Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Urlaub in Pattaya - Für SLT/LT lieber Beach Road, Thaifriendly, Soi 6 oder Club an der Walking Street?

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Juni 2019
1.143
11.202
2.615
Hallo

ich werde in der Low Season für 2,5 Wochen Urlaub in Pattaya machen und würde gerne wissen wo es am geeignetsten ist um eine LT Frau zu finden und bei Sympathie auch für mehrere Tage. Take Care oder SLT wie man es hier meisten hört.
Suche eher Frauen, die nicht die ruhige Nummer mit leicht verdienten Geld wollen, sondern eher auf Optik bei den Männern stehen. ^^

Ist da Thaifriendly, die Bars in der Soi 6, die Freelancer an der Beachroad oder das Walking Street mit den Clubs besser geeignet?

Ich habe zudem ein Hotel an der Soi 6 (Chic Tower) mit Frühstück bis 10:30 Uhr gebucht und würde dies auch Nutzen wollen.
Wann haben die Clubs an der Walking Street offen, oder fällt dies komplett weg wenn ich das Frühstück nützen mag?
Ist das Soi 6 dann am geeignetsten (war noch nie an der Soi 6), wenn man schon ein Hotel schon da hat? Oder soll ich bei Thaifriendly und Beach Road Freelancer bleiben?

Wäre dieses Budget unten in der Tabelle realistisch? Wenn man nur im BigC, 7/11, Terminal 21 oder Runway Market isst sowie das Frühstück in der gebuchten Reise in Anspruch nimmt?
Habe mal mit 2500B für LT/SLT eingeplant und 4x die Busfahrt eingeplant und 240B fürs Essen einschließlich einladen der Longtime bei ergebene Gelegenheit.
1678398796466.png
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Juni 2019
1.143
11.202
2.615
Ich freue mich auf den Urlaub. Vielleicht mache ich auch Fotos um euch anhand eines Reiseberichtes etwas mitzunehmen :D.

Wenn es unklar ist was besser ist, müsste ich meine Erfahrung mit Soi6, WalkingStreet als auch Thaifriendly machen müssen. Würde gerne von vorne rein aber Zeit (und Geld) mir ersparen.
 

Blackhansi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2015
84
204
813
Schweiz
Hallo

ich werde in der Low Season für 2,5 Wochen Urlaub in Pattaya machen und würde gerne wissen wo es am geeignetsten ist um eine LT Frau zu finden und bei Sympathie auch für mehrere Tage. Take Care oder SLT wie man es hier meisten hört.
Suche eher Frauen, die nicht die ruhige Nummer mit leicht verdienten Geld wollen, sondern eher auf Optik bei den Männern stehen. ^^

Ist da Thaifriendly, die Bars in der Soi 6, die Freelancer an der Beachroad oder das Walking Street mit den Clubs besser geeignet?

Ich habe zudem ein Hotel an der Soi 6 (Chic Tower) mit Frühstück bis 10:30 Uhr gebucht und würde dies auch Nutzen wollen.
Wann haben die Clubs an der Walking Street offen, oder fällt dies komplett weg wenn ich das Frühstück nützen mag?
Ist das Soi 6 dann am geeignetsten (war noch nie an der Soi 6), wenn man schon ein Hotel schon da hat? Oder soll ich bei Thaifriendly und Beach Road Freelancer bleiben?

Wäre dieses Budget unten in der Tabelle realistisch? Wenn man nur im BigC, 7/11, Terminal 21 oder Runway Market isst sowie das Frühstück in der gebuchten Reise in Anspruch nimmt?
Habe mal mit 2500B für LT/SLT eingeplant und 4x die Busfahrt eingeplant und 240B fürs Essen einschließlich einladen der Longtime bei ergebene Gelegenheit.
Anhang anzeigen 1839441
Also für mich wäre dieses Budget total unrealistisch. (Meine spanne liegt zwischen 10k - 30k THB pro Tag) --> Darum kann ich dir kein nützliches Feedback resp. Tipps geben.😂

Das einzig realistische finde ich in deiner Tabelle die SLT für 2'500. (Das kann klappen)

Die Soi 6 kannst du eigentlich ausschliessen, da dein Budget keine Barfine beinhaltet.

