Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Urlaub in Pattaya - Für SLT/LT lieber Beach Road, Thaifriendly, Soi 6 oder Club an der Walking Street?

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
265
839
773
Bahnhof ...
Aber du kannst mich ja aufklären ....

gerne , dann schieb ich den Zug mal für dich in den Bf rein ;) :
das erste sind ja die Gebühren, darüber lohnts sich eh nicht zu Jammern, in irgend einer Form löhnt die jeder.
Was Golf teuer macht ist ein mieses Hcp. Um die Sache wenigstens halbwechs interessant zu gestalten kostet jeder Punkt
bei uns im Hcp zw. 50 u. 100 € . Wenn Amis mit dabei , sind´s dann $ , Diese Schnösel weigern sich in € zu rechnen.
Sonst ist ja langweilig wie der Tee Mittags um 5 . Und im Urlaub mal 150 - 200 € für eine Runde Golf auszugeben ist absolut ok.
Jeder hat so seine Vorlieben und die kosten halt nun mal. Ich dachte daher kommen deine 7 mille, vom miesen Spielen. :giggle: Also nix für ungut ....

Anders kann ich mir das nicht vorstellen mit meiner nicht vorhandenen Sparsamkeit :wall
Du bist doch das Kerlchen das vor paar Wochen / Monaten hier ganz stolz verkündet hat das du , wenn du in Patty bist , meist bei deinem Kumpel auf dem Sofa pennst,
weil die Darkside of Pattaya doch gar nicht so übel sei, und es dort doch um einiges billiger sei als an der Beach. Wollte dich damals nämlich noch fragen wie denn das Preisniveau
da so ist. Meine Madam war dann aber der Ansicht , das wenn ich da rüber wolle (über die Sukumvit) ich mir nen Zelt holen soll und mal schön allein gehen kann. Darauf hab ichs dann gelassen.
Ja, ja von wegen vertauscht im Krankenhaus, hätteste wohl gerne ....:bigsmile:bigsmile:bigsmile willkommen daheim ..
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.591
4.465
So ein unglaublicher Schwachsinn
Ich werde dich ins Abendgebet aufnehmen, schaden kanns ja nix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uwe_1, Santa und Loco

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
du bist einfach zu Alt um hier mitzuspielen, wenn es um dieses Thema zumindest geht
Da muss ich dir vielleicht Recht geben :frown:
Aber ich würde nie für eine Illusion so viel Geld aus dem Fenster schmeißen. Für 10.000 BHT muss ein normaler Thailänder schon gut 10 Arbeitstage hinter sich bringen. Aber ich gönne jedem seinen Spaß.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
265
839
773
Da muss ich dir vielleicht Recht geben :frown:
Aber ich würde nie für eine Illusion so viel Geld aus dem Fenster schmeißen.
Da gibts wohl einige mehr als nur dich. Du verstehst die Klientel aber besser wenn du das von deren Seite aus siehst. Die Malochen das ganze Jahr v. Mo-Fr. jede Woche, ausser die 5-6 Wochen die sie dann den Kurzzeit Mionär vor den Mädels in Patty spielen. Spielen müssen, denn danach warten wieder mind. 6 Monate Ödland in DACH auf sie. Und bei manchen geht das Spielchen schon weit über 10 J. so .
Für dich ist TH einfach das Land zum Leben geworden, DU hast dich getraut, sei froh (y) ,bei anderen reichts halt nur für 1-2 Mon. im Jahr.
DAS ist der Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: Naklua1 und Brokerxy

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Mir fällt da gerade noch der absolute Spartipp ein. King Club! Eine Flasche Sangsom mit unendlich Mixern für 600 Baht. Da kann man dann schön Mitvierzigern bei der Arbeit zusehen, hämmert sich die rein und kann danach besoffen schlafen gehen. Ist dann je nach Mixer Verbrauch sogar günstiger als aus dem 7/11 holen.

Wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht 😂
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.038
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Gut, ist ja nur ein (topdown) Planung. Kann diese mal ohne weitere Einsparungen in den Budget übertragen.
Das heißt aber nicht, dass dieses Budget die Obergrenze ist.
Aber daran kann ich mich dann richten und messen, inwiefern ich vom Budget abweiche, sei es das Budget unterschreite oder mehr ausgebe bzw. uberschreite.

