Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Tolle Massage in Siem Reap, Kambodscha

awek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
4
2
363
Hallo zusammen,

wollte mal meinen ersten Bericht von Kambodscha abgeben:

Ich war im Februar in Siem Reap um mir natürlich die Anlagen von Angkor usw. anzusehen. Das habe ich auch gemacht. Sowas füllt ja zum Glück nicht den ganzen Tag aus, so dass ich nachmittags dann immer etwas durch die Innenstadt schlendern konnte. Ich lief durch die Sivatha Road und hangelte mich von Fischmassagen über Moneychanges und Supermarkets durch das Gewühl.

Ich hatte schon Lust auf eine Massage, aber nicht nur an den Füßen von Fischen sondern komplett von einer schönen Khmer. In einer Seitenstraße (hab noch mal nachgeschaut, es war die Oum Khun Street) blieb ich am dritten oder vierten Massageladen hängen. Wie immer kamen gleich ganze Horden von Mädels auf mich zu, um mir die Preislisten in die Hände zu drücken. Ich schaute kurz und fand Full-Body-Oil-Massage für 6 Dollar die Stunde. In dieser Gegend ein guter Preis, Hab da auch schon 10 Dollar und mehr gesehen.

Hab mich dann also für diese Stunde für 6 Dollar entschieden und zeigte auf eine süße Maus mit eindrucksvollen Augen. Ich schätzte sie auf ca. 25 Jahre. Sie lächelte mir zu und zeigte mit ihren Händen, dass ich ihr folgen sollte. Wir gingen durch den unteren Laden, wo alte englische Rentner ihre ekelhaften Füße behandeln ließen und liefen bis zum Ende zu einer Treppe, die in der nächsten Etage. Dort waren die üblichen Matratzen, die sich mit Vorhängen abtrennen ließen. Zwei Vorhänge waren zu, also wohl belegt. Vier oder fünf waren noch frei. Sie zeigte auf diesen Bereich und auf der anderen Seite auf eine Tür wo „Private“ drauf stand. Ich entschied mich statt für den Vorhangbereich für die Tür. Ich wusste natürlich nicht, was mich da erwartete. Aber es war auch nur ein Massagebereich, statt mit Vorhang eben mit Tür. Und sie schloss hinter uns beiden ab!

Ich zog mich vollständig aus, während meine Masseuse ihre Utensilien zusammen suchte. Dann ging es ganz normal los. Ich lag auf dem Bauch und sie machte sich erst über Füße und Beine her. Als sie von hinten bei den Oberschenkeln war, regte sich bei was. Sie schien es zu bemerken, jedenfalls griff sie beherzt zwischen meine Beine und massierte was sie greifen konnte. Ich zeigte daran Gefallen, so dass sie mir zu verstehen gab, mich umzudrehen. Dann ging es wie erwartet los. Sie sagte nur Bum Bum und zeigte alle ihre 10 Finger. Mir war klar, dass sie nicht 10 mal Bum Bum machen wollte, sondern 10 Dollar verlangte. Das war ein Superpreis für mich und so willigte ich ein. Zur Sicherheit hatte ich natürlich ein Kondom mit, das ich ihr zeigte (eigene Kondome sind hier viel wert, nicht überall gibt es welche!). Sie nickte. Sie zog sich komplett aus und da war es um mich geschehen. Sie war klein aber nicht zierlich, sie hatte etwas Hüfte aber das war sehr angenehm. Sie nahm alles in den Mund, was sich ihr entgegen reckte. Sie tat das mit einer Inbrunst, die mir fast den Höhepunkt vorwegnahm. Ihre Zunge war wie Seide. Dann streifte sie mir das Kondom über und wir ließen uns treiben. Zumindest ich war am Treiben, sie tat zumindest so ;-)
Wir wechselten einige Positionen durch, bei denen sich einige bei ihr als neu herausstellten. Ich genoss ihren ganzen Körper, der mit seiner zarten Haut ein Kribbeln über alle meine Poren laufen ließ.
Es kann nicht lange gedauert haben, bis ich nicht mehr konnte und sie merkte es. Sie zog mein bestes Stück aus sich raus, entfernte geschickt das Kondom und schluckte und saugte alles was zu bekommen war. Hatte ich nicht erwartet, entsprechend groß war die Entladung.

Dann lagen wir noch eine Weile da. Sie versuchte mit ihrem schlechten Englisch etwas Konversation, aber viel war da nicht. Die Frage nach „ Shower?“ verstand ich aber gleich und nickte. Sie nahm mich an die Hand und so gingen wir beide komplett nackt durch die Tür, über den Flur, an zwei anderen süßen Mädchen vorbei in die unweit gelegene Dusche. Warum sie anfangs die Tür vom Massageraum verschlossen hatte, war mir dann doch nicht mehr klar. Die Mädchen grinsten jedenfalls, weil ich noch einen ordentlichen Halbmast hatte. Ich lächelte treudoof zurück. War mir egal, ich hatte eine schöne Dusche mit meiner Masseuse vor mir. Und das war dann auch wirklich schön. Ich übersah völlig den desolaten Zustand der sanitären Einrichtungen und konzentrierte mich auf ein genussvolles gegenseitiges Einseifen.

