Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar
Verbatim

Andere Udon Thani: Hotel Kavinburi

JT29

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
24 Oktober 2008
2.085
2.882
2.313
Südbaden
Ein Hotel mitten im (Nacht)Leben, das Kavinburi.

Es ist relativ neu, liegt direkt an der Prajak Road mit Blick auf die Soi Day/Night bzw. Nutty Park :)

Kavinburi Green Hotel Udon

Die Zimmer sind allerdings relativ klein. Weiche Betten. Das Auto kann man hinten auf dem hoteleigenen Parkplatz parken. Frühstück war sehr ok, die Lage macht es.








Das Hotel nennt sich Green Hotel. Hat also Solar, ein Windrad und eine spezielle Wasserheizung. Will man warmes Wasser haben, muss man die A/c anwerfen, denn aus deren Abwärme wird das Wasser im Bad beheizt - ein bisschen strange, klappt aber.

Es gab auch einen Willkommensdrink, den man in der Bar einnehmen kann. Die ist im obersten Stock direkt neben dem kleinen Pool, die Aussicht ist nicht mal so schlecht.




Fazit: War für 2 Tage einwandfrei, werden aber beim nächsten Mal eine ganz andere Ecke testen.