Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Urlaub in Pattaya - Für SLT/LT lieber Beach Road, Thaifriendly, Soi 6 oder Club an der Walking Street?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
@TargetTierOne , mich persönlich würde eine tägliche Tabelle interessieren, wie die Realität aussieht und wieviel Sanuk du dabei hast?
Ja! Das wäre echt mal was!
Wie/Wo bekommt man bei Interessenlage XYZ am meisten Sanuk für relativ wenig Geld. Das gehört dann wohl in den Schnäppchenjäger Thread.
1. Schwierigkeit Interessenlagen definieren:
Am einfachsten man lässt sich treiben.
Der Chillige: Siam@Siam zum sun downer um 18Uhr,
(Zusatzherausforderung lady anquatschen und mit hoch nehmen zur Abendbegleitung.)
halbes Hähnchen oder Schweinshaxe vom BIG C extra /Getränke, Eiswürfelbox und auf dem Schiff nach Koh Larn um 17Uhr verzehren und gleich um 18 Uhr wieder zurück habe ich auch paar mal gemacht.
der Musikfreak, ibar happy hour 20-22Uhr
der live party musik band freak: candyshop von 21-23Uhr (ich meine die Band die mir momentan so gefällt ist Montags nicht da) 2 Sängerinnen, 1 Sänger, 3 Musiker
der Stunnerfreak:, agogo
der versaute Sachen Freak, Telefonladen, Soi 6,......(Bus-Abstell-Straße hoch zum Buddha hill rechts, (etwas höher wie das Unixx, gegenüber rechts rein, dann in den Büschen ! Richtig versaut! Nur mit doppeltem Taucheranzug und Testament!)
Bei Kaffee fällt mir auf das jeder sehr individuell ist.
Essen: mit beachblick 100THB Schweinesteak oder Fischsteak mit Pommes und Salat surfbeach hotel Jomtien
Salatbuffet 120THB Wochentags im ??? Plazza Royal Garden beachroad pattaya
Selbst irgend wo (Markt, BIG C, .... ) gekauftes Essen in gemütlichem, umtriebigen Straßenlokal an der Soi Buakhao verzehren und günstige Getränke Ecke Soi Metro, gegenüber Baguette-Laden. ???
Gibt es das Spanferkel und Würstchen essen wieder Mittwochs im Jadehouse?
Choreografie-Tänzern zuschauen, Jomtien 19 Uhr neben der Policestation.
Yoga morgends 7-8 Uhr fast selbe Stelle, etwas weiter rechts oder 1000m weiter rechts am Dongtanbeach selbe Uhrzeit.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
894
1.339
1.443
Frankfurt
günstiges essen:
Nudelsuppe für 15 Baht, ist aber klein

hier im Tempel gabs kostenlose Nudelsuppen

ist aber im Norden in Naklua und sprengt dein ÖPNV Budget.

Märkte sind ne gute Idee, nur nicht mit Frau - die wollen da shoppen und massig Seafood essen.

Die Pläne und exakten Kalkulationen sind geil.
LD - wenn sich ne Gogomaus in der WS ein Bier statt buntem Wasser ordert ist dein Budget schon erledigt, da hast du nicht mal ein Draftbier für dich.
Ich buche oft nur den Flug und schaue dann mal was passiert.
Genauso beim Geld, früh stecke ich was ein und schaue wie lange es reicht.
Letzten Dez./ Januar musste ich fast immer nachlegen.

Kurz: Pattaya ist nicht billig oder du machst den harten Schnitt und lässt Frauen und Party weg.
Dann ist aber die Destination ziemlicher Käse, ne Insel wo du wenigstens richtig baden und relaxen kannst wäre da lustiger.
 

bikini101

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2022
28
69
473
Also nicht jeder hat, will oder kann <10.000 Baht pro Tag zum ausgeben. Ich finde es eigentlich sehr löblich sich mal vorher Gedanken zu machen wie das eigene Budget aussieht, besser als der Pleitegeier am dritten Tag oder die netten Eintragungen im Schufa.
Der nächst logische Schritt ist dann aber auch die Anpassung der zu erwartenden Leistung. Und hier sehe ich schon Potential. Du hast deine Lebenshaltungskosten ja bereits auf Tütensuppen-Niveau runtergedrückt. Damit wirst du aber kaum viel Freude mit deiner LT-Dienstleisterin, die Girls vollen schließlich beschäftigt werden. Mein Vorschlag: LT nur alle 2 besser 3 Tage. Und in den restlichen Tagen je nach Druck auf ST bzw. Schüttelmassage umstellen. Das Verhältnis LT Kosten zum Gesamtbudget ist halt in einem krassen Ungleichgewicht. Also falls irgendwie möglich Budget erhöhen ansonsten Leistungen kürzen.
 

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
83
817
663
Ich habe eine ähnliche Kalkulation gemacht und sofort über den Haufen geschmissen. Wenn ich mir Gedanken machen muss ob ein Fick oder BJ noch im Budget für den Tag drin ist brauch ich keine Spaß Urlaub machen. Es ist richtig mal alles durchkalkulieren aber mache eine Spaß Urlaub nie von Geld und Zeit abhängig.

Und vergiss Thaifriendly. In Pattaya gibt es Frauen über Frauen. Wer in Pattaya noch nie war wird es nicht glauben. Thaifriendly ist nett wenn man sich vorher absichern will und dann kommt es eh meist anders. Mach dir ein eigenes Bild vor Ort.
 

bikini101

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2022
28
69
473
Meine Idee von einem Urlaub im SeePat sieht auch anders aus, aber ich kann den TE in vielerlei Dingen eh nicht ganz nachvollziehen. Er schreibt ja von sich selber, dass er ein junger attraktiver Kerl ist. Also warum nicht hier in DACH Tinder nutzen und sich durch die Welt vögeln? Ich weiß auch nicht welches Take Care er erwartet wenn keine Kohle da ist: Das die DL losrennt und ihm ne Nudelsuppe ausm 7eleven besorgt? Trotzdem gibts ja viele Leute die mit weit weniger am Tag auskommen und Spaß im Urlaub haben (Backpacker und Co.), die haben aber auch nicht den Anspruch sich wie Gott in Frankreich bedienen zu lassen. Mit dem Budget macht das alles keinen Sinn. Also wäre meine Herangehensweise ein paar Tage ne ruhige Kugel schieben und die Welt zu Fuß entdecken um dann die anderen Tage nen bisl großzügiger sein zu können.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.100
4.115
Wenn der schwäbische Controller den Pattaya Urlaub plant :giggle:

Pass auf, da fühl ich mich persönlich angegriffen - das Profil trifft auf mich zu 😉

Aber mal ernsthaft, ich erstelle ja auch gerne solche Excel Tabellen um grob zu kalkulieren und den Überblick zu behalten (findet man auch in meinen alten Reiseberichten) - aber die hier ziemlicher Schwachsinn, ich bin mir nicht mal sicher ob das ernst gemeint ist oder eine Provokation sein soll, wenn ich so posten wie 40 Baht für den Bus sehe, 250 Euro für Alkohol, und dann noch Ersparnis für Wasser in DE gegengerechnet wird?

Aber falls es doch ernst gemeint ist - im Gegensatz zu manch anderen bin ich auch der Meinung dass man keine 10000 THB am Tag braucht, mit 3-4K kommt man schon gut hin, aber nicht in der Aufteilung. Drunter wirds dann echt sehr schwer - dann würde ich eher den Pattaya Aufenthalt kürzen, und irgendwo noch allein Urlaub machen (ohne Frauen und Alkohol) - dann kommt man auch mit 500 bis 1000 am Tag gut aus, und hat dann in Pattaya mehr.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Wäre dieses Budget unten in der Tabelle realistisch?
Ich bin immer wieder erstaunt, über die Buchhalter hier :bigsmile

Aber ich hab auch mal eine Tagesaufstellung gemacht, in Excel :frech
komme ja auch (noch) aus der Branche, allerdings ein bisschen Programmierung in Warenwirtschaftssystemen.
Möglicherweise ist da ein Programmierfehler :eek1:
xxx.jpg
irgendwie komme ich nur auf 400 THB und ein paar ###
mal schauen ob das demnächst so hinhaut und ob die Prinzessin mit 3 # einverstanden ist :cool:


10k-30k kann ich mir nicht vorstellen.
och doch, das geht schon, ob man es glaubt oder nicht

