Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Turkish Airlines fliegt nach Cebu

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

So war heute dann bei Turkish Airlines in Makati nachdem sie unseren Flug ab Cebu im Juni nach Paris gestrichen hatten . Ueber Wochen ging niemand ans Telefon und auf 6 e-mails erhielt ich nie Antwort .

Es wurde mir bestätigt seitens der TK dass die Flüge ab Mai von Cebu über MNL nach IST eingestellt werden . Ursache sei rein kommerzieller Art da das Flugzeug zu lange in CEB am Boden gestanden hätte .

Es wurde mir weiter mitgeteilt dass die Turkei und die Philippinen ein Abkommen unterzeichnet hätten das TK erlaube ihre MNL Flüge zu verdoppeln und dass sie das Recht hätten nun 5 x die Woche nach CEB zu fliegen . Ob es aber je Direktflüge geben wird oder schon geplant sind wussten sie nicht ,also müssen wir da abwarten was sie anbieten werden .

Unser Flug wurde nun umgebucht ab MNL was den Vorteil hat dass wir schon früh in Paris sein werden und so auch ohne Uebernachtung dann an unser eigentliches Ziel kommen werden .

Als Entschädigung wurden uns einige Meilen gutgeschrieben und der Zubringerflug nach MNL wird auch von TK übernommen .
 
  • Like
Reaktionen: Muchos und dzikabomba

MidasMulligan

Neuer Member
    Neuling
16 Mai 2017
15
63
423
39
Offenbar gibt es die Verbindung wieder. Mache ich jetzt im Mai. Nach den sehr guten Erfahrungen auf den Philippinen letztes Jahr schaue ich mal, was in Cebu läuft.
Sehr praktisch, da die Flüge auch ab Basel angeboten werden. Und mit knapp über 500 Euro auch ein Schnäppchen. Bei Turkish Airlines stimmt einfach die Preis-Leistung. Gepäck immer inkludiert (früher waren es sogar 30kg) und das Essen an Bord besser als bei den meisten Airlines. Auch ein kurzer Stopover in Istanbul lohnt sich eigentlich immer.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.512
2.295
Köln, Deutschland

MidasMulligan

Neuer Member
    Neuling
16 Mai 2017
15
63
423
39
Stimmt.

Ist es regelmäßig immer noch. Hängt vom Ziel ab.


Das kann ich nicht glauben. Es sei den, dass ist der Preis in eine Richtung.
Screenshot 2024-04-07 190937b.png


Gibts zum minimal höheren Preis immer noch: