Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tipps zu Barreto/Subic

Nachtwanderer

Phils-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Juli 2013
3.473
31.495
3.865
Bekanntlich ändert sich Stimmung und Lage in den Bars täglich, dennoch habe ich in den drei Jahren die ich Barreto (Subic) kenne, sehr viele Konstante ausmachen können und fasse das hier mal zusammen.

Ich bin jemand der nicht gerne mit LD rum wirft, ich gehe auf einen Drink in die Bar, will mich gut mit den Mädels unterhalten, wenns passt Billiard, Karten oder an ihnen rum spielen, Kontakte bekommen und das dann mit einem entsprechenden Tipp honorieren.

Diesbezüglich habe ich mich in nachfolgenden Bars immer sehr wohl Gefühlt:
Twocan, Comand Post, Sitting Bull, Mango Pub, Calypso, Alaska Club, Velvet Touch, Arizona, Alle drei floating Bars, Rosis, Knight Nicoulas, Paradis Island,

Nachfolgende Bars meide ich dagegen mittlerweile fast komplett, hier wird man ohne LD komplett ignoriert:
20/20, The Office, Flash Rat, Catwalk, T-Rose, Fire Pit, Coco Lips, Crazy Horse.

Die fehlenden Bars sind „mal so mal so“, etwa die komplette Dryden Group, Cheap Charly, Vodoo oder Rolling Stone.


Tipps für Barreto (meist auch bezogen „war die ganzen drei Jahre so“)

Die meisten Stunner hat es im Office, mit etwas Abstand gefolgt vom Catwalk

Die Meisten Girls hat es im Arizona (etwa 40) und (wen Season) auf der Blue Rock Floating Bar.

Free Poppcorn bekommt man im Sitting Bull, Alaska und ab und an im Dusk til Dawn.

Im Alaska erkennt man cherry Girls und Girls die Ihre Tage haben an der roten Uniform.

Im Alaska tragen die Girls keinen BH, die kurzen Shirts lasen sich leicht hoch schieben bzw. werden bei „Ring the Bell“ automatisch hoch genommen.

Im T-Rose kann man immer unter dem sehr kurzen Rock an bzw. in der Pussy spielen (evt nun anders da neues managment).

Die günstigsten Hotels in Barreto (nicht long beach!) sind das T-Rose mit free Coffee, das Gum Leavs mit Pool und direkt am Meer, sowie Johannsons – alle mit Zimmern (inkl. WIFI und Aircon) um 800 (FAN room im Johannsons 500) – luxus sollte man aber nicht erwarten ;)

Bafine ist noch vereinzelt bei 1,5 (etwa Arizona, Alaska, Mango...), meist aber bei 2k, bei der Dryden Group wohl auf 3k....

Live Band hat es im Velvet Touch von Mittwoch bis Samstag (jeden Tag eine andere Band), auch im Lolipopp habe ich Musikinstrumente gesehen aber noch nie eine Band.
Im T-Rose meinten die Mädels, wie würden alle „richtige“ dreier machen, also mit lecken usw. müsste man mal testen ;)

Nacktschnecken/Shows hat es im ehemaligen Curacha, nun heißt es irgendwas mit S vorne und ist neben dem Waterfront, außerdem nun neu auch in Calabandaian im Georgia – für mich der Geheimtipp in der Area, sehr angenehm da.

Sehr gut und günstigessen kann man im Ricos, All you can eat für 140, mit bottomless Ice Tea 190, und auch die á la Car gerichte sehr gut und günstig. Ansonsten noch die Carinderia gleich neben dem Twocan unter anderem mit sehr gutem Lomi und Pork Chop Steak
 

DerBlub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
8
2
213
Danke für die Info's! Da ich auch schon dort war, gilt es vielleicht auch zu beachten wann man genau da aufschlägt. War mit nem Kollegen über Weihnachten da und das war wohl keine all zu gute Idee. Kaum staff in den Bars und eher schmollende Mädels das sie arbeiten müssen und nicht nach Hause konnten.

Naja aber am Ende hat es sich doch eingespielt. Lustigste Situation, haben im The Pub gewohnt und als wir hoch in mein Zimmer sind meint sie oh hier nebenan im Zimmer war ich gestern 555.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Juli 2013
3.473
31.495
3.865
Vergessen:

Lady Boys (=Bakla) findet man viele im Knight Nicoulas (oder so, gleich neben dem Cheap Charlys)

Den schnellen BJ für zwischendurch gibt es auch im Knight Nicoulas (auch von den paar Mädels da) für rund 200-300 Pesos oder einen LD+Tipp, bezahlung empfiehlt sich aber erst nach vollendung
 

Jeff

keeping it real
Inaktiver Member
11 September 2015
57
668
873
mittelhessen
gute infos!

