Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tourguide für die Philippinen

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Immer wieder treffe ich auf deutsch sprechende Reisende oder Reisewillige, die davor zurückschrecken, alleine ohne Ortskenntnisse auf die Philippinen zu reisen. Gleichzeitig möchten Sie sich nicht gleich einer Schwutte ausliefern, da die ja nur auf Ihren persönlichen Vorteil bedacht sind. Mittlerweile habe ich 2 sehr integre junge Damen kennengelernt, die sich für die Rolle als "tourguide" im eigentlichen Sinne (also Fremdenführer, kein Sexpartner) sehr gut eignen würden.

Die Damen würden interessierten Reisenden gerne bei Ihren ersten Erfahrungen auf den Philippinen als Ratgeber und Fremdenführer zur Seite stehen. Beide Damen sind einzeln engagierbar zum Preis von 500 PHP (plus Reisekosten, plus Verpflegung und Unterbringung). Interessierte schicken mir bitte einfach ein email. Ich kann dann den Kontakt herstellen.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
@ Autricheman,
Reisekosten und Verpflegung versteht sich.
Wie siehts mit der Unterkunft aus?
Im selben Raum mit Twinbett? :peace:
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Kann man die auch heiraten? :hut
Ich habe von beiden den Ehestatus nicht geprüft. Mir sind beide Personen als vernünftig, aufgeschlossen und zuverlässig bekannt. Natürlich können Sie Euch durch die Bars in AC begleiten. Natürlich können Sie Euch auch sonstwohin begleiten. Wenn Ihr denen den Hof macht, dann werdet Ihr vielleicht landen. Vielleicht nicht. Das müssen die Damen selbst entscheiden.
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Fotos

Hast mal ein Foto von denen oder kümmern die sich nicht
auch noch ums seelische Wohl?

Ja ich hab Fotos von beiden. Aber die sind nur für ernst gemeinte Kandidaten verfügbar und dürfen nicht weitergegeben werden (Urheberrecht!).

Sie können Dir auch bei der Befriedigung deines seelischen Wohles behilflich sein. Also wenn Du durch die Bars ziehst und bei der Wahl des Girls Unterstützung brauchst, können Sie dich auch beraten und bei den Gesprächen unterstützen.
 
Cosy Beach Club

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
@ salas

war genauso gemeint wie ich es geschrieben habe. Tourguide. Fremdenführer. Hab das hier nicht für die Sextouristen gepostet. Sondern vielleicht für die, die wenig oder gar nicht schreiben, wenig oder gar keine Erfahrung haben und nicht in der Gruppe reisen und die Anfängerhürde überwinden wollen.
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Manfred,gleich als ich Dein Superangebot(Und das ist es ja wirklich)gelesen habe wusste ich das hier nur sofort Anfragen kommen,kann man die auch fuer kleine Maus Voegeln oder kostet das Extra.Tip von mir:So einen Service nur an Leute geben die Du Persoehnlich kennst.Alles andere ist Perlen vor die Saue geschmissen.Gruss Kuppi:daume
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Wie ich Euch schon gesagt habe, es ist ein Angebot für einen schüchternen unsicheren Newcomer, der das 1. Mal in Manila ankommt und dann in der "Arrival-Extension-Area" lieber mit einem Fremdenführer weiterreist, als sich alleine durchschlägt. Schickt mir eine PM oder ein email. Fertig.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wie ich Euch schon gesagt habe, es ist ein Angebot für einen schüchternen unsicheren Newcomer, der das 1. Mal in Manila ankommt und dann in der "Arrival-Extension-Area" lieber mit einem Fremdenführer weiterreist, als sich alleine durchschlägt. Schickt mir eine PM oder ein email. Fertig.


Das tust du dir an? Hut ab :hut

Nein im Ernst, wünsch dir erholsame Tage auf den Philis :daume

Gruß Buggi
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
@ buggi

Du verstehst etwas falsch. Ich tue mir gar nix an. Wirklich. Sorry. Ich kenne die beiden. Ich kenne deren Umfeld. Daher kann ich die beiden ein bisschen beurteilen. Und wenn jemand soetwas gerne haette, dann kann er sich bei mir melden. Es gibt im übrigen viele Girls, die sowas machen. Die papasans vor Ort wissen dass. Aber da ist das meist viel teurer und der nachteil ist, dass diese girls in Angeles fest verwurzelt sind. Die wollen dann Ihre Freundinnen besuchen oder tragen zur Umsatzmaximierung der "Bar-Gruppe" bei.

Buggi, du weisst schon wieder mehr als ich. Noch ist nicht alles geklärt und in diesem Jahr wird es eh nix mehr. Aber irgendwann in den ersten Jaennertagen werd ich wohl mal abhauen. Aber wir werden sehen...