Viel spass... 🎉🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Juni 2019
1.143
11.202
2.615
Danke.

Das Hotel hat keine Joiner Fee. 2500 inkl Barfine und ohne/mit Ladydrink könnte eng werden.

10k-30k kann ich mir nicht vorstellen.
Wozu gibt man das Geld den aus?
Es gibt doch in den Bars und Clubs keine Pflicht ein Getränk zu kaufen.
Flug und Hotel mit Frühstück ist bereits in Tag 0 ausgegeben.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
894
1.339
1.443
Frankfurt
jein
2.500 SLT (incl. BF) ist ja ok, aber was machst du mit der Schnecke den ganzen Tag?
Ich geb da nochmal gut Geld bei gemeinsamen Unternehmungen aus, 240 Baht für beide zusammen ist ein Witz, oder?

Orte: Soi 6 ist stark auf ST ausgerichtet, Beach eigentlich auch. Die WS ist teuer.
Ich sehe dich eher in der Soi Buakhao, aber auch da solltest du dein Spaßbudget überdenken.
New Plaza kannst dir auch mal ansehen, ist ein Billig Saufcenter der Engländer.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
Hallo

ich werde in der Low Season für 2,5 Wochen Urlaub in Pattaya machen und würde gerne wissen wo es am geeignetsten ist um eine LT Frau zu finden und bei Sympathie auch für mehrere Tage. Take Care oder SLT wie man es hier meisten hört.
Suche eher Frauen, die nicht die ruhige Nummer mit leicht verdienten Geld wollen, sondern eher auf Optik bei den Männern stehen. ^^

Ist da Thaifriendly, die Bars in der Soi 6, die Freelancer an der Beachroad oder das Walking Street mit den Clubs besser geeignet?

Ich habe zudem ein Hotel an der Soi 6 (Chic Tower) mit Frühstück bis 10:30 Uhr gebucht und würde dies auch Nutzen wollen.
Wann haben die Clubs an der Walking Street offen, oder fällt dies komplett weg wenn ich das Frühstück nützen mag?
Ist das Soi 6 dann am geeignetsten (war noch nie an der Soi 6), wenn man schon ein Hotel schon da hat? Oder soll ich bei Thaifriendly und Beach Road Freelancer bleiben?

Wäre dieses Budget unten in der Tabelle realistisch? Wenn man nur im BigC, 7/11, Terminal 21 oder Runway Market isst sowie das Frühstück in der gebuchten Reise in Anspruch nimmt?
Habe mal mit 2500B für LT/SLT eingeplant und 4x die Busfahrt eingeplant und 240B fürs Essen einschließlich einladen der Longtime bei ergebene Gelegenheit.
Anhang anzeigen 1839441
An Tag 6 haust Du aber auf die Sahne 250 Baht für LD und Alkohol ???
Sag mal meinst Du Deine Berechnung Ernst ?
Den Posten ÖPVN finde ich am Geilsten.

Nun mal im Ernst :
Wenn es ein sparsamer Urlaub werden soll dann brauchst Du min 100 - 150 Euro, ansonsten ist da nix viel mit Spass.
Bei dem Posten Frauen lässt sich noch sparen wenn Du sie an der BR mitnimmt.

Ich bleibe dran an Deinem Experiment.

PanTau
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.647
5.565
zu Hause
Es gibt doch in den Bars und Clubs keine Pflicht ein Getränk zu kaufen.

Rischtig. Bedenke doch, wenn du den Getränken aus dem Wege gehst, gehen dir die Weiber auch aus dem Wege. :bigg

Oder mit anderen Worten, auf der Treppe vor dem 7 ist es sogar den Hunden zu heiss, die bevorzugen sich in die offenen Tür zu legen.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Juni 2019
1.143
11.202
2.615
jein
2.500 SLT (incl. BF) ist ja ok, aber was machst du mit der Schnecke den ganzen Tag?
Ich geb da nochmal gut Geld bei gemeinsamen Unternehmungen aus, 240 Baht für beide zusammen ist ein Witz, oder?