Wozu gibt man das Geld den aus?
Das willste doch gar nicht wissen :bigsmile
Ein bisschen mal die Phantasie spielen lassen und Reiseberichte lesen.

und wenn es an der Phantasie mangelt :confused1: vielleicht mal hier schauen
obwohl, ich bin mir nicht sicher, ob das was für dich ist , ist glaube erst ab 18 :weg

Es gibt doch in den Bars und Clubs keine Pflicht ein Getränk zu kaufen.
Och nee, also die Barbesitzer sind da glaube jetzt nicht glücklich, wenn da einer ist, welcher meint, er könne schön die Stühle anwärmen und nichts trinken :bigsmile und dann auch noch ohne Umsatz dazu gezwungen sein, die Air-Con wegen der angewärmten Stühle hoch zu drehen :cool:

Den ganzen Tag kann man in der Hotelanlage verbringen, dachte ich.
und das in der Soi 6 :bigsmile
musste erst mal schauen, kenn mich da ja nicht aus.
Aber da ist mir nur das
Queen Victoria Inn

oder der
Ruby Club (glaub ich)

oder der
Chinese
so als Hotel aufgefallen

aber ich bin jetzt auch schlauer :bigsmile
Du meinst bestimmt das hier,
ist dann halt eher Soi 6/1 :rolleyes:


kann man mal machen, am Abend, aber bedenke die ÖPNV Kosten um dahin zu kommen :bigsmile
Die Prinzessinnen laufen nicht so gerne


Also Frühstücken, Pool, Kuscheln, Boom Boom.
Hm, Thais und am Pool womöglich sonnen, wäre mal so ein Punkt, ob dass so das wahre ist :unsure:

Kuscheln und viel Boom Boom :D hier hast Du die blaue Pillen in deiner Kosten-Liste vergessen, oder kannst Du das so oft :cool:

Das ist doch üblich von den deutschen Urlaubern in All-Inclusive Vollpension Anlagen.
Also deutsche Urlauber welche All-Inclusive Urlaube buchen, sind eher in Naklua anzutreffen :bigsmile


Fazit:
Zuhause ist es doch am schönsten
:jerry
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Juni 2019
1.143
11.189
2.615
Wieso Nudelsuppe. Essen im BigC kostet an den FoodCourts 40B, heute vielleicht so 60B, also auch günstig.
Frühstück ist im Hotel gebucht. Ebenfalls sollten Wasserfalschen auch im Hotel unbegrenzt enthalten sein.

Gut, ist ja nur ein (topdown) Planung. Kann diese mal ohne weitere Einsparungen in den Budget übertragen.
Das heißt aber nicht, dass dieses Budget die Obergrenze ist.
Aber daran kann ich mich dann richten und messen, inwiefern ich vom Budget abweiche, sei es das Budget unterschreite oder mehr ausgebe bzw. uberschreite.
2500B für LT oder 40B für den Bus heißt nicht dass ich am Tag unbedingt 4x Fahren muss wenn ich nicht muss oder nicht mehr als 4 mal Fahren darf wenn es sein muss.
Ebenfalls heißt es nicht dass ich 2500B ausgeben muss, wenn die Schnecke z.B. nur 2000B aufruft. Dann muss ich auch nicht soviel ausgeben. Oder wenn man niemanden findet. Oder wenn sie (bottom up) 3000B aufruft, heißt es nicht dass ich darauf verzichten muss wenn andere Argumente dafür sprechen.
Auch ist es doch möglich das Budget zwischen drin anzupassen und hochzuschieben.

Bin schon ganz gespannt drauf. Werde jedenfalls die Ist Zahlen mal schauen.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
265
839
773
Hallo .
Mal eine Frage in die werte Runde :
Was ist eigentlich aus den früher so bekannten BALLONFAHRERN geworden ??
Gibts die noch oder wegen C-19 ausgestorben?
Wäre die Gelegenheit hier für unseren Nachwuchsschotten die Tradition fortzufühen / wiederzubeleben .
Würde doch mords Entlastung fürs Budget . Hat natürlich mal wieder keiner drann gedacht . (y)(y)(y)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Hallo .
Mal eine Frage in die werte Runde :
Was ist eigentlich aus den früher so bekannten BALLONFAHRERN geworden ??
Gibts die noch oder wegen C-19 ausgestorben?
Die sind in der Zeit alle verhungert, oder hälst du 1,5 Jahre eine 0 Diät durch :bigsmile
Wäre die Gelegenheit hier für unseren Nachwuchsschotten die Tradition fortzufühen / wiederzubeleben .
Würde doch mords Entlastung fürs Budget . Hat natürlich mal wieder keiner drann gedacht . (y)(y)(y)
Auch hier ist wohl C-19 verantwortlich, dass das immer mehr bei den Eröffnungen eingespart wird :confused1:

muss man halt schauen, ob noch jemand großartig seinen Geburtstag oder so, feiert


