Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tsunami - Sushi Buffet / japanisches Restaurant

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Tsunami Sushi Buffet
-------------------------------------

Adresse: 394/114 หมู่ 9 พัทยา สาย 3 ถนน เฉลิม พระ เกียรติ์, หนองปรือ, บางละมุง, Chon Buri 20150
  1. Telefon:087 908 7000
Täglich geöffnet von 17.00 - 00.00

( Das Restaurant liegt etwa 50 Meter neben dem bekannten Cherry`s in der 3rd road )
IMG_8393.jpg

Ein etwas spezielles Restaurant mit einigen Besonderheiten .
Man kann essen in Form von Buffet oder auch A la Carte . Bei beiden Möglichkeiten bestellt man sein Essen aus einer Speisekarte und das Essen wird dann an den Tisch serviert , also kein Buffet im klassischen Sinn . Beim Buffet dann eben unlimited für 449 Baht inclusive grünem Tee .
Dauer des Aufenthaltes beim Buffet ist auf 1,5 Stunden begrenzt .

. IMG_8372.jpg IMG_8378.jpg IMG_8376.jpg

Kurz nach der Bestellung wird das Essen am Tisch serviert . Sah alles sehr gut und vor allem sehr frisch aus !

. IMG_8381.jpg IMG_8383.jpg IMG_8384.jpg IMG_8388.jpg IMG_8389.jpg IMG_8391.jpg IMG_8385.jpg



Geht man in einer Gruppe hin sollte man schon vorher wissen ob man das Buffet oder eben A la Carte bestellt denn in dem Fall muss die Gruppe sich an zwei verschiedene Tische aufteilen .........

Wir waren schon 3x da nachdem unser japanischer Nachbar uns dazu den Tipp gab und werden das "Tsunami" in unsere feste Restaurantplanung nun mit einbeziehen .

Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall :daumen

Skippy


IMG_8394.jpg
 

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Top Laden! War da mit nem Freund 2x essen. Das Ambiente sehr simpel und unspektakulär, dafür das Essen sehr gut. Fisch macht einen sehr frischen Eindruck. Auf jeden Fall eine Klasse besser als die à la carte-Restaurants im Central, von den running sushis ganz zu schweigen.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Danke für den Tipp. War bei meinem Pattaya Besuch dort 2x Essen, Alles Top Qualität und super lecker. Deutlich besser als Fuji, Zen, Oishu japanese Buffet.
Lachs Sashimi, Shishamo, und Takoyaki waren für mich die Highlights
 
  • Like
Reaktionen: skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Waren gestern mal wieder zum Japaner und es gibt einige Aenderungen z.b

- Preis erhöht auf nun 499 Baht ( Vorher 449 Baht )

- Montag ist Ruhetag !

- Oeffnungszeiten wurden abgeändert auf 16.00 - 22.00 .

Skippy

PS : 2 x hatten wir nun da im voraus reserviert und nie hat es geklappt da der Laden immer biss zum letzten Platz voll ist ! Also am besten um 16.00 dort hingehen :)
 
  • Like
Reaktionen: ed und juhe

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
@

Waren gestern mal wieder zum Japaner und es gibt einige Aenderungen z.b

- Preis erhöht auf nun 499 Baht ( Vorher 449 Baht )

- Montag ist Ruhetag !

- Oeffnungszeiten wurden abgeändert auf 16.00 - 22.00 .

Skippy

PS : 2 x hatten wir nun da im voraus reserviert und nie hat es geklappt da der Laden immer biss zum letzten Platz voll ist ! Also am besten um 16.00 dort hingehen :)

Danke für die Info. Der Preis ist aber immer noch sehr gut.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

- Oeffnungszeiten haben sich wieder geändert und zwar haben die nun auf von 12.00 - 22.00 . ( letzte Bestellung um 21.30 )

- Kein " a la carte " mehr sondern nur noch Buffet .


Skippy
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich war im November/Dezember 2016 auch im Tsunami Sushi Buffet auf der 3rd. Road und kann bestaetigen, dass die angebotene Qualitaet in Relation zum Preis absolut in Ordnung geht. Neben einem Besuch beim Mukata eine weitere Alternative, um mit einer SLT gemeinsam Essen zu gehen.


Mein Nr. 1 Sushi-Restaurant in Pattaya bleibt das Shakiriki 234, relativ am Anfang von der Second Road, gegenueber vom Mike Hotel. Nur gebe ich da locker 3.000 Baht aus und nicht 499 Baht. High-End-Sushi in der entsprechenden Preisklasse und nicht zu vergleichen mit dem Tsunami.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skippy

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Kostet jetzt 539 THB. Dafür gibt es wirklich sehr gutes Essen bis zum abwinken.

Um 20.30 Uhr gestern war nur der von uns reservierte Tisch noch frei. Lokal bis auf den letzten Platz gefüllt.

Auch die Fleischgerichte sind sehr lecker. Absolut zu empfehlen !

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Man bestellt von der Karte, so oft und so viel man will. Man muss nicht warten, geht zügig.

Zeit ist auf 90 Minuten begrenzt.

Jede 100 Gramm die man bestellt und dann nicht isst kosten 100 THB extra.

Wasser und Tee incl. Biere zwischen 60 und 80 THB. Sake (0,3 L) 200-300 ThB
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hat mittlerweile jemand herausgefunden wo die Filiale in Jomtien ist?
 

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
Kann mich nur anschließen , beste Adresse für Sushi Liebhaber und die Politik das zusätzlich das gezahlt wird was übrig bleibt finde ich auch korrekt, da so nicht Massen in den Mülleimer wandern.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Preis ist mittlerweile bei 699 Baht angelangt - wenn man bedenkt dass das Buffet im Januar 2016 nur 449 Baht kostete !

skippy
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker