Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Touch Agogo - LK Metro

wooolf

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Februar 2011
1.904
80.913
4.168
48
Bärlin
Ich muss mir wohl mal glatt selbst widersprechen.
Habe ich zu Beginn meines Urlaubs nach einem Besuch in der Touch Agogo noch ein vernichtendes Urteil gefällt, muss ich dies nun revidieren. Ich war noch 3 weitere Male in diesem Club und hatte viel Spaß dabei.
Die offensichtlich unfähige Mamasan meines ersten Besuches war entsorgt, der Laden läuft reibungslos.

Die Touch Agogo gehört wohl zu den neueren Läden in der LK Metro. Macht auch recht offensiv Werbung auf z.b. einer ganzen Reihe von Bahtbussen. Hier meint es jemand ernst. Der Club ist hauptsächlich in rot gehalten, die Sitzbänke sind bequem und mit einem angenehmen Bezug versehen. Angenehm temperiert, keine eiskalte Aircon. Es gibt ca. 30 - 40 Mädels am Abend, wovon eine nicht unerhebliche Zahl ganz nackt am tanzen ist. Auch kleinere Showeinlagen z.B. mit Leuchtfarbe im Schwarzlicht, welche dann langsam die Körper der Mädels runter läuft gibt es. Besonderes optisches Highlight ist eine große Glasscheibe in der rechten Ecke der Agogo, hinter welcher man den Mädels die ganze Zeit beim duschen zugucken kann.
Die Stimmung war entspannt, die Mädels albern miteinander herum, es herrscht ein relaxter Umgang miteinander. Es gab kein Bedrängen seitens der Mädels oder des Staffs und die Ladys die ich zu mir geholt habe, haben keinerlei Anstalten gemacht auf LD´s zu pushen.
Qualität der Damen würde ich mit gutem Durchschnitt mit einigen optischen Leckerbissen beschreiben.
Ich war leider immer an Abenden dort, wo ich eher auf der Durchreise war, deshalb keine speziellen Info´s zu den Ladys. Preise bewegten sich von 1.5k für ST - 3k für LT. Barfine hab ich vergessen, sollte aber im Metro üblichen Schnitt liegen um die 1k B.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
@wooolf

Also welch Agogos du alle mitnimmst:daume

Von der Agogo hab ich noch gar nie was gehört bzw. gesehen. Muss wohl im Februar paar mal "blind" durch die Metro gelaufen sein:bigg

Naja egal, Danke das Du uns so ausführlich berichtest von den Agogos aus Pattaya:daumen

:danke
 
  • Like
Reaktionen: Karma und roryx

Stupfel

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Auch mir hat es im Januar dort sehr gut gefallen vor allem hat es einige 40 kg kätzchen die richtig geil waren:bigsmile
 

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
133
136
573
Vielleicht schaffe ich es diesmal in die LK Metro, dann schau ich da auch mal rein. War um die 2 Jahre nicht mehr dort.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Hi.
Bin auch immer vorbeigelaufen,
Es gibt ja soviele davon..
Aber danke für den Tipp.
Das nächste mal.
Ich glaube in Nachbarschaft befindet sich die LK- Metrobar,
Junge hübsche Girls in Hotpens ..
LG Rad
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Schliesse mich den anderen an, Danke Wooolf für die vielen ausführlichen Berichte !!
Kannte den Laden bisher auch nicht, werde ich ab Ende April auf jeden Fall auch mal vorbeischauen,

Traktor
 

Babo1992

Marlboro Lover
    Aktiv
16 September 2016
120
2.269
1.443
War gestern drin nur von den 30-40 Mädchen war keine Spur :confused: sitze sind sehr bequem und auch die farbshow hab ich genossen Musik eher für älteres Publikum ansonsten Preise


