Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Titanium Club & Ice Bar

fastpage

Einhorn-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Titanium Club & Ice Bar
Sukhumvit Soi 22 Bangkok , Thailand
Tel. 02-258-3758
http://www.titaniumbangkok.com/index.html

Da Stalker in seinem Blog Pattaya über die V2-Icebar berichtet hat, würden mich Erfahrungen zu obiger in Bkk interessieren, vorallem ob ein Besuch "Pflicht" ist.
Sollte diese Bar bis jetzt "Memberfrei" gewesen sein, folgt mein Bericht im Nov ;)
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Also wer ein paar Tage in BKK verbringt, sollte auf jeden Fall mal in der Soi22 vorbei. Gibt dort einige nette Bars und mit dem Queen Park Plaza ein nettes Barcenter, was es in dieser Form in BKK kein zweites Mal gibt und einige nette Läden mit (leider) in der Summe durchschnittlichen Girls aber auch einigen definitiven Highlights optischer Natur beherbergt. In der Soi22 ist auch das Citrus22 Hotel, ein sehr netter Laden.
Im Titanium war ich vorletzte Woche, war gut gefüllt, viele Mädels, darunter diverse Freelancerinnen. In die Icebar habe ich nur reingelukt, war schon erkältet. Ich bin Ende Nov. wieder in BKK fpr 4-5 Tage und werde auf jeden Fall der Soi22 und damit auch dem Titanium mal einen Besuch abstatten. Wenn es nicht gefällt: keine 10 Fußminuten ist die Soi Cowboy entfernt :bigg
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

fastpage

Einhorn-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Hast nicht übertrieben,badtaya77 ;)
War gestern dort und vorallem von der Liveband begeistert!
Es wurde auch vom DJ zwischendurch R&B /House gespielt, die Klangqualität ist ok bis sehr gut, auch die Lautstärke :)
Nächstes Jahr öffnet genau gegenüber ein Holiday Inn Hotel laut Werbeplakat vor der Baustelle, hätt man es nicht weit nachhause ;) .
Von 19-22Uhr Happyhour 1+1gratis (local Beer und paar andere Dinge). Etwas gehobernere Preise, dafür stimmen die Mischungen.
Einziges Manko: Nichtraucherlokal!
Icebar war ich nur kuz, nachdem die Begleitung schlagartig erstarrte:bigg.
Auf alle Fälle einen Besuch wert!:daume
 

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
War ebenfalls vor ein paar Monaten im Titanium. Sehr gute Girlband. Spielen auch mal andere Lieder als anderswo.
Meiner Meinung nach etwas gehobeneres Publikum und vor allem gehobene Getränkepreise. Eine Sektflasche im Kübel ist nicht unüblich. Die Eisbar ist echt witzig. Ein Vodka kostet 180 Bath. Ist insgesamt mal was anderes.
 
Thailernen.net

ginger78

Aktiver Member
    Aktiv
11 August 2013
131
131
673
Ich war im Mai diesen Jahres dort. Die Girl-Rockband ist absolute spitze.
Allerdings ist der Laden ziemlich klein (oben ist noch eine Icebar) und die Musik ist extrem laut (Baccara ist dagegen ruhig).
Für einen Aufriss wohl eher ungeeignet, aber wenn man schon eine Begleitung hat und nicht unbedingt auf BumBum-Musik steht, kann man hier einen schönen Abend verbringen.
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
@ginger78:
Aufriss sollte kein Problem sein. War Solo dort und die Managerin fragte mich nach fünf Minuten, ob sie mir ein nettes Mädchen dazusetzen dürfte......

Cato
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Der Laden steht jetzt auf jeden Fall auf meiner to do Liste. Bin sowieso nen absoluten Suk soi 19 , 18, 20 und selbstverständlich Soi 23 Abhänger....
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Angenehmer Club . Schönes Design. Female orientatet cover rock (Gossip , Cranberries etc ) mag ich zwar persönlich nicht, ging aber trotzdem OK.

Der -10 grad Ice-tresor ist oben . Hatte einen Finlandia Himbeer shot 240 bt(?). Unten eine gut bestückte Bar. Keine freelancer , war auch nicht der Grund meines Besuchs.
Hübsche Servicekräfte ( not to take out) , setzten sich aber gerne auf einen drink zu dir . Thai bekannte hat nachgefragt.
IMG_7334.JPG Biere waren so um die 170 bt

IMG_7330.JPG
IMG_7332.JPG

IMG_7336.JPG

IMG_7340.JPG


IMG_7345.JPG



Rechts von dem Club noch gute Burger gegessen . "Buddy Burger and Grill" . Ab 260 bt...