Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Upgrade im Sunshine & Residences erforderlich?

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo,
ich bin vom 18. bis 26. Mai in Pattaya.
Ich habe ein "normales Zimmer" im Sunshine & Residences in Soi 8.
Welche Zimmerart könnt ihr mir denn empfehlen. Bin gern bereit auch ein bisschen mehr zu zahlen.
Die "normalen Zimmer" sollen laut und ziemlich klein sein, ist da was dran?
Wäre für ein paar Tipps dankbar.
carpe diem girl19

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
ich war im Dez. drinn und hatte zimmer 3608 ein super Zimmer im Neubau. hatte vorne den
Blick auf die Straße. Also auch Geräuschkolisse. wenn du ein zimmer mit der Endnummer 1-3 nimmst hast du Blick auf hinterhof aber ruhe. Das Hotelist für mich super ok. Ich habe es für April wieder gebucht.
3 = steht für Neubau
6 = steht für Etage
08= steht Für Zimmer

wenn du kannst würde ich Kontakt aufnehmen und Umbuchen. Weil normale Zimmer heist eigentlich Altbau
und das muss wohl nicht so Toll sein hast auch kein Zimmersave sondern musst immer Runter na die Reception.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
das stimmt nicht,der altbau hat zimmersafe mit zahlencodierung,und mit seperater sitzecke,
ab dem 8chten stock mit meerblick-----als upgrade würde ich ein ocean view room empfehlen,welcher relativ gross ist,und badezimmer mit dusche und badewanne anbietet.ausserdem nimmt dieses hotel keine joiner-fee.
ich hoffe dir etwas geholfen zu haben

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
smilylover hat recht! Er meint den sogenannten Residence-wing des Hotels. Die superior seaview rooms sind dort super und groß und in jedem Fall allen viel zu klein geratenen Zimmern im neuen new oder tower wing vorzuziehen! Mittlerweile haben dort alle Zimmer Safe. In den Standart Zimmern, egal ob alter oder neuer Flügel, würde ich nicht wohnen wollen.

Personal ist freundlich

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Also ich habe im Dezember noch Gäste gesehen welche die alten Saves unten genutzt haben. Aber ist ja auch egal Ende Mai ist alles kein Problem mehr. Man kann sich sein Zimmer anschauen und wenns nicht Passt, ist ein Umbuchen bestimmt möglich.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Vorsicht oft bekommt man was Anders, als man gebucht bzw. bezahlt hat. Wenn das Taxi weg ist, ist das verfügbare Zimmer plötzlich nicht mehr frei und man hat angeblich was falsch verstanden.

Vorteil: Lage, keine Streunerfee.
Nachteil: nachts laut, störte mich zwar nicht, Girls können aber oft nicht schlafen.

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hey Stroker,
Danke für den Tipp. Ich bin das erste Mal in Pattaya, also Newbie und "Neckermann-Tourist". Habe also eh nichts wirklich in der Hand.
Ich hoffe aber, vor Ort noch ein besseres Zimmer zu bekommen. Ein nicht so lautes und vielleicht auch komfortableres. Ich hoffe, dass das nur eine Frage des Preises ist Ende Mai.
Kannst du mir sagen, wie das mit der Ladyfee bei zwei Ladies ist.
Geht das auch so?
Carpe diem:wink1

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Zweites und drittes girl on room je 300 Baht. Schnapp Dir den Manager beim einchecken und sag Du willst gegen Cash oder Creditcard upgraden, geht problemlos, wenn was frei ist. Beste Zimmer meiner Meinung nach superior seaview auf dem 12. Floor (höher geht nicht) im residence wing. Hier am besten Room 2121 ganz außen mit Meer und Stadtblick! Groß, super Ausblick und ruhig.

Gruß

Short