Liebe Erika, lieber Hans
Ganz ehrlich, ich glaube Ihr seid hier in Patty ein wenig an der falschen Adresse was eure Neigungen betrifft.
Ich bewundere eure Einstellung - ich könnte das nicht!
Meine Frau und ich haben seit vielen Jahren ein Abkommen, was streng und ausnahmslos eingehalten wird und das lautet:
Sie erfährt nichts!!!
Und weil ich es mit Abkommen immer sehr genau nehme, hat sie auch bis heute nichts von dem Abkommen erfahren.
Spaß beiseite!
Ich komme jetzt seit fast 15 Jahren nach Thailand und ich habe in dieser Zeit auch einige Paare kennen gelernt, die so ähnliche Neigungen hatten wie ihr.
Keiner von diesen Paaren hat dann so wie es in den westlichen Ländern möglicherweise üblich ist in entsprechenden Etablissements nach gleich gesinnten Paaren gesucht.
Denn die Thailänder machen so etwas nicht und um tolerante deutsche Pärchen zu treffen, muss man nun wirklich nicht erst nach Thailand reisen.
Was diese Pärchen allerdings gemacht haben war, sich in den lokalen Bars oder Gogos entsprechend weibliche oder auch männliche Gespielen zu suchen und es dann hinterher im Hotelzimmer ordentlich krachen zu lassen.
Und da habt ihr in Pattaya ja nun weiß Gott mehr als genug Erntemöglichkeiten.
Viel Glück
Doc