Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Treffen allein Reisende

Stranger 38

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2022
8
8
263
Hallo Zusammen
Ich war anfangs mit Kolleg hier nun bin ich allein in Pattaya voraussichtlich bis am 30.11
Es macht schon deutlich mehr spass zuzweit loszuziehen:)
Da ich noch ein wenig Arbeite bin ich nur Abends ab 18:00 unterwegs.
Zu meiner Person bin 38 und das zweite mal in Pattaya
Falls sich mehrere melden wir können auch ein gruppen treffen machen im Tree Town
auf ein Bier.
Gruss Stranger
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Mach doch einfach eine Line Gruppe für diesen Zweck auf und poste hier den QR-Code dafür.

Und besuche einfach mal die smurfbar, dort kommt man sehr schnell ins Gespräch mit Leuten und kann dann mit diesen weiterziehen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stranger 38

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2022
8
8
263
Leider geht bei mir Line nicht hab Problem mit dem Telefon
Whats App:)
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.109
5.636
2.315
61
Schau einfach in die Smurfbar, da findest du schnell passende Member die abends was unternehmen und Versuch dir im phoneshop line installieren zu lassen, WhatsApp nutzt hier kaum einer.
 

Stranger 38

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2022
8
8
263
Danke für eure Antworten, schaue gerne bei der Bar vorbei, das mit dem Line versuch ich... Ansonsten die mit Whats App einfach mich anschreiben:)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Silvan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2022
4
3
163
Danke für eure Antworten, schaue gerne bei der Bar vorbei, das mit dem Line versuch ich... Ansonsten die mit Whats App einfach mich anschreiben:)
Also ich bin gerade erst in pattaya angekommen und zum ersten mal in thailand. Gegen ein treffen mit erfahreneren pattaya freunden hab ich echt nichts. Kann dich aber irgendwer nicht persönlich anschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.908
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: NCS666

Silvan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2022
4
3
163
Wenn ihr per Whats App oder LINE angeschrieben werden wollt, müsst ihr schon was von euch bekanntgeben.

Falls ihr das nicht wollt, trefft euch doch in @schlumpf seiner Bar. Erste Annäherungen zwecks Terminvereinbarungen könnt ihr doch hier posten.

Klingt beides gut.

silvan-kirtash ist meine Line ID.
Von der smurfbar hab ich jetzt hier schon öfters gelesen. Werde da sicher mal vorbei schauen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Julian88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2021
2
2
263
Hallo,
fliegt jemand 08.12.2023 ab FRA —> BKK ?
Bin Alleinreisender und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.960
3.465
würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.
Das einfachste ist den bereits gegebenen Tipp von @Alwaro , etwas weiter oben, in die Smurfbar zu gehen zu befolgen wenn man Member dieses Forums kennen lernen will die gerade vor Ort sind.

Geh einfach Mal auf den Thread der Smurfbar, die allermeisten Gäste dort sprechen Deutsch, der Betreiber selbst auch und ist zudem ein Klasse Wirt.

So kannst Du easy Kontakte knüpfen.

Es gibt selbstverständlich noch einige Anlaufpunkte mehr in Pattaya für aber was das Forum betrifft ist das definitiv die beste Anlaufstelle für Realkontakte in Pattaya.
 

Ähnliche Themen