Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Travelodge Pattaya

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
941
2.903
1.693
60
Westerwald
.... die dunkle Fenster-Konstruktion sieht von aussen auch merkwürdig aus, du guckst deinem Nachbar praktisch ins Zimmer, kein Balkon, Fenster nicht zu öffnen..... , nix für mich
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Helploader
Dir wird das Travellodge Hotel nicht gefallen
Ich hab da mal übernachtet als es nagelneu war.
Damals hatte es noch einen anderen Namen.

Nagelneu war es noch ok aber jetzt ist es sicher deutlich schlechter.
Aber weit schlechter als das Amethyst .

Da ist das Debua noch besser

Mir fällt grad der Name von früher nicht mehr ein, aber es gibt da sicherlich nen Thread hier irgendwo.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.097
3.385
Mir fällt grad der Name von früher nicht mehr ein, aber es gibt da sicherlich nen Thread hier irgendwo.
[/QUOTE]

Premier Inn?🤔
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.914
4.115

Danke, den Thread hab ich heute morgen mit der Suchfunktion nicht gefunden (vermutlich wegen dem Tippfehler, fehlenden "g" im Threadtitel). Wie gesagt, die Standardzimmer sehen mir deutlich zu klein aus. Mit dem größeren Raum würde ich es versuchen, aber am Anfang nur für wenige Tage, denn ich befürchte dass @Lion Tom mit seiner Einschätzung richtig liegen könnte ;-)
 
  • Like
Reaktionen: rob

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
404
2.791
1.293
Habe das Hotel auch in meiner engeren Auswahl für Oktober/November.
Die Lage finde ich gut, Soi Boomerang direkt vor der Nase...:)
Zimmergröße für mich zweitrangig.
April, Mai war da Baustelle und falls die sich noch bis Oktober hinzieht werde ich doch lieber was anderes buchen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Ich war vor Covid 2x dort, weil einfach die Lage super ist, der Preis war auch bei 27 Euro pro Nacht. Hatte aber nur das kleine Zimmer.

Frühstück hab ich auch nur 3 oder 4 Mal genutzt. War ganz okay. Der Mehrpreis von einem Euro pro Aufenthalt war mir egal.

Jetzt aber zum negativen. Das Bad ist relativ dunkel. Beim rasieren etc siehst kaum was.
2ter Punkt das Housekeeping.
Ich hab mir damals ein Tattoo machen lassen und dann ging etwas Farbe ins Leintuch.

Hatte dann einen Zettel auf meinem Bett, dass es Ihnen Leid tut, da ist etwas mit dem Leintuch passiert und ich möge mich bitte bei der Rezeption melden.

War dann etwas sauer und bin dann an die Rezeption mit dem Leintuch und hab meinen Frust bei dem Manager ausgelassen, da das Zimmer auch nicht vom feinsten geputzt würde und sie jetzt ein Faß wegen etwas Farbe aufmacht

Meiner Meinung ist das kein Drama, da aber extra einen Zettel zu postieren und mich zur Rezeption zu schicken etwas überzogen.

Manager hat dann gemeint, dass es ihm Leid tut und wenn ich es gereinigt haben will, sollte ich 250bht bezahlen.


Möchte nicht wissen welches Drama gemacht wird, wenn der Beischlaf die Monatsblutung hat

Hab es dann nicht bezahlt und bin stattdessen schräg gegenüber in die Laundry. Glaub 50bht hat es dann gekostet.

Was noch negativ war, dass ich einmal nachmittags zurück in den Room bin und die Zimmertür nur angelehnt war.
Die Türen schließen etwas schwer.
Hat das Zimmermädchen vergessen die Tür richtig zuzumachen. Konnte also jeder in mein Zimmer. Ich habe sie darauf angesprochen, meinte dann nur... Sorry Mister.

Und ich glaube es war auch, dass das Housekeeping morgens immer mit laut aufgedrehten Walkie Talkies im Gang unterwegs war.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Helploader