Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Tomorrowland 2026 Chon Buri

MDriver93

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2025
20
166
288
33
NRW, Deutschland
Falls hier noch jemand an Tickets interessiert ist, empfehle ich in entsprechenden Thai Facebook Gruppen zu suchen.

Haben gestern zwei Tickets für Samstag bekommen, der Preis lag bei 9k Baht pro Ticket.
Da Ticketportale momentan mind. das Doppelte verlangen, kann hier gut gespart werden.

Wichtig ist, dass das Ticket noch nicht personalisiert ist.
Sobald ein Verkäufer gefunden wurde, einfach die mit eurem Tomorrowland-Account verknüpfte E-Mail Adresse angeben und man erhält eine Mail um das Ticket final zu verknüpfen.

Wie vertrauenswürdig jemand ist, müsst ihr natürlich selber abschätzen. Bei mir hat dies glücklicherweise die lokale "Freundin" gemacht.

Vllt. hilft dies ja dem ein oder anderen :biggrin:

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
58
91
648
Falls hier noch jemand an Tickets interessiert ist, empfehle ich in entsprechenden Thai Facebook Gruppen zu suchen.

Haben gestern zwei Tickets für Samstag bekommen, der Preis lag bei 9k Baht pro Ticket.
Da Ticketportale momentan mind. das Doppelte verlangen, kann hier gut gespart werden.

Wichtig ist, dass das Ticket noch nicht personalisiert ist.
Sobald ein Verkäufer gefunden wurde, einfach die mit eurem Tomorrowland-Account verknüpfte E-Mail Adresse angeben und man erhält eine Mail um das Ticket final zu verknüpfen.

Wie vertrauenswürdig jemand ist, müsst ihr natürlich selber abschätzen. Bei mir hat dies glücklicherweise die lokale "Freundin" gemacht.

Vllt. hilft dies ja dem ein oder anderen :biggrin:

Servus,
könntest du mir so eine Facebook Gruppe nennen?
Bin hier unsicher zwecks Scam und wenn du da gute Erfahrung gemacht hast, wäre das großartig.
Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: TF2026

TF2026

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Januar 2026
50
150
393
Ich glaube mittlerweile, dass im Februar TM 2027 nicht stattfindet, war ein falsches Gerücht. Ich habe mittlerweile gehört, dass die Bühne dann weiter nach Süd Amerika weiterverschifft werden soll... Naja sind alles nur Spekulationen. Ich werde nun meinen Urlaub buchen ohne drauf Rücksicht zu nehmen, bzw. mit größerer Wahrscheinlchkeit dass es im Dezember 2027 stattfindet. D.h. nur 30 Tage Januar/Februar 2027 und eine Einreise, dann kann ich Ende 2027 wieder..