Orte: Soi 6 ist stark auf ST ausgerichtet, Beach eigentlich auch. Die WS ist teuer.
Ich sehe dich eher in der Soi Buakhao, aber auch da solltest du dein Spaßbudget überdenken.
New Plaza kannst dir auch mal ansehen, ist ein Billig Saufcenter der Engländer.
Den Soi Buakhao habe ich noch nie im Blick. Werde mal vorbei schauen.
Den ganzen Tag kann man in der Hotelanlage verbringen, dachte ich. Oder Nachtmarkt.
Also Frühstücken, Pool, Kuscheln, Boom Boom.
Das ist doch üblich von den deutschen Urlaubern in All-Inclusive Vollpension Anlagen.

Verstehe den Bedenken, daher für mich umso besser/schwieriger eine LT auszuwählen.



An Tag 6 haust Du aber auf die Sahne 250 Baht für LD und Alkohol ???
Sag mal meinst Du Deine Berechnung Ernst ?
Den Posten ÖPVN finde ich am Geilsten.

Nun mal im Ernst :
Wenn es ein sparsamer Urlaub werden soll dann brauchst Du min 100 - 150 Euro, ansonsten ist da nix viel mit Spass.
Bei dem Posten Frauen lässt sich noch sparen wenn Du sie an der BR mitnimmt.

Ich bleibe dran an Deinem Experiment.

PanTau
Wie gesagt für ein All-Inclusive Urlaub in der Türkei oder Malediven gibt man keine 100-150€ pro Tag zusätzlich zum Hotel aus.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
728
1.720
1.493
Vergiss die 7/11 oder Big C Spalte in deiner Tabelle nicht 😋
Wird hart für dich aber versteif dich nicht nur auf deine Budget sonst wirds nix mit Spaß haben. Machbar wäre sicher aber ob es klappt?
Viel Glück dabei
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Danke.

Das Hotel hat keine Joiner Fee. 2500 inkl Barfine und ohne/mit Ladydrink könnte eng werden.

10k-30k kann ich mir nicht vorstellen.
Wozu gibt man das Geld den aus?
Es gibt doch in den Bars und Clubs keine Pflicht ein Getränk zu kaufen.
Flug und Hotel mit Frühstück ist bereits in Tag 0 ausgegeben.
Ich denke du schaffst das. Spaziere an der beachroad entlang und versuche zu erklären was du willst. Wie du es dir vor stellst. Mit bisschen Glück und Anzeihungskraft deinerseits oder weniger Markwert ihrerseits könnte das schon klappen. Vor 5-7 Jahren ging das mal noch. 3h für 7-800, Duschen, massieren, bumbum war lange meine Devise. Da standen sie aber bereits morgends an der beach. Da sehe ich im Moment niemanden. Aber ich fahre aktuell höchstens 1 x pro Woche morgends an der beachroad entlang.
Dein Konzept könnte dich vor LKS schützen falls du es stoisch durch ziehst. Aber zu 80% lassen sich die Leute "einwickeln", "treiben", mit reißen vom Tagesgeschehen und Angebot...
Einen für mich schönen Start in den Abend würde ich dir empfehlen. Um 18Uhr hoch ins Siam@Siam Hotel. Skylonge, happy hour, sunset, 2 Getränke zum Preis von einem. 120THB für 2 Dosen GingerAle. Ist gleich nach der Soi 6. Vor der Soi 2 könnte das sein.
Um 20:00Uhr ins NEW YORKER (neben der ibar/walkingstreet) Gemüseteller, Pat Pat Loam, 70THB. Lecker. Musik. Beachblick und dann neben an in die ibar. Chang und Cola Red Label je 49THB bis 22Uhr. Ab 21,15Uhr kannst bereits vor zum Candyshop laufen. Tolle life band. Schwepps manao (lemon) 120THB. Die machen Stimmung bis 23 Uhr. Dann "up to you", schlafen gehen. Wegen den ÖPNV-Kosten kannst ja zur Not laufen. An der beach entlang. Eindrücke sammeln. Wer mit wem da abzieht und was sich die ladys so vorstellen. (in der Regel 1000THB ST vermute ich aktuell und Rollertaxikosten in dein Hotel natürlich). Wenn eine LT zusagt verschwindet die am Morgen recht schnell normal. Da müsstest klar sagen wie lange sie bleiben sollte. Aber wenn sie gefrustet neben dir am pool liegt bringt das ja auch nichts. Für die ladies ist halt Zeit = Geld. Lieber 3 x ST = 3000 schnelles Geschäft und kein "gedöhns", kuscheln und so.
Andererseits länger wie 3 Tage darfst du nicht mit der Gleichen rum machen. Alarmstufe! LKS-Gefahr! Bist du eigentlich vasektomiert? Würde ich dir empfehlen, aber ist ja von vielem abhängig ..... Gummi ist ja auch so eine Sache die jeder anders sieht.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
@Alexistda : "Erinnert mich irgendwie an das Bravo Dr. Sommer Team.
Psychologiestunde für Anfänger!"
Braucht es das nicht hier? ;)
Weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll. Glaub hier ist Hopfen und Malz komplett verloren 🫣
@TargetTierOne zählst du nach dem kacken beim Arsch abwischen auch die Klopapierblätter ab? ( Excel Liste Verbrauch im Jahr? Einsparung 3 lagig / 4 lagig?)
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Warum fällt mir gerade die Story mit den Bitcoins und @sebi77 ein?😂😂😂😂
@TargetTierOne , mich persönlich würde eine tägliche Tabelle interessieren, wie die Realität aussieht und wieviel Sanuk du dabei hast? LKS natürlich ausgeschlossen, Hausbau und Familienunterstützung im Isaan natürlich ebenso!
Aber vielleicht bist du ja ein Cleverle!
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub und freue mich über deinen Bericht.

