Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Touch Agogo - LK Metro

Adler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
49
5
368
47
Gibt es vielleicht im Touch A GoGo ein extra Raum wo man sich seine Auswahl noch näher betrachten kann?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Es gibt in praktisch jeder A GoGo nen extra Raum
und wenn nicht wissen die wo ein paar Meter entfernt sich einer befindet.

Aber was willst du dort ?
Um das gewählte Girl dort mithinzunehmen mußt du BF und min ST bezahlen

Da kannst das näher betrachten auch in deinem Hotelzimmer vornehmen.

Einzig wenn in deinem Zimmer deine Frau oder so sich befindet macht es Sinn
einen extra Raum zu besuchen.

Oder vielleicht noch wenn dein Hotel am ADW ist
 

Pischu26

Straight outta Colombia
Inaktiver Member
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Die Touch hat mir schon im Juni ganz gut gefallen, und nun, nachdem ich die letzten Tage in allen Agogo's in der Metro teilweise mehrmals war, für mich zur Zeit die Nr1 in der Metro.

Fast immer gute Atmosphäre, einige hübsche bis sehr hübsche Girls, wenn man zur richtigen Zeit da ist, ein paar der hübschesten kommen nämlich erst gegen 22Uhr, eine davon habe ich gebarfined, die erzählte mir das, die können quasi kommen wann sie wollen. Ansonsten auch sehr gute Stimmung, wenn man die richtigen Girls um sich rum hat. Die anderen Gäste, schienen überwiegend auch sehr zufrieden und dementsprechend gut drauf zu sein.

Ich habe die Tage, wie gesagt, auch 2 mal meine Favoritin gebarfined, nach 0.00Uhr 1200 Baht Barfine, davor 1500 Baht. LT-Preis nach klitzekleiner (5 Sekunden) "Verhandlung" 2000 Baht, erst wollte sie 3000. In der WS hätte ich für so eine wohl 4-5000 Baht LT zahlen müssen. U.a. deswegen ist die Metro immer noch meine Lieblings-Area in Patty, auch wenn es allgemein etwas abgebaut hat, in den letzten 2-3 Jahren.

Auf jeden Fall, Touch Agogo zur Zeit Nr1 für mich in der Metro.
 

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
34
698
54
Vielen Dank für die Berichte, dem Touch Agogo werde ich sicher auch einen Besuch abstatten.
 

basel13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2015
66
367
643
57
Ich habe die Tage, wie gesagt, auch 2 mal meine Favoritin gebarfined, nach 0.00Uhr 1200 Baht Barfine, davor 1500 Baht. LT-Preis nach klitzekleiner (5 Sekunden) "Verhandlung" 2000 Baht, erst wollte sie 3000. In der WS hätte ich für so eine wohl 4-5000 Baht LT zahlen müssen. U.a. deswegen ist die Metro immer noch meine Lieblings-Area in Patty, auch wenn es allgemein etwas abgebaut hat, in den letzten 2-3 Jahren.
.

Die 207 habe ich lange Zeit nicht mehr gesehen. Du gebarfined?
 

Pischu26

Straight outta Colombia
Inaktiver Member
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Sorry, also nach den Nummern schau ich nie, wenn du mir den Namen sagst, weiss ich's besser oder kann zumindest nachfragen.
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Wir sind gerade in der Touch Agogo gewesen, am ersten Cocktail genippt und gemütlich gemacht , auf einemal geht der Vorhang auf und gefühlt 50 Koreaner, inklusive weiblichen "Anhang" strömen in die Bude.... :-(
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Und was willst Du damit sagen? War das gut oder eher nicht? Oder waeren Dir Amerikaner, Deutsche, Albaner oder Russen lieber gewesen?:keine Ahnung
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
So oder so wurde die Hütte gestürmt, von wem auch immer und werd da auch immer gut mitverdient hat auf den Trip, damit war‘s wohl vorbei mit einem besinnlichen Abend in trauter Geselligkeit mit den paar Girls, da war‘s an der Zeit auszutrinken und abzudampfen, denke ich wollte @resi89 damit kundtun
 
  • Like
Reaktionen: resi89
Thailernen.net

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
So oder so wurde die Hütte gestürmt, von wem auch immer und werd da auch immer gut mitverdient hat auf den Trip, damit war‘s wohl vorbei mit einem b...

Genauso ist es.....dieselbe Horde mit Inder, dann hätten wir noch nicht einmal ausgetrunken...

Wir sind danach in die "Kiss-Agogo" auf der anderen Seite gegangen...tolle Stimmung, Hübsche Girls ....jedweder Geschmack.... war dann doch noch ein schöner Abend.

