Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Urlaub in Pattaya ohne Sexgewerbe?

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo zusammen,

immer wenn ich in der Walking Street sitze drängt sich mir ein Bild auf: Ich versuche mir die WS vorzustellen, wenn hier keine A Go Go's, Bars etc wären. Das Bild ist für mich persönlich ernüchternd... :bigg

Nun frage ich Euch: Würdet Ihr in Pattaya auch dann Urlaub machen, wenn es hier keine Bars, Massage, A Go Go's etc geben würde? Falls ja, warum? Falls nein, hat sich die Antwort eh erledigt.

Danke für Eure Beiträge.

Gruss

Harry

• Like
Reaktionen: Asiadragon

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
nope

andere leute lieben es in ihrem urlaub radzufahren oder mit dem campingwagen vondanen zu ziehen aber meiner einer will agogs und co im urlaub haben ^^

fossi

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
nein nein nein nein nein nein nein nein
nein nein nein nein nein nein nein nein
usw.

Ich will nur den anderen Members die
Antwort-Mühe ersparen!

Mo Fan :dancing

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Die Frage ist wie Pattaya dann aussehen würde. Wahrscheinlich so wie vor 30 Jahren. Also könnte man dort Entspannungsurlaub machen. Wenn es Totzdem so überlaufen und stinkend wäre dann sicherlich nicht. Aber das wäre es ja nciht weil es nur so überlaufen ist weil man da so schön ficken kann. Vergleich wäre Patong und Rawai beach auf Phuket :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
also ich könnte wohl auf massage, gogo, disco sicher verzichten. habe ich auch meistens gemacht. mache ich hier in D ja auch nicht, und vermisse es auch nicht. aber abends in ne bar, ne pool spielen, mit den mädels quatsch machen und was trinken muss schon sein. sonst kann man ja auch zuhause bleiben.
außerdem setze ich mich tagsüber lieber in ne klein seitenstrasse der buakao, als in die walkingstreet. da bekommt man eher pers. kontakt zu den eingeborenen, und billiger ist es normalerweise auch. wenn man aber freak- kino sehen will, ist die walkinstreet sicher am besten geeignet.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Die Frage ist wie Pattaya dann aussehen würde. Wahrscheinlich so wie vor 30 Jahren. Also könnte man dort Entspannungsurlaub machen.
Machst du Witze?
Patty vor 30 Jahren ist das Gleiche wie heute, nur ne Spur kleiner.

Ohne käuflichen Sex könnte man den Ort einstampfen, weil es außer Sex keinen vernünftigen Grund gibt, an dem Ort aufzuschlagen.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Nein, sicher nicht. Warum auch? Wegen dem dreckigen Strand, dem Verkehr, der Araber, der Russen, der Mongos, der Kriminalität?

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Warum sind dann die Neckermänner und Frauen in Patty schockiert über das unzüchtige Treiben dort?:bigg