gefühlt hast.

Andere könnten das auch,
machen aber die wenigsten...
Sehe ich auch so.

Eine Bereicherung für das Forum.

Andere GC Gänger könnten das auch, zumal sie hier ja leben, verfassen aber leider keine eigenen Rezessionen, sondern sondern ;) nur Ein oder 2 Zeiler ab, die kaum jemandem weiterhelfen.

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
313
946
773
# 14 . Du muesstest eigentlich am besten wissen aus eigener Erfahrung nach der langen Zeit in Thailand dass sich die Maedels nicht allzuviel machen aus dem Aussehen sondern auf andere Dinge achten ( gut gefuellte Geldboerse etc.) Denke mal Nomaan kann mit uns noch locker mithalten. Und ich bin dankbar und schaetze die Arbeit die er sich macht fuer das Forum.

Alwaro

Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.142
46.497
5.565
zu Hause
@LoS Nicht jeder ist ein Aufsatzschreiber.

Zur Klarstellung von falschen Ansichten/Erwartungen/Wünschen reicht meist ein Kurzer Beitrag.

• Like
Reaktionen: LoS

jb885

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2018
16
42
423
39
Dieses Konzept ist mir durchaus bekannt, das wenden ja wohl so ziemlich alle Arten von Betrieben (also nicht nur GC) an, in denen Ladies als Kurzzeitbegleiterinnen für Gäste zur Verfügung stehen - und es macht ja auch absolut Sinn, weil dadurch alle Ladies die Chance bekommen, mit einem Kunden etwas Geld verdienen zu können.

Die Besonderheit bei meinem Besuch im Venom war halt, dass von den restlichen Damen überhaupt keine Reaktionen (kein Blick, kein Lächeln) in meine Richtung kamen - das hatte ich so gut wie überall sonst anders erlebt. Und ich bin ja definitiv auch ein Freund der eher dezenteren Kontaktanbahnung - überaktives Gepushe kann ich überhaupt nicht leiden.
Genauso im Februar erlebt. Ich kam rein und 2-3 Herren am Tisch haben ca. 75% der Damen in beschlag genommen. Eine Dame kam jedoch sofort zu mir. Ich fand sie attraktiv und ließ sie einen LD bestellen. Sie setzte sich auch zu mir, war aber geistig komplett woanders. Ständig mit den anderen Mädels am schnattern und kommentierte das Billardspiel. Nach ca 1 Stunde waren alle Gäste raus und ich dachte, dass es jetzt vielleicht besser werden würde. War leider nicht so. Alle Mädels sind sofort auf die Sessel an der Seite, Smartphone raus und das wars. Hab dann meinen Cider ausgetrunken und bin weg.