@peda.

Es hat nichts mit einer Nationalität oder Hautfarbe zu tun, ich denke die meisten hier wissen, was und wie ich es meine...
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
741
1.183
Hamburg
Derzeit für mich die beste Agogo in der LK-Metro.
Bin die letzten Tage dreimal drin gewesen und habe die eine oder andere nette Perle im Auge gehabt.
Kein unangenehmesGetränkegekober.
Nur die Pfeilshow finde ich etwas Altbacken...
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
741
1.183
Hamburg
Es werden ca. 6 Luftballons an Gäste verteilt. Einer darf sich dann auch auf die Bühne stellen.
Die Frau steckt einen selbstzündenden Pfeil in ein Blasrohr, setzt es vor ihre Pussy und schießt dann den Luftballon ab.

Völlig unerotische Show aus den 80ern....
 
  • Like
Reaktionen: Pitti
Thailernen.net

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Felixblix,
ich habe diese komischen „Sexshows“ auch nie gemocht.
Gerade auch bei diesem „Pfeile-auf-Luftballons-schießen“ habe ich nie hingeschaut; ja, mich weggedreht oder habe mich umgekehrt, damit ich mir das nicht anschauen mußte.
Hier wird nicht nur das Mädchen herabgesetzt, entwertet, sondern auch der Zuschauer wird in die Rolle eines Voyeurs hineingezwungen.

Ich mag es, hübschen Mädchen auf der Tanzbühne beim Tanzen zuzuschauen, sie anzusehen, ihre Beine, die Haare, ihre Bewegungen etc.
Aber solche Sexshows? Nein danke.

Spät!
Bakwahn
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
War gestern da. Wollte eigentlich ein paar mehr agogos anschauen. Aber nach dem Touch (die zweite) war Schluss.
Sind einige hübsche und auch sehr schlanke Mädels da.
Finde die Beleuchtung nicht so gut. Bischen zu dunkel und Nur Diskolicht.
Nach dem Schichtwechsel auf der Bühne kam gleich ein splitterfasernackt es Fliegengewicht (33kg) zu mir. War schön echt süß. Sehr zierlich und ohne Berührungsängste.
LD 155 THB und fragt Beer 75 THB.
Dann hat sich die tequillalady, ehemaliges agogogirl, zu mir gesellt. 42 Jahre alt aber ein Feger mit dem sich kaum kaum ein junges Mädel gleichstellen kann.
Die wollte aber nicht so richtig mit. Die Tochter (ca. 20 auf der Bühne) hat morgen früh schule und das Schulgeld muss noch pünktlich bezahlt werden. Hat nur 5000 THB genuschelt. Sonst prima abgetastet und die Nummer hab ich gespeichert. Spricht prima Englisch.
Bin jetzt nicht so der verprasser, war schön aber keine Lösung für den Abend. Für das geld hätte ich halt 2mal auch in der beachroad randalieren können.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Ich war in diesem Jahr auch einige Male in unterschiedlichen Monaten dort. Allerdings nur weil ich eine Dame kenne die dort mal für einen 10 Day Contract gearbeitet hat und einen der Manager über andere Bekannte kennengelernt hab und Ihn jetzt ab und an mal auf ein Bier besuche.

Die Bar an sich ist eigentlich ok vom Ambiente, Beleuchtung ist allerdings sehr schlecht, die Bühne ist einfach zu dunkel, man hat auf den hinteren Sitzen schon arg Probleme Gesichter zu erkennen. Ich weiß das stört viele nicht, aber für mich ist das Gesicht schon sehr wichtig weil ich in der Regel nur eine Dame zu mir bitte wenn man vorher schon Blickkontakt hatte und Sie durch ein Lächeln grünes Licht gibt.

Die Damen an sich sind....ok...Mittelklasse. Die Bar hat Probleme Nachschub an Ladys zu bekommen und viele Damen hauen nach 1-2 Monaten ab. Das führt dazu das max 4-5 Ladys tanzen und das in Dauerschleife, was wiederum dazu führt das Sie nicht lange bei einem sitzen können. Die Mamasan ist auch nicht gerade die Beste, Ihre einzige Lösung ist halt mehr Druck auf die Ladys zu machen die noch da sind.

Der Manager hat eigentlich alle meine Beschwerden bestätigt und meinte nur das der Owner im Moment kein Geld reinstecken will/kann. Aktuell kann ich die Bar nicht empfehlen.

Einfach weiter zur Champagne Agogo gehen, für mich dieses Jahr die beste Agogo in der LK Metro. Da tummeln sich seit einigen Monaten immer so um die 50 Girls jeden Abend.