Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Unterstützung für Thai Freundin monatlich

Nabelschnur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 März 2021
1.009
18.348
2.915
Hi
Das sage ich und meine Frau es geht vielen wohl zu gut in D wenn sie Geld an Thais geben wollen die einen Job und Eheman hat .Wenn einer will kann er gerne auch uns was schicken damit wir öfters als 3x im Jahr nach Th in der Business Class fliegen können und uns dann Staat das Pensuela das Oriantel leisten können.Und nur mal so nach über 30 Jahre sind wir immer noch glücklich.Wenn das nicht so wäre würde ja wohl jeder getrennte Wege gehen.

So habe das mal direkt geschrieben wie dumm viel sind .

Also Satzzeichen wären umsonst....die kann man auch ohne finanzielle Unterstützung nutzen.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.721
121.309
7.415
sie lebt etwas unglücklich in der beziehung. ich möchte sie gern unterstützen aber es auch nicht übertreiben
Wie Anfangs geschrieben fonde ich 200€ durchaus genug wenn du Sie unterstützen willst,was du ja anhand deiner Posts bekräftigst.!

Wie andere schon geschrieben bist du seit 2014 im Forum und könntest genug Lesen was die Lebenssituation mit einer Thai betrifft. Ich habe aber Ehrlich gesagt das Gefühl das du uns einen Bären aufbinden willst aber ich kann mich auch Irren.
Wer nimmt sich eine Thai als Freundin die noch mit einem Thai Mann zusammen ist? Zudem noch 2 Kinder dazu was eh zu Problemen führt. Will jetzt nicht den Thaiflüsterer spielen aber auf lange Sicht bringt diese Beziehung nur Probleme mit sich. Kann natürlich auch anders sein.?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.318
25.037
4.365
Sie lebt mit einem Thai und zwei Kindern in Pattaya...

Bin jetzt so lange schon hier aber manchmal
haut es mich immer noch weg - wow
:hyaenen :hyaenen :hyaenen

Dann soll der alte mal seinen Arsch bewegen und du zahlst wenn
du sie Vor Ort benutzen tust- man dir brennt echt der Kittel :eek:

popcorn

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.454
16.766
3.165
Wichtiger als Geld ist für Thai Girls bei Farrang mindestens 3 mal am Tag zu duschen, lange Hosen zu tragen und sich täglich zu rasieren.

Da liegst Du vollkommen falsch,

denn schon seit Jahrzehnten gilt bei den Mädels in Thailand, nicht nur aus dem Milieu kommend und wie es eins schon Marius Müller-Westernhagen in seinem Song mit Pfefferminz bin ich dein Prinz trillerte....

Doch ohne Moos nix los, das weiß ich ganz genau.“

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.444
13.416
3.215
Wichtiger als Geld ist für Thai Girls bei Farrang mindestens 3 mal am Tag zu duschen, lange Hosen zu tragen und sich täglich zu rasieren.
du bist mein Held , werde meiner SLT nächstes mal erzählen das ich ihr weniger Kohle gebe aber dafür abends wenn wir zum Werner oder in die Rockfactory gehen eine lange Buchse tragen werde 😂

leoleone

Gibt sich Mühe
   Autor
30 Oktober 2025
212
1.993
943
@Pendergast

Nur so als Denkanstoß, du kannst dir die Fragen selbst beantworten:

Spielen dir Mann und Frau vielleicht etwas vor, um von dir Geld zu bekommen?

Was genau erhoffst du dir davon? Eine Beziehung? Dass sie irgendwann ihren Mann verlässt?

Du schreibst, dir geht es nur darum, sie in der Zeit zu unterstützen, in der ihr zusammen seid. Warum zahlst du ihr dann nicht einfach immer, wenn ihr auch wirklich vor Ort zusammen seid?

Ich verstehe diese monatlichen Zahlungen immer nicht. Habt ihr das in Deutschland mit den Frauen auch immer so gemacht?

Wenn nein, warum machst du es dann hier?

Ich weiß, es ist dein Geld, und ich versuche auch nicht, dich vor irgendeiner Dummheit zu bewahren. Du bist erwachsen und musst selbst wissen, was du machst.

Mir geht es eher um mich. Nicht, dass meine Mia irgendwann wieder von irgendjemandem so eine Crazy-Geschichte hört und ich es am Ende wieder ausbaden darf. 😂😒

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.918
96.333
4.915
Du wärest ja eigentlich der Sami Noi. Dann sollte sie Dich eher unterstützen ;)

Jetzt mal ganz im Ernst: Wenn da noch ein Ehemann im Spiel ist, vergiss das ganze ganz schnell, außer Du liebst das Risiko.