Wurde garantiert deshalb nicht erwähnt :weg
 

Janny

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
44
125
393
Also für mich wäre dieses Budget total unrealistisch. (Meine spanne liegt zwischen 10k - 30k THB pro Tag) --> Darum kann ich dir kein nützliches Feedback resp. Tipps geben.😂

Das einzig realistische finde ich in deiner Tabelle die SLT für 2'500. (Das kann klappen)

Die Soi 6 kannst du eigentlich ausschliessen, da dein Budget keine Barfine beinhaltet.

Viel spass... 🎉🙏
€800 am Tag?!:oops: Nur TG? Was machst du an so einem Tag? Speed Boat mit 5 Mädels?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
Ich hatte ja früher auch immer Excel Tabellen gemacht und geplant. Allerdings etwas weniger knapp, glaube ich mich zu erinnern.

Zum Jagdgebiet, also ich empfehle bei dem Budget ganz klar die Walking Street. Also wenn jung und gut aussehend (Selbsteinschätzung ist immer so ein Thema). Am Freitag/Samstag Jagd auf good girls machen, die sind gratis und man kann sich bei Aktivitäten die Kosten teilen. „Split Bill“ ist bei den jungen Mädels nichts unbekanntes. Aber Vorsicht, das teilen könnte ggfs deinen Rahmen sprengen.

Vergiss TF und geh auf Tinder, die Non Profis bei TF willst nicht. Essen, T21 food court im Top Floor ist auch noch gut, günstig und kommt bei den good girls an, is von der 6 net weit, kannst auch laufen. Mama Soup Oder Mikrowellen Essen ausm 7 ist wenn man Hunger hat auch net schlecht und ziemlich billig. Wenn man ne Kochgelegenheit hat bissl Grünzeug dazu und 1-2 Eier und die LT/SLT kann mal zeigen wie sie take care macht.

Alternativ nehm ne reifere und spiele dort den Toyboy, die können recht spendabel sein und die Profis haben auch gut Geld. Die gehen dann mit (sowas wie mir 555) auf ST ziehen da Kohle und hauen die mit dem Young handsome Farang raus … aber da musst leisten in der Kiste, sonst bist weg vom Fenster. Das sind so die Damen ab 30 eher 35/40 … durchaus noch knackig wie ne 2X jährige in Kummerland. Vielleicht erwischst ja eine die dich noch schön in ihrem Auto durch die Gegend fährt und so …

LT in der 6 würd ich mir knicken, für ST läufst halt den Weg in die soi bongkoch 8, evtl kannst da auch LineIDs abstauben für LT.

Eine Alternative gibt es noch, Probier mal Thai Discos aus, da könnte evtl. auch günstig/gratis was gehen und wenn die Dame nichts will reicht es am Heimweg auch um sich die Kosten für ein Bolt zu teilen. Wenn sie beim 7 noch was einkaufen gehen will, einfach sagen „I Not need anything, I wait outside“ 😁

Ansonsten … finde das Budget etwas zu knapp und die Aufteilung nicht gut. Die Tips sind teilweise ernsthaft, teilweise natürlich mit einem Augenzwinkern … aber lass es halt mal einfach auf dich zukommen, vielleicht klappt es ja mit dem Spaß besser als gedacht.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Oder wenn sie (bottom up) 3000B aufruft...
Endlich erklärt das mal jemand vernünftig, so dass ich das auch verstehe.
Top-Down ist also wenn du führst, bei Bottom-Up hat die Perle das Sagen.

Ey du Pfeife, füg' endlich Satire-Tags ein und/oder geb' dich zu erkennen. Fast wäre ich auf dich reingefallen.
Gut gemacht. :bigsmile(y)
*schulterklopf*