Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.502
7.301
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Unsere Empfehlung

Auch diese Woche am Samstag Abend - BBQ - Grillspezialitäten vom Holzkohlegrill

Achtung: NEU - ab 18:00 Uhr - NEU

- Schweinenacken Steak
- Bratwurst
- Hähnchen- und Schweinefilet Spieße

inklusive verschiedenen Salaten und schmackhaften Soßen

1656094948529.png


1656095014061.png

1656095062422.png

1656095083406.png
 

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
342
1.026
993
Jössas, was für eine Arbeit!
Mir scheint, da steckt echtes Herzblut drin.
Wenn es näher wäre, würde ich gerne mal rein kommen, oder auch öfter mal.

Chapeau!
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.520
34.598
4.115
Muss man da reservieren oder bekommt man z zt immer einen Tisch ?

Man kann gar nicht reservieren - wir hatten mal für Silvester angefragt, da sagte man uns man macht generell keine Reservierungen
(Wobei ich bislang bei jedem meiner Besuche auch so einen Platz gefunden habe).
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.502
7.301
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Muss man da reservieren oder bekommt man z zt immer einen Tisch ?

@PanTau
Der Biergarten hat ca. 60 Sitzplätze, da ist eine Reservierungen in der Nebensaison nicht notwendig. Es gibt für dich immer einen Tisch.

Gruppen jedoch sollten ihren Besuch spätestens einen Tag vorher ankündigen, damit ggf. auch eine Tischgruppe zusammen gestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.502
7.301
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Tagesmenü 1 am Dienstag
Brokkolicremesuppe

Cordon Bleu mit Pommes Frites oder Bratkartoffel

Mousse au Chocolat, Eis, Kaffee, Cappuccino oder Espresso nach Wahl
295 THB

Tagesmenü 2 am Dienstag
Brokkolicremesuppe

Schnitzel mit Bratkartoffel oder Pommes Frites, Jäger-, Pfefferrahm- oder Zigeunersoße nach Wahl

Mousse au Chocolat, Eis, Kaffee, Cappuccino oder Espresso nach Wahl
255 THB

Tagesmenü 3 am Dienstag
Brokkolicremesuppe

Spaghetti Bolognese
oder
Spaghetti Carbonara

Mousse au Chocolat, Eis, Kaffee, Cappuccino oder Espresso nach Wahl
225 THB

1656355950143.png

1656355992320.png

1656356038306.png

1656356060436.png

1656356087835.png

1656356125522.png

1656356174602.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.100
60.941
4.515
Jever
Cosy Beach Club

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.502
7.301
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
ist für die Highseason eigentlich auch Öffnungzeiten um die Mittagszeit geplant? ( ab 11, 11:30 Uhr z.B.) ?
Das wird die Nachfrage regeln, wer kann voraus schauen, ob die highsaison dann auch solch eine wird, wie wir es aus Vor-Covid-Zeiten kennen?

Haben wir Zugriff auf entsprechend gute Angestellte in Service und Küche?

Alle Fragen, die es zu lösen gilt. Aber es ist ja noch ein paar Monate bis dahin.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und Helploader

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.502
7.301
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Heißt das nun nicht politisch korrekt ungarische Art?
Ich sitze hier gerade in der Postleitzahl 27xxx, da müsste ich dem wohl zustimmen. Aber Sprache ist so vielfältig, ob nun "politisch korrekt" (allein der Ausdruck klingt für mich äußerst schräg) oder nicht. Jeder kennt die Zigeunersoße (hier als Beispiel), kann sie gedanklich einordnen und hat ein Geschmacksmuster in den grauen Zellen abgelegt. Im Land des Lächelns ist es daher wohl verzeihlich, wenn wir (hier) die Soße nicht geografisch einordnen,

Also zurücklehnen, entspannen. und einen Negerkuss (diese Dinger mit Schaum drin) genießen... :weg