Und wenn der Ehemann bescheid weiß und nichts gegen Dich hat, dann nehmen sie Dich zusammen aus.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.527
150.380
4.365
63
Stuttgart
Sie lebt mit einem Thai und zwei Kindern in Pattaya...

Bin jetzt so lange schon hier aber manchmal
haut es mich immer noch weg - wow
Also ich verstehe Dich nicht :rolleyes:

Du bist jetzt der Meinung, dass Du noch nie eine zur ST oder LT gehabt hast, welche wenigstens
- 1 thailändischen Ehemann
und
- 1 bis unendlich Gören hat
und
- vielleicht ´noch irgendwo die Rolle der Mia Noi einnimmt
und
- 1 bis X Wasserbüffel hat
:floor

also ich hatte diese Konstellation auch schon, zur mehrtägigen LT sogar :keine Ahnung

ich hab auch schon überwiesen, jetzt zwar nur einmalig, am Ende der LT Zeit :frech

Aber dem Threadstarter empfehle ich, bei den bescchriebenen Dingen

monatlich zu zahlen

2 Baht

Gold
:jerry

lozara

Aktiver Member
    Aktiv
3 Oktober 2012
126
14
598
Wieso überhaupt möchtest Du Geld senden an eine Frau mit Ehemann,Bar und einer Geschäftsführer*innen Position?
Bevor Du kommst und nachdem Du weg bist lachen die beiden sich ins Fäustchen,zumal Du möglicherweise nicht der einzige bist,den sie anschreiben.
Das könnte doch auch eine Zweckgemeinschaft sein die in wenigen Monaten möglichst viel Geld zusammen horten wollen.
Von mir gäbe es nicht einen Baht!

Alfa Bravo

Jai yen yen
    Aktiv
24 Februar 2026
117
549
833
52
Udon Thani / München / Berlin
Hallo
Deine Hifsbereitschaft in Ehren, aber einer Verheirateten mit 2 Kindern die auch noch mit ihrem Mann zusammen arbeitet, würde ich ich auch weder Aufmerksamkeit noch Unterstützung zukommen lassen.
Falls irgendwann die richtige Tilak kommt , wären 15.000,- Monat mMn mehr als großzügig, wenn man bedenkt daß die meisten Verkäuferinnen, Serviererinnen etc monatlich 8000-12000,- THB verdienen.
(Meine Mekongperle verdient knap 30k Baht im Monat, kommt eher aus ärmlichen Verhältnissen und möchte gar keine Zahlungen von mir, sowas mag selten sein, aber es gibt sie ... )
Viel Glück bei der Suche.

MhG

PanTau

Lady Drink King
    Aktiv
22 Januar 2011
2.003
6.553
2.515
Bremen
Wie Anfangs geschrieben fonde ich 200€ durchaus genug wenn du Sie unterstützen willst,was du ja anhand deiner Posts bekräftigst.!

Wie andere schon geschrieben bist du seit 2014 im Forum und könntest genug Lesen was die Lebenssituation mit einer Thai betrifft. Ich habe aber Ehrlich gesagt das Gefühl das du uns einen Bären aufbinden willst aber ich kann mich auch Irren.
Wer nimmt sich eine Thai als Freundin die noch mit einem Thai Mann zusammen ist? Zudem noch 2 Kinder dazu was eh zu Problemen führt. Will jetzt nicht den Thaiflüsterer spielen aber auf lange Sicht bringt diese Beziehung nur Probleme mit sich. Kann natürlich auch anders sein.?
Vermutlich ist das ein Verdienst - Modell und der Mann weiss Bescheid und es gibt noch so 2 - 3 Kollegen die auch einen "Kleinen Betrag" monatlich beisteuern.

Irgendwie schon lustig wenn es nicht sein Ernst wäre.

PanTau

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
431
1.672
943
Mal folgende Frage: Für was wird das Geld verwendet oder was erhältst du im Gegenzug oder ist das zum Beispiel für die Ausbildung der Kinder???

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
787
9.785
2.595
30
Du bist ihr in den letzten 7 Jahren "etwas näher" gekommen?

Ich wusste doch, dass ich was besonderes bin, mit mir springen sie jeweils schon nach 30 Minuten ins Bett. :weg

Gib ihr doch einfach Geld, für die Zeit die ihr zusammen verbringt, statt gleich ein Jahresabo abzuschliessen.

leoleone

Gibt sich Mühe
   Autor
30 Oktober 2025
212
1.993
943
Mittlerweile glaube ich, dass er sich einen Spaß daraus gemacht hat. Er schreibt ja fast nichts dazu, nicht mal Gründe nennt er hier. Bin raus.👍

Christopher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Oktober 2022
528
1.777
1.243
Uberlegt mal die bekommen 20.ooo monatlich zusaetzlich fuer eigentlich null Aufwand. Denen beiden kanns gar nicht besser gehen.