Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Update 31.Juli. Diverse Bars

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war gestern nach 2,5 Monaten mal wieder in Pattaya. Frechheit, keiner schreibt etwas zu gewesenen Umbauten.
a) Bypass: wurde die rechte Seite etwas angehoben, wieso keine Ahnung wo der Sinn steckt. Sieht aber gut aus. Auch sind die endlich diese Schrott Sitze vor dem Träger entfernt worden.
b) Wildcats: häää, was ist hier los? Alles neu. Lieblingstisch von mir, war der, welcher nur von Tüddelband, Schlotze und Körpertropfen zusammengehalten wurde. Jetzt alles neu. Man sitzt gut, an neuen Tischen. Dazu jetzt auch ein Line Up mit Dessous Ladys. Ich werde heute mal ausprobieren ob hinten auf der Bank immer noch Löcher zum reinbohren geöffnet werden können.
c) Angelwich: wie zu vermuten, leider geschlossen. Macht nichts, die Zeit muss weitergehen.
d) Dolls Agogo wird gerade renoviert, macht am 1. August zum Glück wieder auf. Einige deren Girls sind im Dollhouse und im Misty untergekommen. 72BB1E90-E023-4631-81F0-9B239DC83360.jpeg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Auf was du alles achtest. Habe mehr die Mädels im Visier, als auf irgendwelche bauliche Maßnahmen zu achten. :bigsmile
Das die Angel Witch zu hat, schockt mich nun aber doch. War ich im Januar noch drin gewesen. Zugegeben, in den 2 Stunden waren auch höchstens nur 3 oder 4 Gäste anwesend.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Taldren Beim Angelwich lief wirklich nichts mehr, schrott 80ziger Musik. Ist die Musik gut, sind auch die Girls happy. Ich schreibe das mit den Umbauten eigentlich auch nur, da wir hier ein Forum sind und keine Einbahnstraße. Jeder kommt her und nur 5% schreiben etwas. Ich recherchiere hier gerade in Bars, die mit gezinkten 4 Gewinnt Steinen arbeiten. Voll fiese, ich verliere immer.
 
Thailernen.net

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Gegen ein Bargirl in Vier gewinnt verlieren? Hab ich in den letzten 13 Jahren vielleicht 3x.

Ihr Luschen! :bigsmile

c) Angelwich: wie zu vermuten, leider geschlossen. Macht nichts, die Zeit muss weitergehen

Tja, schade. War ja früher eine etwas andere Gogo. Aber in meinem letzten Aufenthalt ist mir auch schon aufgefallen, schlechtere und alte "Show"-elemente und wenig Gäste.
Das Leben geht weiter, wenn nicht in Pattaya, wo sonst?