Deine Art zu denken und zu planen ist für Westler typisch, alles vorher planen, sich so gut es geht abzusichern. Das steckt uns im Blut. Anders hätten wir die letzten Jahrtausende mit den kalten Wintern auch nicht überlebt.

Aber diese Zeiten sind vorbei. Und die Planbarkeit des Lebens eine Illusion.

Du hast offensichtlich genug Geld für Flug, Kost und Logis und auch etwas mehr für den Spaß und attraktiv bist Du auch noch.

Suche eher Frauen, die nicht die ruhige Nummer mit leicht verdienten Geld wollen, sondern eher auf Optik bei den Männern stehen. ^^

Daher mein Tipp an Dich:

Komm her, check in Dein Hotel ein, ruh Dich aus und mach Dich frisch.

Und dann gehst Du raus und folgst einfach Deinem Gefühl.

Vergiß Deine Tabellen.

Meide alles bekannte, also westliche Bars oder Restaurants, wo sich ausschließlich Landsleute mit guten Ratschlägen oder schlimmer noch, Geschäftsideen, aufhalten.

Versuche Dich so weit wie möglich nur mit Thailändern zu umgeben, gehe am besten in Bars, wo wenig oder kaum Farangs sind und lerne auch mal Thais kennen, die nichts mit dem Bar Business zu tun haben.

Einen guten Fick bekommst Du daheim in jedem Saunaclub.

Aber wenn Du es schaffst Dich hier in Thailand "open minded" unters Volk zu mischen, wenn Du versuchst, diese Menschen zu verstehen, zu begreifen, was sie bewegt und vielleicht sogar vorurteilsfrei von ihnen zu lernen und nicht mit der Einstellung, die sollen gefälligst von Dir lernen, dann wirst Du mit ein bisschen Glück am Ende Deiner Reise einen wundervollen und interessanten Menschen kennen lernen, der fortan Dein Leben positiv gestalten und Dir bei allen Entscheidungen eine große Hilfe sein wird:




Dich selbst.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Und dann gehst Du raus und folgst einfach Deinem Gefühl.
Ansatzweise habe ich das schon versucht, in gewissem Rahmen, bestimmten Läden, Ecken von Pattaya kann das klappen. Mit Getränk die Soi Buakao entlang schlendern, oder über einen Markt, ohne vom Weg abzukommen, aber mit Zwischenstops z.B. aber allgemein war das bisher bei mir nie von besonderem Erfolg gekrönt, eher vom Gegenteil, versackt, versumpft und wenige Stunden später Abbruch weil "Pleite".
So ziehlstrebig beachroad mit halbwegs einem herausfordernden Sexabenteuer-Plan, der je nach Tagesform und lady angepasst wird da kam bei mir am ehesten was sinnvolles raus. Bezüglich: Zeit-Kosten-Aufwand-Erlebnisfaktor-Relation.
Meine Vorlieben habe ich besser erkannt aber mich lernte ich da nie besser kennen. Würde ich aber mal gerne auf so angenehme Art versuchen. Bisher waren es eher Herausforderungen wo Durchhaltevermögen und Ehrgeiz gefordert waren wo ich mich besser kennen lernte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.218
4.265
60
Stuttgart
Versuche Dich so weit wie möglich nur mit Thailändern zu umgeben, gehe am besten in Bars, wo wenig oder kaum Farangs sind und lerne auch mal Thais kennen,
Das wäre dann aber 650 Kilometer weiter nördlich, in Nong Bua Lamphu, zum Beispiel :bigsmile

