Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Udon Thani - Öffnung der Bars

Wurst123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 April 2023
42
142
393
Lohnt sich Udon Thani für einen Aufenthalt von 1-2 Wochen oder wird es da auf Dauer zu langweilig? Ich würde gerne beim nächsten Urlaub den Massen an Indern und Russen in Pattaya entfliehen, war letztes Mal wirklich nervig. Kann UT da eine Alternative sein?
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Bin nicht sicher ob das nicht das Mädel ist die im ersten Massageshop nach dem Central plaza Richtung Bahnhof gearbeitet hat.
1697400211566.jpeg 1697400211566.jpeg

dann lieber @michaleo wären wir Lochschwager,

bin ab 19.10. Wieder in Nong Han und vielleicht schaffen wir ein Bier zusammen in Udon, bin bis Ende April Vorort
 
  • Like
Reaktionen: domingo und heini

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
584
6.507
2.345
Udon Thani
Bin nicht sicher ob das nicht das Mädel ist die im ersten Massageshop nach dem Central plaza Richtung Bahnhof gearbeitet hat.
(...) bin ab 19.10. Wieder in Nong Han und vielleicht schaffen wir ein Bier zusammen in Udon, bin bis Ende April Vorort
Nein, Nam Tarn arbeitet im Day&Night als Bargirl, sie ist keine Masseuse. Sie hat etwas zugenommen in den Hüften, das soll aber keine Kritik sein, denn sie ist immer noch sehr lustig.

Nam Tarn.jpg

Ich kann selber erst Anfang Januar in Udon Thani auftauchen. In Nong Han kenne ich eine hübsche, 22-jährige Morlamtänzerin, die mich jeweils gerne besucht. ;)


Aom zu besuch 2.JPG
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
584
6.507
2.345
Udon Thani
Lohnt sich Udon Thani für einen Aufenthalt von 1-2 Wochen oder wird es da auf Dauer zu langweilig? Ich würde gerne beim nächsten Urlaub den Massen an Indern und Russen in Pattaya entfliehen, war letztes Mal wirklich nervig. Kann UT da eine Alternative sein?
Diese Frage ist meines Erachtens so nicht beantwortbar, das Milieu von Udon Thani ist ja nur ein Bruchteil von dem in Pattaya. Beispiel: wir haben ja nur 2 Fishbowls und 1 Nurumassageshop. Aber die Hotels sind nicht teuer, Joinerfee gibt es nicht, die Barfine ist meistens 300฿ und der Inlandflug ist nicht sehr teuer. Probiers mal aus. DACH- Männer treffen sich im Udon-Thaihouse Resort, vormals Thomas Resort, Grab-App ist von Vorteil.
 

someone0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2014
39
106
393
Ich werde ab dem 13.11. wahrscheinlich wieder in Udon sein und würde mich sehr über ein paar gemeinsame Bier freuen - LineID: marc_gy
 
  • Like
Reaktionen: Michl

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
584
6.507
2.345
Udon Thani
Bin nicht sicher ob das nicht das Mädel (...) dann lieber @michaleo wären wir Lochschwager,
Irgendwie hat sich das noch nie ergeben!
Aber ich wäre so gerne mal von jemanden Lochschwager in Udon Thani.

Egal, ob von Piauw vom Meeting Point (küsst sehr gut)


Ban Spy Black with Piauw.JPG


Oui von der Piew Bar (so lieb und jung!)


Nim im Bett.JPG


Sai June, 18, die eigenwillige Schönheit par excellence,


Sai June 8k6.JPG

Bow von der Pla Bar (so eng, so hübsch!)


Bow g6z.JPG

Praewa, gesprochen Paeu, zum verlieben in der Piew bar.


Praewa mit Mishima.JPG

...oder meine grosse Liebe Nim, 18-jährig, die Liebste weit und breit.

F13 Nim.JPG
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@michaleo :


“Irgendwie hat sich das noch nie ergebenè
Aber ich wäre so gerne mal von jemanden Lochschwager in Udon Thani”

“ Dem Manne kann geholfen werden” F.v.Schiller


mein lieber, ich habe ein halbes Jahr in Nong Han, 20 min. von Udon entfernt vor mir und werde daran arbeiten, versprochen!

Zwecks Details würde ich vorschlagen, dass wir eine Hopfenkaltschale vulgo Bier zusammen trinken, melde mich sobald ich angekommen bin !

Danke für Deinen Bericht,
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
584
6.507
2.345
Udon Thani
...und werde daran arbeiten, versprochen!
Zwecks Details würde ich vorschlagen, dass wir eine Hopfenkaltschale vulgo Bier zusammen trinken, melde mich sobald ich angekommen bin !
Such sie auf, beglücke sie :love: und melde mir das Resultat zurück!
Zum Hopfenaustausch bin ich gerne bereit, aber leider erst im neuen Jahr.
Dokumentier bitte Deine Erkenntnisse bereits hier :)

Zum Beispiel ob Du die schöne Minnie (Nutty Park) (ist super!)


Ban Minnie Spy.JPG

...die schlanke, aber völlig eigenartige Wun Sen gefunden...


Ban Wohlwollend Wun.JPG

...oder die bewegliche Ice bestossen konntest!


Doggy Ice.jpg
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.704
1.843
CH-ZH
Teils kenne ich diese Girls persönlich,alles sehr nette. Wun Sen spielt sehr gut Poolbillard. :ROFLMAO:

@michaleo, wir sehen uns im Februar, auch für'n Hopfenaustausch. :prost
 

Ähnliche Themen