Am Ende zog ich mich an, gab der Süßen einen Kuss und ihre 10 Dollar. Der Besitzerin des Ladens gab ich dann in der unteren Etage brav die 6 Euro für die Stunde Oil-Massage und verließ entspannt den Laden.
Die Dusche wirkte sogar ganze 50 Meter nach, aber ab dann lief schon wieder der Schweiß. Bei 40 Grad eben kein Wunder.
Ich hoffe, dass euch mein erster Beitrag in diesem Forum gefallen hat. Wenn ja, kann ich gern mehr berichten. Auch aus anderen Ländern Asiens.

Bis dann, awek

wince999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2012
89
50
948
Wesseling
Ja Bilder sind immer GUT.

Aber auch ohne liest sich dein erster Bericht sehr gut.

Gruß Wince

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
29
2
418
Tirol
...schade, dass ich nie eine massage in siem machen hab lassen, hab nur 2 mal eine aus ner kmehrdico abgeschleppt, war mir aber nicht ganz geheuer, vor allem weil unser taxifahrer erzählt hat, dass die mädchen (ohne mamasansegen) aus der disco manchmal stress machen, und am zimmer anfangen zu schreien wenns mit der kohle nicht passt, bis die polizei kommt, dann solls angeblich teuer werden...

ist allerdings nix passiert :)
besuch in einem der großen karaokeschuppen war auch lustig :)

max73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2012
44
5
408
Ruhr area
Gefühlvoller Bericht. Man konnte sich dein Erlebnis gut vorstellen, Bilder wären nur das i-Tüpfelchen. Das machst du durch deine ausführliche Beschreibung aber wett.

khraap

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2012
1
0
111
Gefällt mir. Im November bin ich auch dort.
@Awek: hast Du noch irgendeinen Hinweis, wie man den Schuppen findet?

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
220
141
773
oberbayern AÖ
will da auch mal hin im nächsten jahr werd dann auf eure erfahrungen zurrück greifen die nächsten jahre werd ich durch asien düsen...

awek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
4
2
363
Vielen Dank für die positiven Reaktionen. Wegen der Nachfrage, wie man den Massageladen findet: Ecke Sivatha Road/Oum Khun Street. Vielleicht 50 m in die Oum Khun Street in Richtung Fluss laufen. Dann endet die Ladenzeile auf der rechten Seite und der letzte oder vorletzte Schuppen ist eine Massage. Und zwar genau DIESE Massage. Da sitzen im nachmittäglichen Schatten immer ein paar Damen (alt und jung) und werben um jede Langnase.

Siem Reap ist aber voll von Massagen. Für eine Stunde landet man irgendwo zwischen 5 und 10 Dollar. Teurer gehts natürlich immer. Und extra Leistungen kosten sowieso mehr. Bei einer 6 Dollar Massage hatte ich die Handentspannung mit drin, bei einer anderen nicht. Je nach Leistung kann man ja dann noch Tip geben. Wahrscheinlich kann man in jeder Massage sein Glück finden. Gerade um die Pubstreet herum bis runter zum National Highway gibt es wirklich Unmengen an Salons, teilweise 3-4 nebeneinander.

Am Ende hängt es von der Masseuse ab, wie leer es gerade ist. Auf jeden Fall solltet ihr Fullbody-Oil wählen, denn dann erwartet man von euch, dass ihr komplett nackt seid. Das ist nämlich bei einer Khmer-Massage nicht der Fall. Da gibt man euch eine sehr weite Hose und Shirt und der erotische Faktor ist damit irgendwo bei Null.

Wenn man dann nackt ist, liegt man am Anfang meist auf dem Bauch und wird wegen der dämlichen Klimaanlagen mit einem Handtuch abgedeckt. Aber spätestens beim Umdrehen präsentiere ich immer meine stehende Pracht, was zu den unterschiedlichsten Reaktionen führt ;-)

Das gilt im Übrigen nicht nur für Cambodia. Vietnam ist da auch sehr interessant, China sowieso.

Das wars erstmal,
Gruß
awek

• Like
Reaktionen: BacardiMan

motu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2012
32
2
418
Wow, klasse Bericht! Ich bin Anfang nächsten Jahres auch in Siam Raep unterwegs. Da muss ich deinen Bericht direkt einmal "nachspielen" :bigg

Pattayareise