gibts wieder EWR in subic? :bigsmile ich blick da wohl nie durch...
war doch die goldene regel, dass es jetzt komplett über die chicks läuft. (2k im rum jungle 1 month ago).
bei dem letzten rundgang durch die dryden-gruppe war tortentechnisch alles recht überschaubar und es ging sehr ruhig zu. wenig
customer, wenig bis keine fick-ambitionen :rolleyes:

die floating bar vom arizona is wohl auch geschichte. ob das was mit dem Tod vom "manager" zu tun hat, who knows.

bestes essen am baloy m.e. im johans oder treasure - der blue burger ist der kracher. ricos für den saufhunger passt schon.
pancit is essbar.
so long.....
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hi Nachtwanderer,
vielen Dank für deine super Info...enthält alles was der alleinreisende Mann so wissen muss.
Kurz und prägnant, enthält die Tips die ich gut für meinen nächsten Trip nach Angeles verwerten kann. In Subic / Baretto bin ich noch nie gewesen und möchte im Januar / Februar 2018 mal dort aufschlagen.
Hab verschiedentlich auch was von SOB Partys gelesen...Gibs die noch oder heissen die jetzt anders?
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Juli 2013
3.473
31.495
3.865
Danke.
Ja, EWR gibt es wieder, abgesehen von den ganzen winzgen Bars wie Command Post oder Sitting Bull.

SOB gibt es nach wie vor jeden Freitag, halte ich persöhnlich aber nicht viel von, kostet 600 eintritt (oder 500 fürs Girl), man kann trinken so viel man will und 2-3 mal laufen die mit einem teller chicken Nuggets oder so rum, dazu Tanz Contest und Preise, meiner Meinung nach überteuert.

Da hat die Dryden Gruppe andere Events, auch mit free Food, Preise und ohne Eintritt, etwa die "After Party" nach dem SOB und dann je nachdem - mal war am Samstag immer Ping-Pong Geschicklichkeits werfen, mal am Donnerstag "So happy it´s Thursday" glaube aber im Moment sind andere Events.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Juli 2013
3.473
31.495
3.865
Achso - ds billigste bier gibt es momentan im wild island BNB für 30 die ganze zeit, Cheap charly hat eine aktion mit einem ähnlichen preis.
aber auch die kleinen läden wie liberty und command post sind so um die 40 rum ;)
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Nacktschnecken/Shows hat es im ehemaligen Curacha, nun heißt es irgendwas mit S vorne und ist neben dem Waterfront, außerdem nun neu auch in Calabandaian im Georgia – für mich der Geheimtipp in der Area, sehr angenehm da.

Könntest du da vieleicht noch 1 bis 2 Sätze zu schreiben? Bei mir geht es in 2 Monaten auch weider los und mir sagt da leider weder A noch B was. Mit Waterfront meinst du vermutlich ja das Hotel wo ein klein wenig außerhalb liegt oder? Auch über Google find ich unter den Namen leider recht wenig. Calabandaian im Georgia meinst du damit den Ortsteil Calapandayan? Geht da wieder was? Soll doch recht Tod bzw. alles geschlossen sein, also so waren mal meine Infos, die natürlich nicht stimmen müssen ;)

Sind das alles Bars und die Mädels auslösbar? Oder eher so Show / Karaoke Läden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtwanderer

Phils-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Juli 2013
3.473
31.495
3.865
Calapandayan (ich schreibs immer falsch) war bei meinem ersten Aufenthalt vor ein paar Jahren richtig gut, seit dem kann man es vergesen - würde ich nur hingehen wenn es keine Alternativen gibt, maximal oben ohne, auch die Girls "nur" gut bis sehr gut aber keine Granaten und auch kein wirklich gutes tanzen.
Einzige Ausnahme ist das neue Georgia, wobei das bei meinem letzten besuch vor 3 wochen auch schon etwas abgebaut hat.

Der Laden neben dem Warterfront war früher das Curacha und war draußen bei diesem Withrock Hotel, nun heißt es anders, keine Ahnung genau, ist aber auf derselben seite wie das Waterfront resort und von da aus etwa 10-20 Schritte "weiter weg von barreto"

Ausläse geht ziemlich überall, kann durchaus schon 5k sein, sicher nicht unter 3.....
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Super vielen Dank!

Hui aber gut das du das mit den Preisen schreibst, das macht es dann eigentlich recht einfach sich das ganze zu sparen. Max. war 2500 bei mir für ein Mädel aus einer der Dryden Group Bars für Subic sonst eigentlich durch die Bank jede mit 2000 zufrieden gewesen...
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Nachtwanderer

Phils-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Juli 2013
3.473
31.495
3.865
Dryden group liegt nun wohl auch bei 3k, es finden sich aber auch noch bars mit barfine um 1500.
Ich bin ja beknnender - nicht barfiner - meine letzte ist jahre her.
Um gemütchlich eins zu trinken und nackte mädels tanzen zu sehen eigenen sich die Bars meiner Meinung nach schon ;)