Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Tragische Geschichte einer Thailändischen Leihmutter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Man muß anfügen, daß es bekannt war, daß eines der Kinder nicht gesund zur Welt kommen würde - und die Australier haben daraufhin die Abtreibung gefordert, was die thailändere Leihmutter aber abgelehnt hat.

Trotzdem eine Sauerei ......:bück dich

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Na ja Billy,so ist das halt mit der Bild!

Aber auch eine Abtreibung die gezielt ein Kind Tötet ist gewiss für eine Mutter bzw. Leihmutter nicht einfach.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ein behindertes Kind wissentlich auf die Welt zu bringen ist unverantwortlich. Die unendlichen Leiden des Kindes kann man sich als außenstehender kaum ausdenken.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Stimmt so nicht Nolan, Menschen mit dieser Behinderung sind sehr friedfertig, glücklich und können heute sehr alt werden. Ob man ein solches Kind bewußt austrägt, muß jeder selbst mit seinem Gewissen abmachen.
Die Mutter hat lt. FAZ 15000 $ für die Austragung bekommen, die Frage ist doch warum gibt sie einfach ein Kind weg und nicht beide oder keins.

ich kenne eine Familie die Kinder aus Korea adoptiert haben, so wie wohl auch Günther Jauch, die mußten sich vorher verpflichten, auch ungesunde/geschädigte Kinder zu akzeptieren, ohne wenn und aber.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.783
6.640
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Stimmt so nicht Nolan, Menschen mit dieser Behinderung sind sehr friedfertig, glücklich und können heute sehr alt werden. Ob man ein solches Kind bewußt austrägt, muß jeder selbst mit seinem Gewissen abmachen.

Es ist eine Besonderheit der Industrieländer,
dass man sich dank sozialer Gesetze und Förderungen den Luxus leisten kann,
einen behinderten Menschen ein Leben in dieser Welt zu bieten.

In Ländern, wie Thailand, werden diese Kinder und Menschen von der Gesellschaft verstossen.

sagtePattaramon. „Denken Sie nicht nur ans Geld. Wenn etwas passiert, hilft uns niemand, und das Baby wird von der Gesellschaft verstoßen. Dann sind wir dafür verantwortlich.“
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/54461-leihmutter-warnt-vor-leihmuetter-kommerz.html

Es gibt in der th. Gesellschaft viel Stunk, dass man diesen westlichen Schutz für Behinderte versucht, auch in Thailand zu übernehmen, weil die Finanzen nicht reichen, und die Gesunden das Vorrecht zur Unterstützung haben.
So entsteht mittlerweile ein erbitterter Kampf, wenn man Behinderten gesonderte Rechte einräumt.

http://www.wochenblitz.com/nachrich...l-fahrspur-als-parkstreifen-sehr-beliebt.html
http://www.wochenblitz.com/nachrich...ten-berufsschule-sorgt-fuer-veraergerung.html
http://www.wochenblitz.com/nachrich...ruecke-um-weitere-zwei-jahre-verschoben-.html

so wird in den th. sozialen Netzwerken erbittert darüber gekämpft, ob man sich diese westliche Marotte überhaupt leisten kann,
weshalb viele zB. Behindertenparkplätze bewusst ignorieren.

In folgendem Fall sagte ein Thai zu einem anderen Thai, Du parkst auf einem behindertenparkplatz, das ist nicht richtig.
Darauf entstand ein erbitterter Kampf.

die Diskussion dazu
http://pantip.com/topic/32318803

auch wenn der Rollstuhlparkplatz-Beschützer nur leichte Verletzungen bekam, zeigt dies, das einfach kein Sinn für diesen Schutz von Behinderten besteht,
Behinderte haben in der th. Gesellschaft nix verloren,
wenn manche Behinderten sogar Kinder zeugen wollen, ist komplett Schluss mit lustig, da machen Gedanken, wie Zwangssterilisierung schnell die Runde.

Der Druck soll insgesamt so gross sein, dass jede Mutter, die Kenntnis hat, dass sie ein behindertes Kind austragen wird,
von vorne herein den Stecker zieht.
Mittlerweile wird jeder Mutter eines behinderten Kindes Yaba-Missbrauch während der Schwangerschaft unterstellt,
jede Mutter soll wissen, das die th. Gesellschaft nur gesunde Menschen braucht,
und die Mutter des Kindes das Problem gefälligst klären soll.

• Like
Reaktionen: tongshi

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Das liegt eindeutig am Sozialsystem der Thais,das Sie sich keine Behinderten leisten kann!

