Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Unterstützung für Thai Freundin monatlich

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.269
52.094
6.415
LoS4ever✌
Ich schliesse daraus, das 20.000 THB zuviel sind
Das liegt alleine an Dir. Du solltest hald nur soviel überweisen wo es Dir nicht weh tut 🤷‍♂️

Ich höre nur immer wieder, das das Leben in Pattaya für eine junge Frau relativ teuer ist und mindestens 50 .000 bis 60.000 THB reinkommen müssen, damit sie leben können und noch die Familie auf dem Land unterstützen können.
Die haben aber dann einen sehr hohen Lebensstandard. Ist mit Sicherheit nicht der Durchschnitt in Pattaya 😳

Ich kenne z.B. eine Thai Frau in einer Bar in Naklua, die bekommt von einem Kunden 50.000 THB mit dem hat sie ein unehelliches Kind .

Tja da gibt es die unterschiedlichsten Motive. Ich hatte vor ~15 Jahren einen Deutschen kennengelernt der Seinerzeit 2 Mädels gleichzeitig gesponsert hat. Auf meine Frage was der Schwachsinn soll, weil es eben für mich nicht Schlüssig war 🙈

Der hatte soviel "Schwarzgeld" wo er auf gut Deutsch nimma verbrauchen konnte. Darum hat es ihm Spaß gemacht die Mädels gut zu Unterstützen. Der hatte beide so um die 500 Euro pro Monat überwiesen. Obwohl er nur im Januar 3 Wochen in Pattaya war. Und zudem noch Zuhause verheiratet war. Tja, Geschmäcker und watschen sind bekanntlich verschieden 😊

War ein netter Kerl. Aber seit ~5 Jahren mittlerweile verstorben 😭

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und chau-chu

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.529
150.396
4.365
63
Stuttgart
Die sind nicht mal so teuer, aber bestelle bitte nicht bei temu, da geht jeder Strohhalm durch.............. und somit auch deine Thai Baht's. :D

Das wäre dann aber, meines Wissens nach, zumindest in Deutschland eine Straftat.

Und ich glaube, in Thailand auch, den vor kurzem habe ich im Farang gelesen, dass ein Chinese ein kleines Problem mit Schusswaffen hatte und auch so eine kugelsichere Weste wurde dabei erwähnt

Ich mein ja nur :frech

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.360
27.030
4.815
59
O-Zone in D
Hm, verstehe die Aufregung nicht. Da ist jemand mit Menschen in Pattaya befreundet und will helfen, warum auch immer. Empathie, Zuneigung, Freundschaft, was weiß ich. Offensichtlich hat er das Geld und es tut ihm scheinbar nicht weh, das nach seinem Gusto auszugeben. Die Frage nach der Angemessenheit ist natürlich Unsinn, das kann hier keiner beantworten. Möglicherweise kennst du den Verdienst der beiden und kannst anhand ihres Lebensstils nachvollziehen ob das reicht oder nicht. Wenn ich solche Gedankengânge hätte würde ich die Zuwendung danach ausrichten.

BadBones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 September 2023
42
203
493
Ich finde es immer wieder erschreckend, wieviele Männer weltweit Thaigirls Geld schicken. Ich glaube vorher würde ich mir eine Zigarre mit einem 50 Euro Schein anzünden, weil selbst das kommt mir sinnvoller vor.

• fröhlich
Reaktionen: Duisburger