Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Valhalla, Angeles City

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2010
353
215
673
boaaaaaaaaaah hab ich da gestern wieder den laden gerockt .. man man .. guckt mich an wie dicht ich war hahahahahaha :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

und die geile ''lea'' .. man man 26jahre, 1baby aber absolut geiles muschi feeling in ihr drin, mein penis war echt super happy nach den 2 nummern, wir waren fuereinander geschaffen .. kann ich nur empfehlen die olle .. falls ich sie natuerlich nicht vorher wegheirate oder schwaengere :bigg:bigg:bigg:bigg

Local Drinks: 90 Pesos
Ladies Drinks: 150 Pesos
Double Ladies Drinks: 250 Pesos
A Bell Ring costs you: 4000 Pesos
Early Work Release: 1400 Pesos


valhalla_bar68f7.jpg




:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg ..
 

Anhänge

  • valhalla_bar68f7.jpg
    valhalla_bar68f7.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 0
  • valhalla_bar68f7.jpg
    valhalla_bar68f7.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 0
  • valhalla_bar68f7.jpg
    valhalla_bar68f7.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 0
  • valhalla_bar68f7.jpg
    valhalla_bar68f7.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 0
  • valhalla_bar68f7.jpg
    valhalla_bar68f7.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 0

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2010
353
215
673
jetzt gehts ab in ''body shop'' .. gestern im treasure island .. so nen dummer customer hat da eine im body shop ausgeloest und mit ins treasure island geschleppt .. ich hab aber erstmal mit der geflirtet und nummer von ihr geben lassen .. hahaha .. der typ voll aggro, aber natuerlich nix getraut zu sagen ... zu geeeeeeeeeeeil ... jetz erstmal wieder tequilla rundeeeeeeeeeeee und dann wird die weggebumst ... !!!!!!!!!
 

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Ja, sozusagen "all included"
EWR= die Arbeit vorzeitig beenden
:zwink



Thx.

"Die Arbeit vorzeitig beenden" ist ja mal cool,
will man begrifflich die Christen nicht verletzten...?

Ganz kurz noch: ca. 23 Euro ist das für Short Time
oder Long Time (über Nacht)?

1400 PHP wird doch auch auf den Phills nicht
wirklich viel Geld sein
 
Thailernen.net

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
Ganz kurz noch: ca. 23 Euro ist das für Short Time
oder Long Time (über Nacht)?

1400 PHP wird doch auch auf den Phills nicht
wirklich viel Geld sein
Normalerweise LT aber unbedingt mit der Lady immer vorher abklären.
Die Lady bekommt von der BF 500- bis 700,-Pesos,deswegen kann man hinterher ruhig 100,-oder 200,- Pesos Tip geben wenn alles gepasst hat.:daume
 

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Normalerweise LT aber unbedingt mit der Lady immer vorher abklären.
Die Lady bekommt von der BF 500- bis 700,-Pesos,deswegen kann man hinterher ruhig 100,-oder 200,- Pesos Tip geben wenn alles gepasst hat.:daume


OK, thx.
Man kauft also die Katze im Sack :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Ich habe im Dezember in den Valhalla kurz mal reingeschaut, da waren aber nur Walküren drin.
Gutes Beispiel, dass es immer auf die Besetzung ankommt, mal hui mal Pfui.
Was heute gut war, muss das nicht auch morgen sein.
Aber schön, dass wir den Laden nun auch noch gelistet haben, der ist nämlich auch recht neu.
 
  • Like
Reaktionen: Goldjunge

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2010
353
215
673
das lustige ist ja ... ich zeig mich sonst nie mit einem girl sprich ich wuerde niemals mit einem girl bar hopping machen oder mit der durch die walking street zusammen laufen :bigg:bigg

wenn ich eine ausloese ... dann immer gleich ab ins trike und aufs hotel und dann wird die wieder weggeschickt ... aber gestern mit lea ne ausnahme gemacht und mit der zu mcdonalds gelaufen und danach skytraxx .. hahaha und heute von 3 girls sms bekommen ... die beinhalteten alle ein thema .. oh u have girlfriend .. fuck off :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

das hasse ich an angeles ... wenn man laenger hier verweilt, dann kennt einen die ganze stadt ... ist richtig richtig krass :bigg

glaub ich nehm lea erstmal longtime und wechsel die stadt ... hab gestern leider keine bilder mehr hinbekommen .. aber liefere ich noch nach ... ich hab sie schon wieder fuer heute abend bestellt .. :dancing:dancing
 

Harry1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
33
0
306
ja ist eine suesse, mal schaun ob die bei meinem besuch noch da ist, oder vielleicht schon weg gehairatet wurde.