Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Tolerante Paare

hansmeyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
32
3
588
Hallo Freunde,

wir sind ein neugieriges toler. Paar, Sie 45; Er 59 und suchen in Pattays von Okt. bis Nov. 2011 Lokalitäten,
in denen man Gleigesinnte treffen kann.
Kennt jemand entspr. Lökale?

Frdl Grüsse Erika und Hans

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Liebe Erika, lieber Hans

Ganz ehrlich, ich glaube Ihr seid hier in Patty ein wenig an der falschen Adresse was eure Neigungen betrifft.

Ich bewundere eure Einstellung - ich könnte das nicht!

Meine Frau und ich haben seit vielen Jahren ein Abkommen, was streng und ausnahmslos eingehalten wird und das lautet:

Sie erfährt nichts!!!

Und weil ich es mit Abkommen immer sehr genau nehme, hat sie auch bis heute nichts von dem Abkommen erfahren.

Spaß beiseite!

Ich komme jetzt seit fast 15 Jahren nach Thailand und ich habe in dieser Zeit auch einige Paare kennen gelernt, die so ähnliche Neigungen hatten wie ihr.

Keiner von diesen Paaren hat dann so wie es in den westlichen Ländern möglicherweise üblich ist in entsprechenden Etablissements nach gleich gesinnten Paaren gesucht.

Denn die Thailänder machen so etwas nicht und um tolerante deutsche Pärchen zu treffen, muss man nun wirklich nicht erst nach Thailand reisen.

Was diese Pärchen allerdings gemacht haben war, sich in den lokalen Bars oder Gogos entsprechend weibliche oder auch männliche Gespielen zu suchen und es dann hinterher im Hotelzimmer ordentlich krachen zu lassen.

Und da habt ihr in Pattaya ja nun weiß Gott mehr als genug Erntemöglichkeiten.

Viel Glück

Doc

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
ich muss die aussage von doc holiday komentieren,

die thais machens auch, doch mehrheitlich nur unter sich und touris werden in diesen kreisen nicht mitspielen können.

das erwähnte rama kien ist das einzige uns bekannte resort in pattaya, das bisher allen uns bekannten swingern oder toleranten paaren auf positive rückmeldungen gestossen ist.
die haelfte der gaeste sind touristen, die andere haelfte paare mit thai (ehe) frau

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.697
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Swingen, ist wie so manch anderes was geil ist in Thailand verboten
Swinger die sich in Patty aufhalten gibt es zahlreiche, Treffen und Partys werden nur unter der Hand getätigt.
An und für sich ist es eine Marktlücke.........
Lest doch einfach mal in den einschlägigen Foren nur für Paare wie z.b. Augenweide oder für Paare und Single Joy Club nach da werdet ihr sicher fündig