Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Touristen Attraktionen rund um Pattaya

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.750
1.143
Kann ich auch nur empfehlen…. War mit meiner Lady da. Sie kannte es auch noch nicht (noch nicht so lange im Geschäft) und wir hatten beide sehr viel Spaß

der Tag verging wie Nix.

Mein tip: sorgt schon vorher ne Rückfahrtoption. Es gibt zwar einen Bus, aber der fährt nach meiner Erinnerung 30 Minuten vor der Schließung des Parks das letzte mal.

über Bolt war nix zu erreichen, also mussten wir auf einen der bereitstehenden Fahrer zurückgreifen, die die Lage natürlich ausnutzen.
Trotz Verhandlungen meiner Lady haben wir einen ordentlichen Preis gezahlt … Ich meine, es waren 1500 Bath zurück nach Central-Pattaya …

aber der Ausflug war es wert, aber man kann das ja vermeiden, wenn man vorher was organisiert
Der Park bietet eigene Taxis an , für 240 Baht hin und zurück . Die fahren glaube ich um 18 Uhr. Dauert natürliche etwas länger als ein normales Taxi, weil sie mehrere Hotels ansteuern .
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Basco

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Ja das mit dem Transport müsste man sicher organisieren vorher und zu einer festen Uhrzeit eine Abholung buchen oder so.

Frag doch mal bei Flintstone? Utopao kostet (laut Preisliste) ab Pattaya 900 THB der Park ist jedoch nicht so weit. Vielleicht kann ja @elast.max einen Preis nennen?
 
  • Like
Reaktionen: tom089