Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Andere Tsix5

tungdil

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2021
7
15
263
Ich will hier mal kurz das Tsix5 bewerten/vorstellen.
Falls es einen entsprechenden beitrag gibt (hab keinen gefunden hier) bitte ich einen mod diesen hier zu verschieben.
Es geht hier um das Tsix5 nicht das Tsix5/25 oder das Tsix5 phenomenal, beide letztgenanten liegen auf der anderen Seite ums Eck.
das Hotel ist auf YT zu finden wer genau wissen will wie ein Zimmer aussieht.
Austtattung war mit KingSize Bett, Badewanne (asia size), TV , Wasserkocher mit Kaffee-Tee, Kühlschrank, kleiner safe.

Das Hotel liegt im Norden von pattaya, 5 minuten zum Sanctuary of Truth, und 5 min zu Torties.Biergarten also genau dazwischen.
Das zentrum ist mit Baht-Bus-Erlebnis in ca. 10 minuten zu erreichen.
Pools gibt es einen direkt am haus an der Hauptstrasse, wobei mir das wasser eher zu warm war.
Einen weiteren pool hinter dem Phenomenal wesentlich größer und kühler (darf mit benutzt werden).
Ebenso kann man ein Badetuch kostenfrei ausleihen um an der Strand des Partnerhotels zu kommen, dorthin gibt es einen golf-cart transfer, einfach an der rezeption fragen.
Fussläufig sind es 10 minuten dorthin, wobei man dann bitte mit dem deutschsprechenden Security Guard die Grundstellung übt :).
Kaution beim Einchecken waren 1000 Baht die ich anstandslos wieder zurück bekam.

Einzige wehrmuts-tropfen waren das immer gleiche Frühstück, sowie des nachts die doch etwas laut knallenden Türen.

Personal sehr freundlich und ich wurde gut mit kaffe,crema und zucker zusätzlich versorgt.

Wenn es nicht stört dass dort überwiegend russische gäste übernachten sowie chinesischen reisegruppen beim frühstück tummeln ist dies
ein denke ich günstiges hotel für eventuelle einsteiger.
Ebenfalls habe ich die nähe zu torties.Biergarten sehr zu schätzen gewusst.

Freundliche Grüße
tungdil

• Like
Reaktionen: NCS666, ed und anton1

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
624
1.508
1.393
Bielefeld
Danke ! Es müsste sich ja um das hier handeln:

Für einen x-beliebigen Termin im Mai wurden mir Preise ab 31€ angezeigt, Frühstück geht anscheinend extra für 13€. Das Hotel am Strand ist dann das Tsix5 Phemenomal und ist anscheinend nur unwesentlich teurer.

Was hast du denn bezahlt ?

L.G.

• Like
Reaktionen: NCS666 und ed

tungdil

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2021
7
15
263
Hallo Anton,
ich hatte Pauschal bei einer grossen agentur mit 3 Buchstaben gebucht.
13 Nächte inklusive transfer und frühstück.
Das hotel am Strand ist das Garden sea View mit Super Blick auf das sanctuary of Truth.
In diesem PartnerHotel bekam ich auch kostenloses WiFi.
wie auch im Tsix5.
Das Phenominal könnte man gegen Aufpreis auch buchen bei den 3 Buchstaben.
13 Euronen ist das Frühstück aber nich wert.
Grüßle

• Like
Reaktionen: NCS666, ed und anton1