Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titanium Club & Ice Bar

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von fastpage, 22. Okt. 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. fastpage

    fastpage
    Expand Collapse
    Pampers-Experte
    Member Adult

    Titanium Club & Ice Bar
    Sukhumvit Soi 22 Bangkok , Thailand
    Tel. 02-258-3758
    http://www.titaniumbangkok.com/index.html

    Da Stalker in seinem Blog Pattaya über die V2-Icebar berichtet hat, würden mich Erfahrungen zu obiger in Bkk interessieren, vorallem ob ein Besuch "Pflicht" ist.
    Sollte diese Bar bis jetzt "Memberfrei" gewesen sein, folgt mein Bericht im Nov ;)
     
  2. badtaya77

    badtaya77
    Expand Collapse
    Mr. Care Khun
    Member aktiv

    Also wer ein paar Tage in BKK verbringt, sollte auf jeden Fall mal in der Soi22 vorbei. Gibt dort einige nette Bars und mit dem Queen Park Plaza ein nettes Barcenter, was es in dieser Form in BKK kein zweites Mal gibt und einige nette Läden mit (leider) in der Summe durchschnittlichen Girls aber auch einigen definitiven Highlights optischer Natur beherbergt. In der Soi22 ist auch das Citrus22 Hotel, ein sehr netter Laden.
    Im Titanium war ich vorletzte Woche, war gut gefüllt, viele Mädels, darunter diverse Freelancerinnen. In die Icebar habe ich nur reingelukt, war schon erkältet. Ich bin Ende Nov. wieder in BKK fpr 4-5 Tage und werde auf jeden Fall der Soi22 und damit auch dem Titanium mal einen Besuch abstatten. Wenn es nicht gefällt: keine 10 Fußminuten ist die Soi Cowboy entfernt :bigg
     
    fastpage hat sich bedankt.
  3. fastpage

    fastpage
    Expand Collapse
    Pampers-Experte
    Member Adult

    Hast nicht übertrieben,badtaya77 ;)
    War gestern dort und vorallem von der Liveband begeistert!
    Es wurde auch vom DJ zwischendurch R&B /House gespielt, die Klangqualität ist ok bis sehr gut, auch die Lautstärke :)
    Nächstes Jahr öffnet genau gegenüber ein Holiday Inn Hotel laut Werbeplakat vor der Baustelle, hätt man es nicht weit nachhause ;) .
    Von 19-22Uhr Happyhour 1+1gratis (local Beer und paar andere Dinge). Etwas gehobernere Preise, dafür stimmen die Mischungen.
    Einziges Manko: Nichtraucherlokal!
    Icebar war ich nur kuz, nachdem die Begleitung schlagartig erstarrte:bigg.
    Auf alle Fälle einen Besuch wert!:daume
     
  4. PeterBoard

    PeterBoard
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    War ebenfalls vor ein paar Monaten im Titanium. Sehr gute Girlband. Spielen auch mal andere Lieder als anderswo.
    Meiner Meinung nach etwas gehobeneres Publikum und vor allem gehobene Getränkepreise. Eine Sektflasche im Kübel ist nicht unüblich. Die Eisbar ist echt witzig. Ein Vodka kostet 180 Bath. Ist insgesamt mal was anderes.
     
  5. PeterBoard

    PeterBoard
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    fastpage hat sich bedankt.
  6. ginger78

    ginger78
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich war im Mai diesen Jahres dort. Die Girl-Rockband ist absolute spitze.
    Allerdings ist der Laden ziemlich klein (oben ist noch eine Icebar) und die Musik ist extrem laut (Baccara ist dagegen ruhig).
    Für einen Aufriss wohl eher ungeeignet, aber wenn man schon eine Begleitung hat und nicht unbedingt auf BumBum-Musik steht, kann man hier einen schönen Abend verbringen.
     
  7. Cato

    Cato
    Expand Collapse
    blues and booze
    Member aktiv

    @ginger78:
    Aufriss sollte kein Problem sein. War Solo dort und die Managerin fragte mich nach fünf Minuten, ob sie mir ein nettes Mädchen dazusetzen dürfte......

    Cato
     
  8. panyap

    panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @Cato:
    Hat das Girl dort gearbeitet oder war es eine Freelancerin?

    panyap
     
  9. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    Der Laden steht jetzt auf jeden Fall auf meiner to do Liste. Bin sowieso nen absoluten Suk soi 19 , 18, 20 und selbstverständlich Soi 23 Abhänger....