Weitere Orte, auch wenigstens 300 Kilometer nördlich von Pattaya dürften größtenteils auch in das Muster fallen
:cool:
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Versuche Dich so weit wie möglich nur mit Thailändern zu umgeben, gehe am besten in Bars, wo wenig oder kaum Farangs sind und lerne auch mal Thais kennen, die nichts mit dem Bar Business zu tun haben.
Da ist doch ein "gedanklicher Knoten" drin, oder?
Fehlende Sprachkenntnisse auf beiden Seiten. Rein finanziell motivierter Austausch von "Gesten" unterstützt mit Wort- und Satzfetzen.
Den "wahren" Thai, deren "Kultur" erlebt man wohl bei ihren lieblings "Freizeitaktivitäten" und wenn es den König huldigen ist. Traditionellen Festen mit Elefanten oder Relikten vergangener Zeit (Prunkwagen), Longtailbootrennen, Motorradrennen, Rennsport jeglicher Art, Musikfestivals, bevorzugt am beach mit Autos, showcars, Tänzerinnen auf der Ladefläche.... den dazugehörigen Speisen und Ess-gelagen die fast in Zeremonien ausarten können. Um vordergründige Nahrungsaufnahme geht es da ja genau so wenig wie bei uns an Weihnachten. ..........
Wo man den Thai, die menschliche "Kultur" sehr deutlich erleben kann ist wenn es um wirtschaftliche, Interessen, Standortvorteile, Parkplätze sichern, Aussicht bewahren, Kunden, Konkurrenten Gerangel ...... ......... geht. Da ist eine Transparenz zu sehen oder mindestens leichter zu erahnen und zu erleben die ich so in D,A,CH nicht ansatzweise begriffen habe, aber absolut logisch ist. Genau das selbe und noch klarer und offensichtlicher beim gesamten Thema Geschlechterdynamik.
Was mich da bis heute erstarren lässt ist wie lange es brauchte und wie viele vorsichtige Hinweise es brauchte durch entsprechende youtube-Videos um nach JAHREN zu begreifen das die westliche Vorstellung des Miteinander, der Geschlechterdynamiken, an den Osterhasen und Nikolaus/Weihnachtsmann erinnert und die man erkennen, begreifen und akzepieren sollte, damit/mit der Realität klar kommen MUSS das es die einfach nicht in der Art gibt.
Das zu begreifen würde ich behaupten führt zu deinem von dir aufgezeigten Ziel. In sich einen guten, vertrauenswürdigen, hilfreichen Lebenspartner zu finden.
(das geht aber NUR! wenn man MGTOW nicht kennen, nicht verstehen sondern für sich anwenden, leben und praktizieren kann. Das man zur inneren Ausgeglichenheit und Unabhängigkeit, ja Freiheit kommt und weg von dieser "verschissenen" Bedürftigkeit nach Mutterliebe.
Freiheit ! = Thailand! = Land der Freien! Das sollte die zielführende Ausrichtung und Orientierung sein. Wer sich diese Erkenntnis und den Anstoß durch einem 3 Wochen Party-Pattaya-Urlaub geben kann - meine vollkommene Hochachtung und Respekt vor dieser Glanzleistung!
Flankierend wirkt der Buddismus in Thailand, genau wie der Glaube an den "Osterhasen" und seine Freunde die kath. Kirche flankiert.
Es hat sogar einen simplen Grund aber das führt glaub viel zu weit weg vom Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.038
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ansatzweise habe ich das schon versucht,. aber allgemein war das bisher bei mir nie von besonderem Erfolg gekrönt, eher vom Gegenteil, versackt, versumpft und wenige Stunden später Abbruch weil "Pleite".
Meine Vorlieben habe ich besser erkannt aber mich lernte ich da nie besser kennen. .

Doch, hast Du, denn jetzt weißt Du über Dich, daß Du zu viel säufst oder für Deinen Suff zu wenig verdienst.

Ist ja auch mal was, oder?

Da ist doch ein "gedanklicher Knoten" drin, oder?
Fehlende Sprachkenntnisse auf beiden Seiten. Rein finanziell motivierter Austausch von "Gesten" unterstützt mit Wort- und Satzfetzen.

Ah, jetzt beschäftigst Du Dich ernsthaft damit.

Den "wahren" Thai, deren "Kultur" erlebt man wohl bei ihren lieblings "Freizeitaktivitäten" und wenn es den König huldigen ist. Traditionellen Festen mit Elefanten oder Relikten vergangener Zeit (Prunkwagen), Longtailbootrennen, Motorradrennen, Rennsport jeglicher Art, Musikfestivals, bevorzugt am beach mit Autos, showcars, Tänzerinnen auf der Ladefläche.... den dazugehörigen Speisen und Ess-gelagen die fast in Zeremonien ausarten können. Um vordergründige Nahrungsaufnahme geht es da ja genau so wenig wie bei uns an Weihnachten. ..........

Sehe ich anders. Ebensowenig wie man den wahren Deutschen auf dem Oktoberfest kennen lernt.