Barfine vor 12:00 1200 Bath danach 800 Bath

Longtime 2500 Bath :) Service war ganz ok
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Besuch gegen 21:30 h. GoGo mit kleiner Bühne in der Raummitte. Links und rechts die Sitzplätze. Hinten rechts eine Dusche mit Glaswand, die aber nicht besetzt war.
Auf der Bühne Tänzerinnen in sexy Outfit, oben ohne und relativ viele Nacktschnecken. Draft 75 Baht.
Fazit: Kann man hingehen.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
44
in der Touch Agogo war ich um Juli auch mal... ich fand den Laden super. Die Show mit den Leuchtfarben im Schwarzlicht habe ich auch genießen können... Kannte ich bis dato nicht. Ausgelöst habe ich keine, kann also auch nix zu den Preisen berichten, da ich selten eine Dame aus einer Agogo auslöse. Obwohl ich das gerne tun würde, aber irgendwie schaffe ich das nicht, liegt wohl daran das ich mich nicht entscheiden kann, welche es denn sein soll. Aber die Qualität der Damen ist hier schon oberes Niveau, zu mindestens war das im Juli so. Aber sowas kann sich bei den Agogo's ja schnell ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Umpire90

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
in der Touch Agogo war ich um Juli auch mal... ich fand den Laden super. Die Show mit den Leuchtfarben im Schwarzlicht habe ich auch genießen können... Kannte ich bis dato nicht. Ausgelöst habe ich keine, kann also auch nix zu den Preisen berichten, da ich selten eine Dame aus einer Agogo auslöse. Obwohl ich das gerne tun würde, aber irgendwie schaffe ich das nicht, liegt wohl daran das ich mich nicht entscheiden kann, welche es denn sein soll. Aber die Qualität der Damen ist hier schon oberes Niveau, zu mindestens war das im Juli so. Aber sowas kann sich bei den Agogo's ja schnell ändern.

Für was gehst Du dann in eine Gogo Bar, wenn Du keine mitnimmst... weil die Girls so schön tanzen?
 

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
44
Für was gehst Du dann in eine Gogo Bar, wenn Du keine mitnimmst... weil die Girls so schön tanzen?

@nitelife das Frage ich manchmal auch. Ich kann mich nie richtig entscheiden. Ich denke immer in der nächsten Agogo finde ich bestimmt noch was leckeres. Aber keine Angst, der McClay geht nur selten allein nach Haus ;)
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Nettes Lineup, immerhin etwas show, das muss man ja mittlerweile mehr als suche.

Mrs. Superskinny superstar rief 1200 BF und 5000 LT auf - ohne vorher etwas geleistet zu haben (und ich habe ihr sehr deutlich gesagt was ich mag).
Danke, 2k THB verbrannt (LD und selber). Aber immerhin hatte ich "Spass".

Kosnequenz für mich:
Nach einer Nacht Walking, einer Nacht Metro:
Macht mal, wenn ihr meint.

Aber macht ohne mich. Grössenwahnsinnige DLs kann in ich jedem Saunaclub am Niederrhein haben, dafür muss ich nicht nach TH.

Diese Entwicklung kenne ich nur von Phuket, aber in Pattaya ist das für mich wirklich neu.
Macht nix, gerniesse ich halt 7 Tage das Wetter.
 

Omber

Hopeless
    Aktiv
28 Juni 2016
69
65
798
Konsequenz für mich:
Nach einer Nacht Walking, einer Nacht Metro: Macht mal, wenn ihr meint.

Aber macht ohne mich. Grössenwahnsinnige DLs kann in ich jedem Saunaclub am Niederrhein haben, dafür muss ich nicht nach TH.

Man(n) sollte sich von den "Mondpreisen" nicht die Stimmung vermiesen lassen...obwohl das sicher nicht immer einfach ist. ;)
 

SexyMike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 November 2016
94
149
723
58
Schein ein guter Schuppen zu sein. Laut Facebook Seite der aGoGo arbeiten da richtig Hammer Girls. Werde unbedingt einmal vorbeischauen, dann kann ich auch etwas darüber berichten.