Dummkopf sagte Sie zu mir
Bei allem gegenseitigen Respekt, Thai6lover:
in Bezug auf die oben zitierte Einschätzung deiner damaligen Freundin zu deiner Person, werden ihr aus Reihen unseres Forums vermulich nur wenige Mitglieder widersprechen.

Dummkopf sagte Sie zu mir

Wer sagt denn dass Sie faul zu Hause rumsitzen, Fitness, Sauna, Hammam, Tennisstunden und auch Spa und andere Beauty-Programme sind an der Tagesordnung.Ich bezweifle, dass Frauen die faul zuhause rumsitzen langfristig besser aussehen. Im Gegenteil, sie werden fett und zusammen mit ihren häßlichen Tatoos aus der Bar und ihrer mangelnden Bildung sind sie eine langfristige Depression.
Das sie dann meistens zu großen Teilen zu ihrer Sippe nach Thailand schicktaber die Thai Frau hat gefälligst Geld ins Haus zu bringen?

Wenn sie denn eigenes Geld verdient, soll sie doch damit machen, was sie willDas sie dann meistens zu großen Teilen zu ihrer Sippe nach Thailand schickt![]()
Also wenn eine deutsche Frau Hausfrau ist und darüber hinaus keinen Job hat, was ja durchaus meines Wissens in DEU noch ein verbreitetes Partnerschafts-/Familienmodell ist, ist das ok, aber die Thai Frau hat gefälligst Geld ins Haus zu bringen?
Oder verstehe ich was falsch?
was heisst das in einfacher Sprache?Deutsche Frau oder Thai Frau egal welche Nationalität in "Deutschland" Hausfrau sein zu lassen was in DEU noch ein verbreitetes Partnerschafts-/Familienmodell ist schlimmer als LKS in Thailand, ich wundere mich immer wie unaufgeklärt manche Landsleute sind.
Na, liegt doch auf der Hand oder im Auge des Betrachterswas heisst das in einfacher Sprache?
Basic Wissen kann man aber erst verstehen, wenn der Satz sinnvoll aufgebaut ist.Das ist Basic Wissen,.... google mal oder frag Chat GPT
Wenn meine Familienmitglieder mal pleite sind kommen sie auch zu besuch oder wir sind gerade zu Besuch da, dann wird auch das Portemonaie gezueckt, weil es einen Teil der Thai Kultur ist.Und ich muss sagen, Dankbarkeit sieht leider etwas anders aus... Ich habe nicht erwartet dass mir jemand um den Hals fällt, aber ein kleines Dankeschön wäre meiner Meinung nach schon ok gewesen. Vielleicht ist es einfach die unterschiedliche Kultur, keine Ahnung.
Sollte der Mann dann auch so handhaben.Wenn sie denn eigenes Geld verdient, soll sie doch damit machen, was sie will![]()
Sollte der Mann dann auch so handhaben.
in einer richtigen Familie gibt es nur unser Geld, nicht ihres oder meines.
Wir haben seit über 20 Jahren ein gemeinsames Konto, da geht ihr Gehalt drauf und auch meines,eines der ersten Dinge die ich gemacht habe als meine Frau in Deutschland angekommen ist, eine EC Karte für sie bestellt555 meine Frau teilt jeden Monat ihr Geld mit mir, ich wäre ja ihr Mann !!! amdere zahlen Geld nach Thailand senden
Und richtige Familie ist nur, was Deiner Definition entspricht, richtig?in einer richtigen Familie gibt es nur unser Geld, nicht ihres oder meines
Verheiratet und gemeinsame Kinder, ja so ähnlichUnd richtige Familie ist nur, was Deiner Definition entspricht, richtig?
kann man frischen frauen etwas vertrauen ?