Wo man den Thai, die menschliche "Kultur" sehr deutlich erleben kann ist wenn es um wirtschaftliche, Interessen, Standortvorteile, Parkplätze sichern, Aussicht bewahren, Kunden, Konkurrenten Gerangel ...... ......... geht. Da ist eine Transparenz zu sehen oder mindestens leichter zu erahnen und zu erleben die ich so in D,A,CH nicht ansatzweise begriffen habe, aber absolut logisch ist. Genau das selbe und noch klarer und offensichtlicher beim gesamten Thema Geschlechterdynamik.

Das sehe ich eben anders. Wo man die echten Thai und ihren Umgang miteinander erleben kann, ist eben nicht in so Ausnahmesituationen wie Festivitäten oder Konkurrenzgerangel sondern im normalen Alltag

Was mich da bis heute erstarren lässt ist wie lange es brauchte und wie viele vorsichtige Hinweise es brauchte durch entsprechende youtube-Videos um nach JAHREN zu begreifen das die westliche Vorstellung des Miteinander, der Geschlechterdynamiken, an den Osterhasen und Nikolaus/Weihnachtsmann erinnert und die man erkennen, begreifen und akzepieren sollte, damit/mit der Realität klar kommen MUSS das es die einfach nicht in der Art gibt.
Das zu begreifen würde ich behaupten führt zu deinem von dir aufgezeigten Ziel. In sich einen guten, vertrauenswürdigen, hilfreichen Lebenspartner zu finden.
(das geht aber NUR! wenn man MGTOW nicht kennen, nicht verstehen sondern für sich anwenden, leben und praktizieren kann. Das man zur inneren Ausgeglichenheit und Unabhängigkeit, ja Freiheit kommt und weg von dieser "verschissenen" Bedürftigkeit nach Mutterliebe.

Die westliche Vorstellung von Miteinander und Ehe ist nicht durch die Anpassung an menschliche Bedürfnisse entstanden sondern zur Optimierung der Verhältnisse für die Herrscher, sprich Kirche und Staat, um diesen möglichst viele Arbeiter und Soldaten zu liefern.

Freiheit ! = Thailand! = Land der Freien! Das sollte die zielführende Ausrichtung und Orientierung sein. Wer sich diese Erkenntnis und den Anstoß durch einem 3 Wochen Party-Pattaya-Urlaub geben kann - meine vollkommene Hochachtung und Respekt vor dieser Glanzleistung!

Ich habe meinen persönlichen Weg gefunden, ohne MGTOW überhaupt zu kennen und Thailand hat mir dabei sehr geholfen. In dem 3 Wochen Party Urlaub kann man schon die ersten Schritte machen, aber eben nicht unter Landsleuten.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.741
29.092
3.965
Franken
[
Die westliche Vorstellung von Miteinander und Ehe ist nicht durch die Anpassung an menschliche Bedürfnisse entstanden sondern zur Optimierung der Verhältnisse für die Herrscher, sprich Kirche und Staat, um diesen möglichst viele Arbeiter und Soldaten zu liefern.
Das interessiert mich mal etwas genauer … weil ja … irgendwas ist da am westlichen Konzept ganz schief und das thailändische, sorry da bin ich meilenweit davon entfernt das auch nur wirklich im Ansatz zu verstehen. Hmm ok wohl falscher Thread hier, leider.
 

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
82
276
423
Mal ganz ernsthaft, 30-40k am Tag zu verballern, freilich geht … kann Spaß machen, muss es aber nicht. Manche schaffen es nicht mal so viel im Durchschnitt zu verballern, weil vorher irgendwie die Luft raus ist. Ein anderer kommt im Schnitt vielleicht wirklich mit 3-4K hin, hab einen getroffen der war mit 5k im Schnitt dabei (bei 14 Tagen exkl. Flug/Hotel), der war begeistert und hat richtig viel erlebt und hier laufen augenscheinlich genug rum die noch weniger ausgeben.

Ich würde ja so als Richtschnur sagen ab 200€ am Tag kann man Spaß haben ohne sich zu sehr einen Kopf machen zu müssen in Pattaya. Will man auf die Kacke hauen wird es unter 400€/500€ schwer … ist man schon echt eher hart gesotten sollten 800-1000€ Tage evtl auch mal eingerechnet werden.

Man kann je nach Vorlieben an vielen Dingen sparen. Essen kann einen großen Unterschied machen, ist aber insgesamt nicht mehr ganz so günstig wie vor Covid in Thailand. 7/11 Food, Streetfood, Food Court ist alles eine Option. Für den einen ein Graus für den anderen voll ok. Oder man kann halt bereits da viel Geld verbrennen, sowas wie 3Mermaids *hust*

Ladydrinks, wenn man es am falschen Ort einfach laufen lässt, dann sind selbst ohne Glöckchen locker 2k THB pro Stunde ohne große Anstrengung möglich. Sister, Service, Mama und wenn dann noch das Wort Tequila fällt und man nickt … da kannst der Bill beim wachsen zu sehen. Und dann sitzt einer daneben der ein Draft Bier, einen LD zahlt und grinsend die LineID abgreift dabei noch bissl Titten und Ärachle guckt.

Man schaut noch mal bissl weiter und da wirft einer 20THB Bündel in die Luft und hängt irgendwelche Mädels an die Glocke und man denkt sich „Hach so schlimm is es bei mir gar nicht“ 😂

Auch das was man selber trinkt und wie und wo macht einen Unterschied. 4 SML in den WS Discos gehen gut ins Geld, wer da Bottle und Mixxer nimmt kann glatt noch Weiber mit saufen lassen und fährt am Ende nicht viel teurer. Hardcore kannst natürlich mittels 7 vorglühen und dich dann an einem Bier festhalten oder einfach ne Mädelsgruppe mit Flasche suchen. Alternativ wieder die großen Flaschen plus VIP Area und schon sind Löcher in der Geldbörse da rutschen die Tausend Bahtscheine nur so durch.

Damenwahl … es gibt immer noch die Kategorie „mehr als 500THB zahl ich nicht“ und es gibt die Leute „6k plus Barfine? Alles klar ich nehme 2 damit mir heute Nacht im Bett nicht auf einer Seite kalt wird und vorher gehen wir essen und Party machen da wird es nur mit 2 zu langweilig also packt mir gleich noch ein paar extra auf die Rechnung“. Die meisten machen weder das eine Extrem noch das andere.

Ne 1500THB LT die außer Kleinigkeiten vom 7 und Frühstück plus ggfs. mal mit der Fähre nach Koh Larn vielleicht grad noch nen Bikini oder so kostet ist so unrealistisch nicht. Mit der geht man auch nicht in Brandstores Shoppen sondern aufm thepprasit night market, da kaufst ihr dann ne neue Noname Handtasche und irgendeinen Fetzen für paar hundert Baht und die freut sich nen Ast wenn du noch irgend ein billig Kettchen drauf legst „tiilak love you too mud. jub jub“

Transportkosten … ich kenne Leute die sind schlimmer als die Sprüche die sie über Thais bringen, die würden wohl am liebsten schon von Room zur Rezeption nen Motorbike bestellen oder man fährt halt alles mit Bolt und rundet permanent auf volle 100er auf. Kann man alles machen aber es summiert sich.

Bolt brauch ich selten, auf einem Motorbike saß ich noch nie und selbst das Songteaw schenk ich mir meistens. Jetzt nicht wegen der 10THB aber hey man kann so viel einfach laufen, ist doch sogar gesund. Ja auch mache Mädels laufen gerne, hab mich mit nem Typen unterhalten der hat sich beschwert das seine Agogo-Auslöse ihn von der Walking bis zum Aqua Hotel geschleppt hat … zu Fuß, Händchen haltend die 2nd Road lang … er wollte Motorbike, meint sie „zu teuer“, er wollte wenigstens Songteaw „hab Indian“ … er litt während sie happy war.

Für andere wäre sowas geil, die wollte auch nur „up to you“ money (1000 LT wurden ohne meckern akzeptiert), seine LineID und paar Klamotten aus ihrem Room holen gehen und sich ansonsten wohl eher einnisten … er fand das alles Kacke hat sie eher unsanft ausgescheckt und sich lieber ne Short-LT für 4k plus BF und bald 1k 7 Bill geholt am nächsten Tag, so nen Reinfall wie die Spaziergängerin die ihn dann auch glatt noch privatisieren wollte … nee so nen Scheiß gibt er sich nicht mehr.

Jeder ist anders, den wirklich typischen Urlaub gibt es nicht. Freilich gibt oder gab es sowas wie den Pattaya Standard Urlaub für 14 Tage Sex-Touris … klar die 6 hatte und hat teilweise noch ein recht festes berechenbares Preisgefüge, auch die Agogos sind im Prinzip kalkulierbar und gerade die GCs bieten sich da an. Aber am Ende ist doch wichtig, das jeder das bekommt was ihm Spaß macht und da sind die Leute halt unterschiedlich.

