Immer wieder treffe ich auf deutsch sprechende Reisende oder Reisewillige, die davor zurückschrecken, alleine ohne Ortskenntnisse auf die Philippinen zu reisen. Gleichzeitig möchten Sie sich nicht gleich einer Schwutte ausliefern, da die ja nur auf Ihren persönlichen Vorteil bedacht sind. Mittlerweile habe ich 2 sehr integre junge Damen kennengelernt, die sich für die Rolle als "tourguide" im eigentlichen Sinne (also Fremdenführer, kein Sexpartner) sehr gut eignen würden.
Die Damen würden interessierten Reisenden gerne bei Ihren ersten Erfahrungen auf den Philippinen als Ratgeber und Fremdenführer zur Seite stehen. Beide Damen sind einzeln engagierbar zum Preis von 500 PHP (plus Reisekosten, plus Verpflegung und Unterbringung). Interessierte schicken mir bitte einfach ein email. Ich kann dann den Kontakt herstellen.
Die Damen würden interessierten Reisenden gerne bei Ihren ersten Erfahrungen auf den Philippinen als Ratgeber und Fremdenführer zur Seite stehen. Beide Damen sind einzeln engagierbar zum Preis von 500 PHP (plus Reisekosten, plus Verpflegung und Unterbringung). Interessierte schicken mir bitte einfach ein email. Ich kann dann den Kontakt herstellen.