Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Die Zögerer und Zauderer sind die Wegelagerer des Erfolges. Irgendwann geht es wieder weiter und dann ist es ganz gut wenn man sich dann schon gut positioniert hat. :daume
Viel Erfolg.

Stimmt. Genau das war eine der Überlegungen. Der alten Wirkungsstätte in der Soi 33 sagte man ein absehbares Ende voraus. Der Virus hat diese Ende dann beschleunigt. Dazu kommt Torti´s Thailand Erfahrung. In eineinhalb Jahrzehnten erlebt man so einiges.

Respekt, in dieser schwierigen Zeit ein so schickes Lokal zu erstellen.
Beim nächst möglichen Besuch von Pattaya bin ich sicher mal zu gegen.

Ja, was man aus einer alten Bruchbude alles machen kann.
Hoffentlich können wir bald wieder ins Paradies und zu Torti.
 

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
487
984
1.343
Nicht EU
Beschlossen und verkündet:

Torti´s Motorbike Mietkonditionen
1 Tag 200 Bath
1 Woche 1500 Bath
2 Wochen 2500 Bath
3 Wochen 3500 Bath
4 Wochen 4500 Bath

Hoffe die blöde Gans beim Torti LIEST und weiss das jetzt auch....
Wollte immer 250 Baht / Tag ....auch bei mehrere Tage .... :ROFLMAO:
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sehr spannend. Miete war wegen COVID zu hoch und existenzielle Gefährdung vorhanden, daher was neues mit kompletter , sehr sehr aufwendiger Renovierung🤔.

Seid Ihr eigentlich Partner oder wie ist Euer Verhaeltnis? Oder bist du Torti und redest von dir ab und an in der dritten Person? 🤣

Wuensche Euch viel Glück, sieht super aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Sehr spannend. Miete war wegen COVID zu hoch und existenzielle Gefährdung vorhanden, daher was neues mit kompletter , sehr sehr aufwendiger Renovierung🤔.

Seid Ihr eigentlich Partner oder wie ist Euer Verhaeltnis? Oder bist du Torti und redest von dir ab und an in der dritten Person? 🤣

Wuensche Euch viel Glück, sieht super aus!

Danke...hab mich auch gefragt was das werden soll.

Sieht aber wirklich richtig nais aus!

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: teknek32 und sb111

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Sehr spannend. Miete war wegen COVID zu hoch und existenzielle Gefährdung vorhanden, daher was neues mit kompletter , sehr sehr aufwendiger Renovierung🤔.

Seid Ihr eigentlich Partner oder wie ist Euer Verhaeltnis? Oder bist du Torti und redest von dir ab und an in der dritten Person? 🤣

Wuensche Euch viel Glück, sieht super aus!

Irgendjemand sagte einmal: bewege dich selber, bevor der Wind dich davon weht.

Es sind in dieser Zeit viele hinweg geweht worden. Die wenigsten sind dort gelandet, wo sie hin wollten. Traurig, aber wahr.

Und nein, ich bin nicht Torti, er werkelt in Naklua und ich sitze im Speckgürtel von Bremen und habe weiter nichts zu tun, als (meistens vergeblich) mein Handicap zu verbessern.

Sobald es Möglichkeiten gibt, werden wir wieder in Naklua aufschlagen und Deutschland erst wieder sehen, wenn die Bäume wieder grün sind. Dann sind wir oft und gerne bei Torti. Er hat uns in all den Jahren mit seine Hilfsbereitschaft und excellenten Kenntnissen von Land und Leuten oft geholfen.

Ich kann von mir sagen, gerne mit Torti ein Bier oder dergl. zu trinken und behaupte einmal, umgekehrt ist es ebenso. Tja, nicht mehr, nicht weniger.

Also keine Verbandelungen irgendwelcher Art.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Bist du sicher? Ich denke eher an die Hotspots in Pattaya.

Ja, wobei die meisten Pattaya Hotspots wohl eher abends/nachts als solche zu erkennen sind. Haben wir in all den Jahren auch besucht. Stand aber nie im Focus. Heute sehen wir das nur, wenn wir Besuch von Freunden aus D bekommen. Da sind wir dann die "mit der Fahne vorweg".

Vorrangig waren aber eher Torti's Wissen und sein großer Freundes- und Bekanntenkreis (ich kenne jemanden, der einen kennt). Wo kann man dies und jenes kaufen/betrachten/bestaunen, wer bietet z. B. Appartements an, wo findet man eine Autowerkstatt, den richtigen Handwerker, wie komme ich an ein Bankkonto, wo kann man gut essen, welche Sehenswürdigkeiten gibt es im Umkreis und vieles, vieles mehr.

Nicht zuletzt auch das kleine Einmaleins des Benehmens in einem fremden Land, höflich sein, Werte und Regeln beachten. Das erachten wir als wichtig. Da haben wir wohl den richtigen Ansprechpartner und Ratgeber gehabt.