Btw. am teuersten plus wenigsten Spaß wird man haben wenn man mit dicken Eiern und viel zu viel Druck immer unentspannter hier durch läuft. Gute Laune und relaxed läuft es viel viel besser. Manch einer braucht da viel Budget in der Tasche der andere grinst sich mit einem Draft Beer zum Happy Hour Preis 2 Stunden Sonne ins Gemüt in der Agogo. Jeder wie es ihm/ihr taugt.

Oft hat das auch mit leisten können gar nichts zu tun. Hier gehen € Millionäre mit grad mal 3 stelligen Bills aus ner Bar raus und meinen „geile Party“, bestellen in der Disco den billigsten Alk mit Mixxer und nutzen die Flasche 3 Abende lang und umgekehrt siehst dann echt normale Angestellte wie sie nach dem 3. Hornpull mit 2 verschiedenen Kreditkarten den ATM überrede noch bissl mehr Spaß Budget raus zu rücken … im 3. Versuch kommt noch mal was: „Man lebt nur einmal!“. Muss jeder selber wissen.

Aller aller aller wichtigster Tip … Kleb dir irgendwo 1,5k THB fürn letzten Tag fest, die rührst nicht an, die sind nur dafür da damit Du wieder ordentlich zum Flughafen kommst, auf den Weg dahin noch was zum Essen/Trinken bekommst. Achja und mach Dir ne Erinnerung in den Kalender damit du den Abreisetag nicht verpasst. 😅
Super geschrieben!. Wenn Du die 1.500 Baht Taxigeld mal unvorsichtigerweise doch verzechsst, kannst Du die sicher als Comedian schnell wieder reinholen. 🤣👍
 
  • fröhlich
Reaktionen: wiwowa

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
82
276
423
Ist wahrscheinlich ein Stück weit abhängig von der Frau, die man bei den verschiedenen Optionen gerade vor sich hat.
Thai friendly benötig nach meiner Erfahrung etwas Zeit, bis man sich zurechtfindet und die Regeln dort kennenlernt. Ist aber auf alle Fälle günstiger, da keine Gardine etc. anfallen.
Meine wichtigste Erkenntnis: immer mit der Herzdame vorher einen Videochat (meist per Line) durchführen. Was Photoshop und Co schaffen kann ansonsten zu einer Enttäuschung führen. Und dabei kann man auch feststellen, ob Schnecke wirklich Englisch spricht oder alles aus der App kommt.
Einmal dachte ich erst, dass die gar kein Englisch von sich gibt. Nach 30 min hatte ich dann den Dreh so einigermaßen raus. Hat mich an Eltern mit ihren kleinen Kindern erinnert.
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
53
661
773
55
@TargetTierOne Wo ist den der Chic Tower bei der Soi 6, ich find bei Google Maps keinen?

In meinem Bericht vom August 2019 habe ich meine Kosten aufgelistet (Kostenübersicht). Ist zwar keine Excel Tabelle, sondern nur eine Bullet List, sollte aber helfen. ;)
Ich habe vor Ort so ca. 5000 Bath pro Tag ausgegeben.

Ansonsten würde ich nicht zuviel planen, sondern einfach schauen was passiert. Wenn Du mit offenen Augen und einem Lächeln durch die einschlägigen Läden läufst wirst Du sicher was passendes finden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

radical

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 März 2013
87
95
378
der versaute Sachen Freak, Telefonladen, Soi 6,......(Bus-Abstell-Straße hoch zum Buddha hill rechts, (etwas höher wie das Unixx, gegenüber rechts rein, dann in den Büschen ! Richtig versaut! Nur mit doppeltem Taucheranzug und Testament!)
Bei Kaffee fällt mir auf das jeder sehr individuell ist.
Was ist das ? :D "(Bus-Abstell-Straße hoch zum Buddha hill rechts, (etwas höher wie das Unixx, gegenüber rechts rein, dann in den Büschen ! Richtig versaut! Nur mit doppeltem Taucheranzug und Testament!)" kenne ich noch nicht :D erzähl mir mal was darüber ? Hört sich nach Abenteuer an :D
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2