Letztendlich ist das Sozialsystem gleich Null.Sie können ja noch nicht einmal Ihre Rentner ernähren,dafür darf dann die Familie oder Töchter einspringen. Da ist schon klar,das Kinder mit Down Syndrom nicht gewollt sind.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.683
71.333
6.568
55
Der 26jährige Sohn meiner Nachbarin hat das Down-Syndrom. Seine Eltern sind aufopferungsvoll bemüht ihm ein würdevolles Leben zu bereiten. Ich kenne den Jungen Mann nun seit 12 Jahren. Er besuchte eine Grundschule, absolvierte Praktikas in Kindergärten, sozialen Einrichtungen, arbeitet nun in einer Behindertenwerkstatt.

Er ist ein glücklicher Mensch, kein Haustier. Er kann lesen, schreiben und malen. Auch das können die wenigesten Haustiere.

Ich habe keinen Bock mehr auf User, die solch ein Gedankengut hier vertreten. Schöne Reise.

• Like
Reaktionen: McJack

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
:yc @Scheffe - das kann ich nur voll unterstreichen.....:JC_gimmefive:

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Generell bin ich für verantwortungsbewusstes Handeln. In diesem Falle auch die Adoption des behinderten Kindes.

Auf der anderen Seite kann ich jeden verstehen, der eine solche Last nicht tragen will und/oder kann.

Sollte vllt. mal jeder von euch in sich gehen und sich die Frage stellen, ob er nicht genauso gehandelt hätte?

Erzählen kann jeder...

Wenn Du Absynth für seine Meinung sperrst, wären sicher noch einige andere hier fällig. Nutten blank fi****, schwängern und wieder nach DACH abhauen / sich nicht um das Kind kümmern.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Hm....als wir zur Nackenfaltenmessung gingen um eben festzustellen ob unsere Kleine an dem Downsyndrom leiden wird ,haben wir vorher lange geredet. Man kann nie sagen wie schwer behindert das Kind sein wird und gleichzeitig aber der Termin in der 10ten Woche nicht viel Zeit laesst diese schwere Entscheidung lange auszudiskutieren.
Gluecklicherweise war der Befund negativ.

Aber ueber Leben und Tod seines eigenen Kindes entscheiden zu muessen.. Die Leihmutter ist buddhistisch erzogen und auch meine Frau haette unsere Tochter alleine grossgezogen als abzutreiben...
Als Leihmutter hat sie sich allerdings den richtigen Eltern zu fuegen...und bei Abtreiben muss sie es einfach tun.

LordBelial

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2010
140
185
973
Sauftirol
Wenn Du Absynth für seine Meinung sperrst, wären sicher noch einige andere hier fällig. Nutten blank fi****, schwängern und wieder nach DACH abhauen / sich nicht um das Kind kümmern.

Dieser besagte "User" hat schon des öfteren grenz wertige Statements von sich gelassen und sich mit dem Post in diesem Thread seine Sperre mehr als verdient. :yc

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Grauenhafte Geschichte nun sagt der Vater vom Sohn nichts gewusst zu haben

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Leihmutter-ist-eine---absolute-Heldin--10368219

Das Spital hätte Ihn nicht Informiert hä???

Zudem soll die Leihmutter nicht alles Geld erhalten haben

Noch ein Bericht

http://www.blick.ch/news/ausland/in...ische-eltern-streiten-alles-ab-id3029672.html

Diese ganze Geschichte widert mich an also echt hinterfozig das ganze.

In Australien ist Leihmutterschaft Verboten hoffe das es auch in Thailand Verboten wird ohne Gesetzliche Grundlage kann da jeder wie

im Supermarkt agieren ist in der CH glaube ich auch nicht erlaubt oder nur durch irgend welche Hintertüren machbar.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865

Moment mal: hast Du alles gelesen, was der von sich gegeben hat und mittlerweile richtigerweise gelöscht wurde ? Ich glaube nicht, ansonsten würdest Du nicht so einen Vergleich aufstellen........:k

Meiner Meinung nach hat die Leitung völlig richtig und korrekt gehandelt - was sich der Rotzlöffel da erlaubt hat war nicht zu tolerieren !!

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
In Chonbrri gibts eine schöne Darstellung der thailändischen, buddhistischen Hölle mit lebensgroßen gequälten Figuren. Auf einem Schild steht auch das jeweilige Vergehen zur dargestellten Strafe. Es ist ein schöner Ausflug mit ner LT. Abtreibung wird mit so einer Art Schraubzwinge bestraft, mit der der Bauch der Mutter zerquetscht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.