Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.321
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Ich würde gern mal nen Blick auf die Speisekarte werfen !
Ist das möglich ?
Gruß Trude
Natürlich @Trude, unsere Bedienungen bringen sie dir umgehend an den Tisch, wir freuen uns auf deinen Besuch. Vielleicht schon am Sonntag ab 12:00 Uhr zum Forenstammtisch.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.321
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Samstags Abend im Biergarten

Ab 18:00 Uhr - Biergarten-BBQ und Bundesliga-Fußball live Übertragungen

Grillspezialitäten vom Holzkohlegrill


- Schweinenacken Steak
- Bratwurst
- Hähnchen-Spieß
- Schweinefilet Spieße

Inklusive verschiedenen Salaten und schmackhaften Soßen, Brote usw.

1665153278335.png 1665153334181.png

1665153393409.png 1665153441820.png

1665153207899.png

1665153109554.png

1665153149068.png
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Natürlich @Trude, unsere Bedienungen bringen sie dir umgehend an den Tisch, wir freuen uns auf deinen Besuch. Vielleicht schon am Sonntag ab 12:00 Uhr zum Forenstammtisch.
Verstehe das Problem nicht hier mal die Karte zu posten .
Den Stammtisch am 13.11. werde ich besuchen .
Gruß Trude
 
Zuletzt bearbeitet:

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.321
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Der Biergarten Wochenend-Kalender für 08/09. Oktober in Übersicht
Samstag BBQ ab 18:00
Samstag ab 18:00 2. Bundesliga
Samstag ab 20:30 1. Bundesliga
Sonntag Forenstammtisch Pattayaforum.net ab 12:00 (dort kann man sich auch anmelden)
Sonntag Bundesligen ab 18:30

1659726900194.png



Das Fußball-Wochenende in Torti´s Biergarten

2. Bundesliga, der 11. Spieltag

Freitag Abend wurde schon gespielt - leider außerhalb unserer Öffnungszeiten

die Live-Übertragung in der Konferenzschaltung am Samstag um 18:00 und am Sonntag um 18:30 diesen Spiel-Paarungen


1. Bundesliga, der 9. Spieltag:
die Live-Übertragung in der Konferenzschaltung startet Samstag und am Sonntag um 20:30 Uhr mit diesen Spiel-Paarungen
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.852
4.115
Die blödeste Antwort, die ich jemals im Forum gelesen habe.

So krass würde ich es nicht ausdrücken, da steht im Forum deutlich mehr Mist an anderer Stelle 😉 Aber warum die Karte nicht online abrufbar ist, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, erinnert mich an die Diskussion um die "geheimen" Preise für das Grillgut vor ein paar Monate. Aber das nur als kleine Anmerkung von einem ansonsten sehr zufriedenen Gast - Besuch im November ist wieder eingeplant 😉
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Wie schon geschrieben, bin ich mehr als zufrieden.
Sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service.
Aber

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht​

Dürfte mit dieser einfachen Frage etwas überfordert zu sein.

Vor allem, dass auch die täglichen Angebote nicht mehr veröffentlicht werden.
Was ich persönlich Schade finde, da ich meistens spontan zu Torti fahre, wenn
ich mich auf ein Menü freue.

Aber bitte.
Geht mich nichts an.
 
  • Like
Reaktionen: ali gator

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.460
92.757
7.065
Vor allem, dass auch die täglichen Angebote nicht mehr veröffentlicht werden.
Was ich persönlich Schade finde, da ich meistens spontan zu Torti fahre, wenn
ich mich auf ein Menü freue.
Hmmh,er stellt doch täglich Angebote ein,die sich ständig wiederholen!

Mittwochs ist Ruhetag,Samstag ist Grillabend. Eigentlich muss doch nur was gepostet werden,wenn sich Gerichte ändern. Verfolge hier auch den Thread und weiß mittlerweile was täglich Angeboten wird.

Warum hier keine Speisekarte gepostet wird, würde mich auch mal Interessieren? Angst jemand könnte die Gerichte woanders verwenden?
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Kurze Frage an das Biergartenteam!
Habe schon so viel positives gehört.
Wenn ich nächsten Monat mit meiner Bekannten vorbei schaue
gibt es doch auch Reis mit unterschiedlichen Sachen dazu?
Freue mich schon,
Gruß
Seppl2
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.460
92.757
7.065
⁰Wenn ich nächsten Monat mit meiner Bekannten vorbei schaue
gibt es doch auch Reis mit unterschiedlichen Sachen dazu?
Es gibt kaum ein DACH Restaurant was nicht auch Thai Food anbietet,weil meist immer noch ein Thai Koch mitbrutzelt!

Hier ist es,ein Thai Koch der Deutsch und Thai kann. Wenn es früher kein Thai Essen beim Deutschen ,gab es meist einen Thailändischen Essenservice,der dann die Speisen gebracht hat.

Klugscheißer Modus wieder aus. :bigsmile