LG chilli
 
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Den Soi Buakhao habe ich noch nie im Blick. Werde mal vorbei schauen.
Den ganzen Tag kann man in der Hotelanlage verbringen, dachte ich. Oder Nachtmarkt.
Also Frühstücken, Pool, Kuscheln, Boom Boom.
Das ist doch üblich von den deutschen Urlaubern in All-Inclusive Vollpension Anlagen.

Verstehe den Bedenken, daher für mich umso besser/schwieriger eine LT auszuwählen.




Wie gesagt für ein All-Inclusive Urlaub in der Türkei oder Malediven gibt man keine 100-150€ pro Tag zusätzlich zum Hotel aus.
Du fliegst für viel Geld ans andere Ende der Welt. Um dich den ganzen Tag an den Pool zu legen und im Hotel rumzuhängen??

Kannst du das nicht in Deutschland in einem Hotel machen, sparst du dir den Flug. Wenn du schon nichts von Pattaya erleben willst.

Den das gute an Pattaya, sind nicht die Frauen. Es ist die Kombination Frauen und Partys.

Wenn du ein enges Budget hast, rund 3000 pro Tag, dann reicht das dennoch für Frauen und Partys. Nicht für Agogos und so, aber 1500 am Tag fürs girl, dann 300 fürs essen (für dich), Frühstück würde ich saußen lassen und ausschlafen.

Wenn du so weit fliegst, dann msch was draus. Und wechsel die Frauen, nicht täglich die gleiche. Das kommt auch nicht teurer.

Zur Kernfrage wo kennenlernen. Eigentlich überall ausser Agogos und Soi 6. Dort wird LT dein Budget belasten
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
300
3.084
1.495
Wenn der schwäbische Controller den Pattaya Urlaub plant :giggle:

Mal im Ernst, rechne pro Tag mind. mit 1000 - 2000 Baht mehr für Ausgaben was mit Essen, Trinken und Ausgehen zu tun hat. Das ist noch sparsam. Sonst wird es ein Survival Trip.
Klar, du kannst dich auch nur von Reis und Wasser ernähren und in den Bars „nur gucken“ ohne etwas zu trinken. Spaß geht aber anders.